12.05.2010 - Mittwoch (UEFA-League - der Tag des Jahres)

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Re: 12.05.2010 - Mittwoch (UEFA-League - der Tag des Jahres)

Beitrag von ConAir »

Ja das Chaos war überall zu sehen und zu hören - mancher Pilot wartete 3std auf sein PushBack. Planung war da nicht ersichtlich - da wird eine AF hinter eine HHI und Condor und dann wundert sich der Flughafen wieso man den AF Vogel nicht pünktlich abfertigen kann. Ich habe kein Ahnung was da die oberen PLanunsgetagen wie Wächtler und Co sich dabei gedacht haben - Blamiert haben Sie sich auf jeden Fall. Wo sonst können unkontrolliert Paxe über das Flugfeld 400m zum Flugzeug an einer B747 rennen und die FollowMe Fahrer sind mehr beschäftigt die Geschwindigkeitsübertritte zu kontrollieren als das... ich sag nur Freizeit und ProvinzFlughafen
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
RedArrow
Beiträge: 152
Registriert: 07.08.2006 14:06:42
Wohnort: Lübeck

Re: 12.05.2010 - Mittwoch (UEFA-League - der Tag des Jahres)

Beitrag von RedArrow »

Hallo!
Habe auf Flugzeugforum.de einen, wie ich finde, lesenswerten Insiderbericht zur Parkplanung während des Endspiels des Users "Figo711" gefunden - hoffe dieser wurde nicht schon anderweitig hier verlinkt - kopieren wollte ich Ihn wg. des Urheberrechts nicht - daher der Link zu der Forumsseite dort etwas herunter scrollen bis zum Eintrag User Figo711:
http://www.flugzeugforum.de/forum/showt ... et="_blank

Viele Grüße

Stefan
HAMfly
Beiträge: 43
Registriert: 25.07.2008 11:40:15
Wohnort: Hamburg

Re: 12.05.2010 - Mittwoch (UEFA-League - der Tag des Jahres)

Beitrag von HAMfly »

Der Beitrag trifft es genau... jeder, aber auch wirklich jeder Airport Mitarbeiter hat wohl sein bestes getan in dieser Nacht!!
Es war auch sehr schwer die gesamten Fans zu sortieren und in die richtigen Flieger zu bekommen... die gesamte Pier war überfüllt bzw. vollkommen ausgelastet!
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Re: 12.05.2010 - Mittwoch (UEFA-League - der Tag des Jahres)

Beitrag von jannemann »

Interessant, dass doch auch an diesem "Mega-TRaffic Tag" ein Bahn zur Abwicklung des gesamten Verkehrs ausgereicht hat.
Ich habe über den Tag verteilt "nur" 4 Go-arounds gezählt. Ich hatte mit deutlich mehr gerechnet, also ein kräftiges Chapeau an alle ATC-ler.
Frage: Wer kann mir Verkehrszahlen über diesen Tag liefern ?
Ich bräuchte, gesamtzahl Starts- und Landungen, sowie alle Einsteiger und Aussteiger Passagiere des Tages.
Interessant wäre das Airportranking Hamburgs an diesem Tag...bestimmt haben wir DUS und TXL überrundet, oder?
Ich drückte mich am Kronstiegtunnel rum und machte ein paar Touchdown-Shots, wer also immer noch nicht genug hat, hier:
G-ZAPK
Bild
F-HSUN
Bild
F-GMLI
Bild
EC_KQC
Bild
EC-JLE
Bild
EC-IIR
Bild
177701
Bild
vG
J
Benutzeravatar
Cruise
Beiträge: 1529
Registriert: 25.09.2006 20:06:33
Lieblings-Spot: USA
Wohnort: von Hamburg in alle Welt

Re: 12.05.2010 - Mittwoch (UEFA-League - der Tag des Jahres)

Beitrag von Cruise »

