27.03.06 - Montag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

27.03.06 - Montag

Beitrag von JU52 »

Und hier kommt das Highlight des heutigen Tages... :wink:

Bild

Na gut, nicht wirklich! Aber wohl doch eher selten hier zu sehen (BinAir, D-CBIN, Fairchild Swearingen SA-227AT Merlin IVC).

Anschließend noch TK mit dem A320 Retrojet, TC-JLC (kaum Licht) und LOT mit ERJ170 Star Alliance, SP-LDC (gar kein Licht) :cry:

Bild

...nach deren Landung wurde leider auf 23 Start umgestellt.
...es grüßt die "alte Tante"
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

nicht übel, aber das heutige Highlight aus meiner Sicht was das Unwetter, das ab 18:00 tobte.

Blitze in Hülle unf Fülle... wow !
Und war leider "unbewaffnet" am Platz erschienen, hab meinen Chef zum Flieger nach LHR gebracht.
Hätten ein paar recht nette Bilder werden können. Vielleicht hat ja jemand ein schickes Bildchen gemacht.

dba F100 stand minutenlang am line-up 23, überlegte es sich dann aber und rollte zur 15 hoch. Weitere 10 min später dann wieder alles zurück und dann doch noch ein take-off von der 23....

Aber wenigstens ist jetzt wohl definitiv Frühling !

Achso, ein EI A320 ging vom Gate vor T1 per Schlepper zur LHT, war wohl kaputt. Und der TAP A332 wurde aus der Lärmschutzhalle gezogen. Evtl. geht der morgen raus...??
Dann kam noch eine priv. 737 VP-BRT die vor LHT rumsteht...
Mathias HAM Spotter
Beiträge: 375
Registriert: 08.11.2005 15:44:24

Beitrag von Mathias HAM Spotter »

Moin,
die EI A320 soll nun um 22.40 Uhr rausgehen, also für die jenigen die noch mal raus möchten und ein paar Fotos machen möchten... :wink:
Mathias :lol:
Bild
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 18:39:53
Wohnort: HAM

Beitrag von Buscho »

Frage!

Kann es sein das AF mit Bin Air zusammen arbeitet?

Gestern rollte auf der Platte eine AF Fokker 100 an mir vorbei, wo mein ich, ganz groß Bin Air drauf stand! Oder gibts ne anderer Airline mit der sie zusammen arbeiten die so ähnlich heißt.

Gru Buscho
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Mathias HAM Spotter hat geschrieben:Moin,
die EI A320 soll nun um 22.40 Uhr rausgehen, also für die jenigen die noch mal raus möchten und ein paar Fotos machen möchten... :wink:
Mathias :lol:
Ach EI war nicht der einzigste Flieger der zu spät rausging. Es war schrecklich was die Delays an ging :D
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
Clipper
Beiträge: 584
Registriert: 12.11.2005 00:50:04
Wohnort: HAM - 23 final

Beitrag von Clipper »

Mathias HAM Spotter hat geschrieben:Moin,
die EI A320 soll nun um 22.40 Uhr rausgehen, also für die jenigen die noch mal raus möchten und ein paar Fotos machen möchten... :wink:
Mathias :lol:
Moin moin,

also den A-320 haben die wohl nicht mehr flott bekommen.
Es kam gegen 21.40h eine Titan B-757 G-ZAPU, die dann diesen Flug übernommen hat.

Gruß
Marco
Equipment Canon Eos 70D
Bild
Bild
Waldi
Beiträge: 85
Registriert: 15.01.2006 13:04:26
Lieblings-Spot: CDG
Wohnort: Appen

Beitrag von Waldi »

Buscho hat geschrieben:Frage!

Kann es sein das AF mit Bin Air zusammen arbeitet?

Gestern rollte auf der Platte eine AF Fokker 100 an mir vorbei, wo mein ich, ganz groß Bin Air drauf stand! Oder gibts ne anderer Airline mit der sie zusammen arbeiten die so ähnlich heißt.

Gru Buscho

hi, buscho!

das war F-100 F-GPXA von Brit Air (tochter-gesellschaft der AF, in der regel AF-c/s mit brit-air-aufschrift)

gruss

waldi
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 18:39:53
Wohnort: HAM

Beitrag von Buscho »

Jo genau die war es! Besten Dank!

Gruß Buscho
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

BritAir Maschinen weren vor einiger Zeit schonmal regelmäßig in HAM zu sehen, es waren CRJ-200s aus Lyon [Für Air France fliegend] ...
Mein Instagram Account: Instagram
Antworten