01.04.2006, Samstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

01.04.2006, Samstag

Beitrag von HX_Dipi »

Moin moin,

Frage: seit wann fliegt LH gemeinsam mit A3 nach Stuttgart? Heute morgen hatten wir das auch schon mal von/nach DUS ...

Bild

Gruss HX_Dipi
Bild
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Ich frage mich eher seit wann Aegean STR überhaupt anfliegt. Das ist ja ein Zubringer ...

1-Stop fliegen die ab STR. Wo ist der Stop. Und wieso gibts keinen Zubringer nach FRA wo non-stop geflogen wird ...
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Von STR gibt es insgesamt drei Ziele, die von Aegean bedient werden (KVA, SKG und ATH, letzteres als Zwischenstop).

Von Deutschland aus bedient A3 von mehreren Airports SKG (Thessaloniki) - und zwar im Codeshare mit LH.
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
SilentJay
Beiträge: 351
Registriert: 17.11.2005 18:50:05
Lieblings-Spot: CNS
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von SilentJay »

Kann es sein, daß uns um ca. 21:22 irgendwas größeres verlassen hat? Konnte aus dem Fenster bei dem Wetter (und Lichtverhältnissen) leider nicht viel erkennen. War nur groß und laut...
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

Jo kann ich bestätigen, zwar nicht aus der Sicht direkt in Hamburg, sondern nur von der Webcam. Es war der A300 wenn ich das richtig sehe von Tunis. Schätze das der gleich morgen früh wieder raus gehen wird.
Hier ein Bild, einfach einmal draufklicken:
http://img130.imageshack.us/img130/7236/vorfeld06nj.jpg
Aber dazu habe ich noch ne Frage. Also was ist den das Flugzeug ganz rechts am rand :shock: ist mir gerade eben erst aufgefallen. Das sieht mir so aus als wäre fast die gesammte front nur aus Glas. Also das Bild ist nicht bearbeitet. Auch wenn heute der 1 April ist. Also was das ist weiß ich wirklich nicht kann mir da bitte mal einer Helfen??? :shock:
MFG Hauke
Ps: So noch als kleine zugabe gerade eben auch gefunden, und wer sie noch nicht hat, es steht im mom auch am Platz die LTU Maschiene in Gladbach-bemalung. Ich weiß es zwar nicht würd aber auch sagen das sie Morgen früh raus geht.
Hier ein Bild, wieder nur draufklicken:
http://img308.imageshack.us/img308/4087 ... d013qy.jpg
Pps: So sry Leute das ich euch enttäuschen muss aber die Tunis ist soeben raus zumindestens laut Plan um 22:15 pünktlich gestartet.
Und mit ordentlichen Licht wer die LTU Fotographieren will wird es wohl auch nichts den sie geht morgen um 6:00 Uhr laut Flugplan raus.
Ich hoffe ich konnte euch Helfen.
Mathias HAM Spotter
Beiträge: 375
Registriert: 08.11.2005 15:44:24

Beitrag von Mathias HAM Spotter »

Moin Hauke,
das Flugzeug/die Airline im rechten Bildrand ist eine KLM Fokker!
Mathias :lol:
Bild
Benutzeravatar
SilentJay
Beiträge: 351
Registriert: 17.11.2005 18:50:05
Lieblings-Spot: CNS
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von SilentJay »

@EDWF hat geschrieben:Jo kann ich bestätigen ... Es war der A300 wenn ich das richtig sehe von Tunis.
Tunis A300 ist zwar auch schön, aber ich meinte den, der um 21:22 gestartet ist; nicht gelandet. ;-)
Antworten