HAMfly hat geschrieben:Der Beitrag trifft es genau... jeder, aber auch wirklich jeder Airport Mitarbeiter hat wohl sein bestes getan in dieser Nacht!!
Es war auch sehr schwer die gesamten Fans zu sortieren und in die richtigen Flieger zu bekommen... die gesamte Pier war überfüllt bzw. vollkommen ausgelastet!
Tja sorry, in dem Fall mag zwar jeder Mitarbeiter das Beste gegeben haben, aber das war dann auf internationaler Ebene gesehen [bei weitem] nicht gut genug. Klassisch komplett verhoben mit der Gesamtaufgabe dann. Etwas bedenklich, es den auslaendischen Fans zum Vorwurf zu machen, sie wuerden nicht zum richtigen Flieger/Pier etc. kommen. Da muss man mal ueberlegen wieso. Wie du schreibst komplett ueberfuellt. Schuld der Passagiere, wenn man genau wusste wann,wieso und wieviele kommen...?

:arrow: Wochenende!
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild
Stubenfliege
Beiträge: 114
Registriert: 17.05.2008 14:15:35
Wohnort: Hamburg

Re: 12.05.2010 - Mittwoch (UEFA-League - der Tag des Jahres)

Beitrag von Stubenfliege »

Hi Janneman.

Die Titan ist umwerfend. Und die C-17 sieht von vorne so gut aus wie von hinten. Und damit es nicht immer noch nicht genug ist, hier noch was hinterher:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Was für ein Tag....Da war das Wetter schon fast (aber auch nur fast) wieder egal.

Grüße,

Srtubenfliege
What goes up, must come down.
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: 12.05.2010 - Mittwoch (UEFA-League - der Tag des Jahres)

Beitrag von HX_Dipi »

@Jannemann: Klasse Fotos, hätte nicht gedacht, dass das Licht auf der anderen Seite trotz des Wetters so viel besser war :top:


Sodele,

kommen wir nun zu Teil 2 meiner Fotos:

EC-KXN

Bild

OK-CEC

Bild

G-TCCB

Bild

EC-LDN

Bild

EC-HUI

Bild

EC-JJS

Bild

EI-EJZ

Bild

EC-JQV

Bild

F-GSTR

Bild

G-JWAB

Bild

EC-KSM

Bild

EC-LEQ

Bild

F-HSEX

Bild

F-GFUE

Bild

to be continued....

VG Timo
Bild
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Re: 12.05.2010 - Mittwoch (UEFA-League - der Tag des Jahres)

Beitrag von Coriolisa »

Nun gut. Wenn sich dann niemand von der Nachtschicht outen will, mach ich eben den Anfang.

@SoyAlex: Es tat gut zu sehen, daß ich nicht der Einzige war, der den halben Tag arbeiten mußte.

@EDWF: Ich finde es absolut NICHT bekloppt, an einem so grandiosen, einmaligen Tag nachts rauszufahren. Die Stimmung war überwältigend. Es war weit mehr los als sonst am Nachmittag in diesem unseren Nest. Du ahnst nicht, was Du versäumt hast!

Die Überschrift zum Thema ist absolut richtig. Es werden nie alle Zeit haben. Die, die können dürfen sich trotzdem freuen, oder?

THX for all pics in this Thread!!!! Nachts konnte ich einige Maschnen nachholen, die mir am Nachmittag durch die Lappen gingen. Meist nur Notschüsse. Aufgrund des böigen Windes war es nicht so optimal mit langen Belichtungszeiten.

G-POWD:
Bild

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Suchbild mit Corsair 747. Mit bloßen Augen war sie nicht zu sehen. Erst das Fernglas machte sie sichtbar.
Bild

An alle, die die Stimmung trotz Regen draußen stehend sehr brauchbar machten: Es war wiedermal klasse!

LG
Petra :top:
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
speedbike
Beiträge: 445
Registriert: 01.05.2007 10:26:28
Wohnort: Hamburg

Re: 12.05.2010 - Mittwoch (UEFA-League - der Tag des Jahres)

Beitrag von speedbike »

Kann mir meine Meinung dazu nicht verkneifen...

