03.04.2006, Montag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

03.04.2006, Montag

Beitrag von JU52 »

16.25 / 17.20 B738 - HF aus LPA / HLX (Y) nach CGN :o

Ist der noch blau oder schon gelb??? Weiß jemand ob a) alle drei 738 für HLX umlackiert wurden und b) wenn nicht, ob die in CGN lackiert werden? Ich hätte eigentlich an HAJ zum Lacken gedacht.
...es grüßt die "alte Tante"
Schirakowsky
Beiträge: 441
Registriert: 14.11.2005 21:25:31
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Schirakowsky »

HAJ und CGN haben doch gar keinen Paintshop. Ich vermute mal eher das die auf den britischen Inseln gepaintet worden sind, in SEN z.B.
Lärm ist Leben, Stille ist Tod
Benutzeravatar
Tim21614
Beiträge: 1838
Registriert: 02.12.2005 16:13:34
Lieblings-Spot: IST
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim21614 »

Also die D-AHFO und D-AHFS wurden beide schon in NWI gepainted:

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=466898

Die waren aber vorher nicht blau sondern weiß/rot

Die 3. (D-AHFX) ist glaube ich noch nicht gepainted.


Morgen fliegen 2 HF von HAJ nach LPA. Es kommt aber nur eine wieder. Könnte also gut sein, dass eine der beiden oben genannten noch einmal für HF fliegt und anschließend an HLX ausgeliefert wird.

Mfg Tim
Bild
OLLIAIR
Beiträge: 196
Registriert: 24.02.2006 19:35:10
Lieblings-Spot: MCO
Wohnort: Hamburg / Alsterdorf (alsterdorfer markt)
Kontaktdaten:

Beitrag von OLLIAIR »

so eine flige morgen schon ab koln nach salzburg,und nach plama,und denn finde ich sie erst wieder am 7.04 da aber zwei von köln nach berlin und um :arrow: 16:05 so eine als HLX 3174 nach hamburg fligen !!!!

die info habe ich aus den flugpaln Köln/Bonn
Mit freundlichen Grüßen

Oliver Kansy

Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Schirakowsky hat geschrieben:HAJ und CGN haben doch gar keinen Paintshop. Ich vermute mal eher das die auf den britischen Inseln gepaintet worden sind, in SEN z.B.
...dann habe ich wieder dazugelernt .:wink: Ich war bislang immer der Ansicht, das HF in HAJ auch painted. Danke für die Info.
...es grüßt die "alte Tante"
Antworten