10.09.2010 - Freitag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

10.09.2010 - Freitag

Beitrag von jannemann »

"AIB436A", A320, QTR Bild, -> A7-AHD, dep XFW for checkflight heading north
vG
J
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Re: 10.10.2010 - Freitag

Beitrag von Ohmaney »

Finnair heute mit OH-LXA und OH-LXH
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 10.10.2010 - Freitag

Beitrag von paraglider »

Man munkelte, dass heute die Hansa mit D-ABVT am Platz sei. Beim genauen hinsehen war auch tatsächlich ein gnubbeliges Flugzeug im Anflug zu erkennen. Ob es sich dabei tatsächlich um eine B 747 handelte, müssen die Experten beurteilen. Es waren genug vorort... 8)

Hat denn keine Fotos gemacht? :)
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: 10.10.2010 - Freitag

Beitrag von A345 »

du warst doch selber da 8)
meine bilder sind eine katastrophe
Bild
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 10.10.2010 - Freitag

Beitrag von paraglider »

A345 hat geschrieben:du warst doch selber da 8)
meine bilder sind eine katastrophe
Meine auch! Und nicht nur eine mittlere, sondern die totale...

Aber gut; wenn sich keiner herab läßt und sich getraut hier seinen Schrott abzuladen, dann erbarme ich mich halt...

Verhältnismäßig farbenfroh war ja noch die Tschechin...
Bild

Das fliegende AB-Ersatzteillager war ja auch noch leidlich bunt zu begucken...
Bild

Schlimm war es dann aber wirklich beim Eeintreffen des Corpus Delicti. Eigentlich sollte man da lieber gar nicht erst den Finger in Richtung Auslöser bewegen...
Bild

Trotzdem: Das Feierabend-Bier im 23 Anflug hat auch nicht schlechter geschmeckt als daheim vor dem Fernseher! :D Bin mal gespannt, ob hier tatsächlich jemand etwas brauchbares aus der Situation gemacht hat...
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: 10.10.2010 - Freitag

Beitrag von A345 »

D-ABVT
Bild
Bild
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: 10.10.2010 - Freitag

Beitrag von Linie 9 »

Tja :mrgreen:
(Reihe 33 ist leider verdeckt)

D-ABVT
Bild Bild
Michael
Beiträge: 173
Registriert: 09.11.2005 00:47:50
Wohnort: Hamburg

Re: 10.10.2010 - Freitag

Beitrag von Michael »

Ich hätte heute 2x fast den gleichen Fehler gemacht wie der Thread-Ersteller...
...siehe Datum im Titel ;-)
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: 10.10.2010 - Freitag

Beitrag von JU52 »

Fehlt ja nur noch ein "Nachklapp" von der Terrasse...

Bild

Schade, dass der Anflug derart grau in grau stattfand :( - die ECO in der 747 war übrigens wieder nahezu komplett ausgebucht!!! Wahrscheinlich gibt es den 747 Kurs bei LH bis kurz vor dem Abflug für den günstigsten Tarif, anders kann ich mir diese enorme Auslastung nicht erklären.
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 10.10.2010 - Freitag

Beitrag von paraglider »

Michael hat geschrieben:Ich hätte heute 2x fast den gleichen Fehler gemacht wie der Thread-Ersteller...
...siehe Datum im Titel ;-)
Das sehen wir doch nicht so verbissen! :wink: irgend einer vom Aufsichtspersonal wird es bestimmt bei Zeiten korrigieren...

Das Bild von der alten Tante ist indes der Knaller! Und dann auch noch das Glühwürmchen über dem Oberdeck getroffen... REPEKT! :top:
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Re: 10.09.2010 - Freitag

Beitrag von jannemann »

Das Bild von der alten Tante ist indes der Knaller!
absolut ! Zwei Generationen an Vierstrahlern von LH auf 1 Bild. Klasse :top:
Leider hat sich "Victor Tango" sehr dicht an den Mast herangequetscht..
Evtl. erwisch ich das Ding ja auch nochmal. Soll ja wohl noch 5x kommen..
vG
J
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 21:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Re: 10.09.2010 - Freitag

Beitrag von Spottico »

Noch eine paar weitere Ansichten...mal eine "von drinnen" nach dem Ausstieg...beeindruckend die Größe!!
Bild

Die "eine Fraktion" ab auf die Terrasse -geniales Bild JU52- die "andere Fraktion" noch schnell zum GAT um auch die Ansicht "von draussen" zu bekommen...
Bild

...und weg ist sie leider gleich schon wieder...
Bild

LG
J&P
nilsw
Beiträge: 400
Registriert: 06.12.2007 20:03:58
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

Re: 10.09.2010 - Freitag

Beitrag von nilsw »

Moin,

von mir noch ein kleiner Bildnachtrag vom Freitag:

Der SK Nachmittagskurs nach CPH mit einem netten Upgrade in Form eines A321 OY-KBH. Leider bei nebligen Lichtverhältnissen, aber da zückt man dann ja doch die Kamera:

Bild

Bild

Grüße,
Nils
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 21:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Re: 10.10.2010 - Freitag

Beitrag von Spottico »

Linie 9 hat geschrieben:(Reihe 33 ist leider verdeckt)
Hey! Vielen Dank für den Hinweis, aber leider haben wir uns vertan...wir haben auf dem Hinflug in Reihe 33 gesessen und auf dem Rückflug in Reihe 48...also ist "unser" Fenster gut
zu sehen...

Gruß
Jens
Antworten