Die Nachtbilder des Spektakels sind die einzigen die mir gefallen, der komplette Rest ist einfach nur schlecht, grottenschlecht und reif für den Mülleimer. Egal von wem, egal von wo, egal von welchem Flieger. Ja ich weiß, jeder kann aufnehmen wann und was er/sie will, aber jeder kann auch seine Meinung dazu sagen :wink: und das war meine 8)
Am "besten" finde ich die Aussagen wie sie so oder so ähnlich in diesem Thread stehen:
"für das Wetter sind die Bilder richtig gut geworden"
"bei dem Programm war das Wetter schon fast egal"
"hätte nicht gedacht das auf der anderen Seite das Licht so gut ist"
"da kann man auch mal ne Ausnahme machen"
"..."

In diesem Sinne - wünsche eine sonnige Woche :mrgreen:
Bild
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Re: 12.05.2010 - Mittwoch (UEFA-League - der Tag des Jahres)

Beitrag von jannemann »

Danke für die Blumen, Speedbike !
Gratuliere: Prokation gelungen. Ich als Vertreter der "Mülleimerfraktion" nehm´s als Kompliment. :top:
Ich dachte aus diesem Thema wären wir mittlerweile rausgewachsen...scheinbar doch noch nicht.

Am verkehrsrechsten Tag in der Flughafengeschichte zu Hause zu bleiben, "nur" weil sich die Sonne nicht zeigt, ist das eine, aber allen Anwesenden mangelndes Qualitätsbewusstsein zu unterstellen zeugt doch von einer sehr elitären und arroganten Grundhaltung.

Wir alle gönnen Dir Deine "perfekten" Bilder, die natürlich über jeden Zweifel erhaben sind. Bei dieser Einstellung speist Du sich auch nur in Gourmet Restaurants, oder ?

"Wer immer nur auf das perfekte Bild lauert, verliert den Blick für die wahren Schönheiten des Lebens.", sag ich mal.
vG
J
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: 12.05.2010 - Mittwoch (UEFA-League - der Tag des Jahres)

Beitrag von HX_Dipi »

jannemann hat geschrieben:?

"Wer immer nur auf das perfekte Bild lauert, verliert den Blick für die wahren Schönheiten des Lebens.", sag ich mal.
vG
J
Amen! Dem ist nichts hinzuzufügen außer weitere 20 von meinen Fotos für die Tonne :top:



Es geht endlich weiter mit dem dritten Teil.

EC-JHP

Bild

OK-TVK

Bild

F-GIXB

Bild

OK-WGY

Bild

EC-KTG

Bild

I-AIGJ

Bild

EC-IYG

Bild

OO-VAS

Bild

EC-HGO

Bild

EC-IIR

Bild

G-TOYG

Bild

G-OJMC

Bild

G-JWAB beim take off

Bild

OE-LJR

Bild

F-HBAF

Bild

G-CELG

Bild

EC-KZG

Bild

F-GOHF

Bild

EC-JLE

Bild

F-HSUN

Bild

... und das war noch immer nicht alles. Weitere Fotos folgen 8-)

VG Timo
Bild
Benutzeravatar
747SP
Beiträge: 1016
Registriert: 11.05.2010 09:50:27
Lieblings-Spot: NONE

Re: 12.05.2010 - Mittwoch (UEFA-League - der Tag des Jahres)

Beitrag von 747SP »

jannemann hat geschrieben:Danke für die Blumen, Speedbike !
Gratuliere: Prokation gelungen. Ich als Vertreter der "Mülleimerfraktion" nehm´s als Kompliment. :top:
Ich dachte aus diesem Thema wären wir mittlerweile rausgewachsen...scheinbar doch noch nicht.

Am verkehrsrechsten Tag in der Flughafengeschichte zu Hause zu bleiben, "nur" weil sich die Sonne nicht zeigt, ist das eine, aber allen Anwesenden mangelndes Qualitätsbewusstsein zu unterstellen zeugt doch von einer sehr elitären und arroganten Grundhaltung.

Wir alle gönnen Dir Deine "perfekten" Bilder, die natürlich über jeden Zweifel erhaben sind. Bei dieser Einstellung speist Du sich auch nur in Gourmet Restaurants, oder ?

"Wer immer nur auf das perfekte Bild lauert, verliert den Blick für die wahren Schönheiten des Lebens.", sag ich mal.
vG
J
BINGO! :top: Ich sag mal: Jannemann 12 Points!
c!iCmy[iP!C]
Worst Airlines: BRUSSELS Eurowings RYANAIR
Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: 12.05.2010 - Mittwoch (UEFA-League - der Tag des Jahres)

Beitrag von JU52 »

speedbike hat geschrieben:Kann mir meine Meinung dazu nicht verkneifen...
Ich mir aber auch nicht... :wink:
speedbike hat geschrieben:Die Nachtbilder des Spektakels sind die einzigen die mir gefallen, der komplette Rest ist einfach nur schlecht, grottenschlecht und reif für den Mülleimer. Egal von wem, egal von wo, egal von welchem Flieger. Ja ich weiß, jeder kann aufnehmen wann und was er/sie will, aber jeder kann auch seine Meinung dazu sagen :wink: und das war meine 8)...
Das DU bei einem solchen Wetter weder zum Airport fährst, noch ein Foto machst, das haben inzwischen alle mitbekommen. Das ist ist deine Einstellung zum Spotten - und das ist ja auch völlig ok, jedem das Seine!

Aber irgendwie scheinst du ein Problem mit der Einstellung vieler anderer hier zu haben. Wenn all diejenigen, die am Mittwoch Bilder geschossen haben, mit ihren Fotos glücklich sind, so lass' sie doch, was gibt es daran immer wieder zu kritisieren? Willst du hier alle zu "Sonnenkinder-Fotografen" bekehren oder weshalb fängst du immer wieder von vorn damit an? :roll:

Die von dir zitierten Kommentare zum Licht pp. sind sicherlich Folge der Ephorie dieses vermutlich einmaligen Ereignisse in Hamburg, ich finde, die werden von dir in diesem Zusammenhang völlig überbewertet. An einem normalen Tag in HAM mit normalem traffic hätte das niemanmd geschrieben!
Natürlich war das Wetter am Mittwoch besch...., natürlich hätten sich alle Sonne und blauen Himmel gewünscht - hatten wir aber nun einmal nicht. Und trotzdem für sehr, sehr viele Flugzeugbegeistere dennoch kein Grund, dort nicht hinzufahren (wie auch einige Dänen, Holländer, Berliner, Hannoveraner). Spotten ist halt mehr als nur das perfekte Bild für a.net & Co.
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
Timur
Beiträge: 1086
Registriert: 01.01.2008 20:38:27
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Exakt unter Landeanflug 33, 9km vor Aufsetzpunkt

Re: 12.05.2010 - Mittwoch (UEFA-League - der Tag des Jahres)

Beitrag von Timur »

Also: ICH danke allen Schlechtwetterspottern für die Bilder vom Mittwoch. Ohne Euch wäre ich quasi "noch weniger" dabei gewesen.
@Speedbike: Jedem seine Einstellung, aber denk mal über Folgendes nach: Ein technisch perfektes und gut ausgeleuchtetes Bild macht noch kein gutes Motiv!

Daher immer schön weiterfotografieren - egal bei welchem Wetter! :top:
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Re: 12.05.2010 - Mittwoch (UEFA-League - der Tag des Jahres)

Beitrag von Okke »

Ich will mich der Diskussion eigentlich nicht anschließen - ich war dabei und somit ist klar, welcher Fraktion ich mich angeschlossen habe. Ich hätte was verpasst; egal wie das Wetter war.

So, noch mal ein paar Fotos, die eher weniger gezeigt worden:

Bild

Bild

Bild

Bild

Dann wollten wir noch kurz zum Terrorhügel des Todes... wurden bereits vorher abgefangen und der Sicherheitsmensch faselte etwas von "nicht noch weitere Leute abführen..." - nun ja, wir sind dann zurück und haben noch die F-GMLU erlegt.

Bild

Stimmung war grundsätzlich gut - aber an dieser Stelle grüße ich noch mal den Parkplatzschubbser (sowas hab ich beim Spotten noch nicht erlebt) - und weise auf den mir nicht spendierten Kaffee hin...
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Re: 12.05.2010 - Mittwoch (UEFA-League - der Tag des Jahres)

Beitrag von @EDWF »

@EDWF: Ich finde es absolut NICHT bekloppt, an einem so grandiosen, einmaligen Tag nachts rauszufahren. Die Stimmung war überwältigend. Es war weit mehr los als sonst am Nachmittag in diesem unseren Nest. Du ahnst nicht, was Du versäumt hast!

Die Überschrift zum Thema ist absolut richtig. Es werden nie alle Zeit haben. Die, die können dürfen sich trotzdem freuen, oder?
Oh glaub mir Petra, ich glaube ich ahne was ich versäumt habe... was ich in den letzten beiden Jahren ohne Cam versäumt habe, das stand wohl an diesem Tag gemeinsam auf dem Hof und da ich wiederum keine Cam hatte blieb sich das egal, weil ich es so oder so nicht ablichten konnte.. :| ...

Ich freue mich über jedes Foto, egal bei welchen Wind und bei welchen Wetter, den besonders bei schlechten Wetter können Situationen auftretten, die ein Sonnenfotograph niemals bekommen wird...

Manche Leute sind einfach froh ihr Hobby überhaupt ausüben zu können, egal bei welchen Wetter.

Ich habe mich da gefragt, ob der nette Herr Sonnenfotograph wohl auch lieber bei einem 2.000 Euro Spotterurlaub zu Hause bleibt wenn Regen vorher gesagt ist oder ob er einfach von der Reiserücktrittsversicherung gebrauch macht... manch einer übertreibt es eben einfach...

So far,

der Hauke
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 12.05.2010 - Mittwoch (UEFA-League - der Tag des Jahres)

Beitrag von paraglider »

Ganz schön traurig, so ein selbstgerechter Kommentar wie der vom Kollegen @speedbike...

Ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen und allen Fotografen danken, die sich die Mühe gemacht haben ihre Bilder hier zu präsentieren. Es sind m.E. eine ganze Menge sehr aussagekräftiger Bilder dabei! Vieles - das liegt in der Natur der Sache - wiederholt sich. Aber das macht nichts. Hübsch bunt ist dieser Thread anzusehen und eine beeindruckende Dokumentation dieses Ausnahmetages ist es allemal.

Da ja nun praktisch alle wesentlichen Flieger in teilweise vielfältigen Perspektiven zu sehen waren, kann ich das nur noch mit einem Mauerblümchen ergänzen. Respektabel ist aber immerhin, dass sich der Pilot der Cessna in den trüben und metallhaltigen Himmel über Hamburg gewagt hat.

Bild

:)
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 12.05.2010 - Mittwoch (UEFA-League - der Tag des Jahres)

Beitrag von FUAirliner »

Bei strahlend blauem Himmel wären zumindest die Bilder um die Mittagszeit herum für die Tonne gewesen - hoher Sonnenstand und Nasen- bzw. Hecklicht hätten von vielen interessanten Fliegern die hier so zahlreich referenzierten perfekten Bilder wirkungsvoll verhindert.

Ansonsten empfehle ich, Smileys beachten ... :wink:
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: 12.05.2010 - Mittwoch (UEFA-League - der Tag des Jahres)

Beitrag von Linie 9 »

Meine Bilder haben Klicks wie doof.
Ich bin's zufrieden :)
Benutzeravatar
DenKlug
Beiträge: 460
Registriert: 07.03.2006 22:06:17

Re: 12.05.2010 - Mittwoch (UEFA-League - der Tag des Jahres)

Beitrag von DenKlug »

Auch von mir noch ein "overview"... Der Orbest 330er und je zwei Pullmantur und Corsair Jumbos in einem pic? - Danke Uefa!
Bild
Benutzeravatar
DGM-Corrado
Beiträge: 616
Registriert: 19.11.2006 17:49:46
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: 12.05.2010 - Mittwoch (UEFA-League - der Tag des Jahres)

Beitrag von DGM-Corrado »

Ja ich will dann auch noch mal die ganz schlechten Bilder rausholen :oops:

Bild
Emirates war ja auch noch da.....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß
der Olli

Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: 12.05.2010 - Mittwoch (UEFA-League - der Tag des Jahres)

Beitrag von HX_Dipi »

Nun habe ich endlich alle Fotos durch. Bis auf 2 oder 3 Maschinen müssten jetzt alle dabei gewesen sein. Ich hoffe, auch diese Fotos gefallen euch.

OO-JAP

Bild

F-GMLI

Bild

EC-KQC

Bild

177701

Bild

G-TOYK

Bild

G-OJMC

Bild

EI-STA

Bild

A6-EBL

Bild

EC-KBV

Bild

G-ZAPK

Bild

EC-IDT

Bild

EC-HBM

Bild

EC-LBC

Bild

Überblick von der Brücke

Bild

EC-JQV

Bild

45+42

Bild

Das war er dann, der beste Tag ohne Licht ähh Sonne, den ich jemals in HAM erleben durfte.

VG Timo
Bild
Joerg-1977
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2010 11:28:06
Lieblings-Spot: ham

Re: 12.05.2010 - Mittwoch (UEFA-League - der Tag des Jahres)

Beitrag von Joerg-1977 »

Hey All !
Hab mal eher ne Allgemeinfrage !
Gibt es sowas wie ne Liste Für die Buisnessjets an diesem Tag !
Konnte nämlich nicht alle Registrtions ziehen !
Auf jeden Fall was das mit der Krasseste Anblick den Hamburg je geboten hat !
Auch ein Lob an alle Fotografen ! echt spitzenbilder dabei
Mfg
Jörg
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Re: 12.05.2010 - Mittwoch (UEFA-League - der Tag des Jahres)

Beitrag von Felipe Garcia »

Hier noch ein Bild aus jener Nacht, was ich so schön "Heavy Party" genannt habe ;)
Hoffe es gefällt euch:


Darauf zu sehen: G-TCCB / Thomas Cook (B763), EC-JLE / Iberia (A346), EC-KTG / Air Europa (A332) , F-HSEX / Corsair (B744), EC- / Iberworld (A333)
Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Re: 12.05.2010 - Mittwoch (UEFA-League - der Tag des Jahres)

Beitrag von Felipe Garcia »

So hier die ersten Tagesbilder aus einder anderen Perspektive von mir:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: 12.05.2010 - Mittwoch (UEFA-League - der Tag des Jahres)

Beitrag von HX_Dipi »

Ich hab noch mal im Jahresarchiv gewühlt und ein Pano gefunden:

Bild

Na, Erinnerungen wieder da?

VG Timo
Bild
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: 12.05.2010 - Mittwoch (UEFA-League - der Tag des Jahres)

Beitrag von Linie 9 »

Klar :D
Bild
etwas aufgehübscht, man kann die Kennzeichen halbwegs entziffern.
Heute würde ich ein anderes Objektiv nehmen.
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Re: 12.05.2010 - Mittwoch (UEFA-League - der Tag des Jahres)

Beitrag von Felipe Garcia »

Na klar erinner ich mich noch an den [Wort für "sehr toll" gesucht] Tag den ich je an diesem Airport erlebt habe und natürlich auch die Folgenacht!!!

...danke, dass du mich dran erinnert hast, dass ich mein Bildmaterial noch nicht vollständig gesichtet habe :mrgreen: :mrgreen:

Schöne Grüße aus Hannover, Südstadt (Schlägerstraße)

Felipe
Bild

Bild
Antworten