Dienstag, 21.03.06

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Dienstag, 21.03.06

Beitrag von Coriolisa »

Da steht sie die Dicke, im SFP EK 9°°-12°° 747F :D
Gruß
Petra 8)
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
Thomas2077
Beiträge: 114
Registriert: 08.12.2005 18:37:31
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Thomas2077 »

so weit meine informationen stimmen, soll sie aber bereits wie angekündigt um 8.00 landen!? :?
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Ich werde auf jeden Fall rechtzeitig am Platz sein, den lasse ich mir ganz bestimmt nicht entgehen!

Gruss HX_Dipi
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

So Leute, ich war da, ich hab sie gesehen und auf Film gebannt, Bilder gibts übermorgen!!!

Hier die Reg der EK Sky Cargo für alle interessierten: N498MC

Und hier noch die von CO: N13113

Heute morgen musste eine Embr. 170 von AY umkehren, kam nach ca 30/25min. wieder und ist ausgefallen. Die Passagiere wurden auf dem Mittagsflug umgebucht.

Auf Apron 2 wurde eine DE B 753 mit Bundeswehr (Mensch und Material) vollgeladen. Das GAT war voller Bundis!

Und zur EK auch noch was: Die Maschine kam mit 113 t Fracht und ist mit 16 t ! wieder gen DXB geflogen.

Ach ja, die Oman B 747SP wurde aus der Halle ans Tageslicht geholt und auf Position Yankee geparkt, dachte die geht vielleicht noch raus, aber den Gefallen wollte sie mir nicht tun

Greetz HX_Dipi :mrgreen:
Zuletzt geändert von HX_Dipi am 21.03.2006 14:23:05, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Was ich so von meinem Praktikumsplatz bis jetzt gesehen hab (besonderes):

Continental 757 mit Winglets (müsste N67134 sein), ging mit ca. 2h delay raus.
Air France A318 kurz nach 1030.
Speedbird mit B757 heute vormittag.
THY mit A320 auf TK1662/1663.
KAJ war auch da. Wohl aus Djerba, B737-300.
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Ich war den ganzen Vormittag am Platz Lev, aber von einer Speedbird habe ich nix gesehen Bild
Wann soll das denn gewesen sein?

Gruss HX_Dipi
Bild
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

war übrigens N498MC, eine 400er von Atlas Air (opf EK)

113 t inbound / 16 t outbond

Nächsten Di soll angeblich noch eine kommen. Kann das jemand bestätigen ?

Very Dusty take off !!

Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Jetzt würde ich ja gerne mal wissen wer du bist jannemann, du musst ja unmittelbar neben mir gestanden haben. Ich hab nämlich ein identisches Bild geschossen :wink:

Gruss HX_Dipi
Bild
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Ich war den ganzen Vormittag am Platz Lev, aber von einer Speedbird habe ich nix gesehen Wann soll das denn gewesen sein?
Dann warst Du wohl grade "Kreide holen", als G-BPEO um 10:13 reinkam. Mit grauem cowling auf r/h engine. Aber ne BA 75 ist ja nun wirklich nichts besonderes...
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

Bild

Beim Start am GAT hat leider mein Objektiv seinen Dienst versagt ... :cry:

Außerdem waren heute mehrere Boeing 737 und eine Fokker 100 der dba mit Fußball-Aufschrift anwesend.
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Eben grade ist der BBJ der hinterm GAT bei der LHT stand rausgegangen (14:00) kennt jemand die Reg ?

Ach ja und Frank... Hammer Pic, wie immer!!!
Zuletzt geändert von HX_Dipi am 21.03.2006 15:21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

FUAirliner hat geschrieben:
Außerdem waren heute mehrere Boeing 737 und eine Fokker 100 der dba mit Fußball-Aufschrift anwesend.
Sind sie fast täglich ;)


Ach noch was, [Wort für "sehr toll" gesucht] Bild :D
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
AB738
Beiträge: 308
Registriert: 08.11.2005 18:44:41
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Rellingen

Beitrag von AB738 »

jannemann hat geschrieben: 113 t inbound / 16 t outbond
Und ich hab mich schon gewundert warum sie so früh abgehoben ist.:?

Bild

mfg 8)
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Ich finde ne BA 757 ist hier schon was besonderes. Den ganzen Winter über mussten wir diese Airbusse sehen, und so lange hat BA die 757s ja auch nicht mehr ...
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
SilentJay
Beiträge: 351
Registriert: 17.11.2005 18:50:05
Lieblings-Spot: CNS
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von SilentJay »

LevHAM hat geschrieben:Ich finde ne BA 757 ist hier schon was besonderes. Den ganzen Winter über mussten wir diese Airbusse sehen
Ich hab auch letzten Frühling, Sommer, und Herbst keine BA 757 gesehen... :|
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Dann hast du etwas ÜBERsehen ;-).

Naja, dann war die ja für dich noch besonderer ...
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
SilentJay
Beiträge: 351
Registriert: 17.11.2005 18:50:05
Lieblings-Spot: CNS
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von SilentJay »

LevHAM hat geschrieben:Dann hast du etwas ÜBERsehen.
Naja, dann war die ja für dich noch besonderer ...
Korrektur: Wäre für mich noch besonderer GEWESEN. Zu der Uhrzeit schlafe ich noch. :wink:

Und selbst wenn ich zu der Uhrzeit nicht mehr schlafen würde, setzte ich mich bei molligen 0 Grad nicht 'ne halbe Stunde auf's Fahrrad, um dann Stundenlang (bei molligen 0 Grad) auf Flieger zu warten... die sowieso nie kommen wenn ich da bin... oder zu früh kommen... oder zu spät kommen... oder kurzfristig auf 'ner anderen Landebahn kommen. *seufz* Aber dieses Jahr wird bestiiiiimmt alles besser...
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

FUAirliner hat geschrieben:
Beim Start am GAT hat leider mein Objektiv seinen Dienst versagt ... :cry:
...ziemlich ärgerlich - da hatte ich gottlob mehr Glück :wink:

Bild

Der Flieger hat ja heute mächtig für Wirbel gesorgt :D

Bild

Soetwas habe ich in HAM noch nie gesehen!
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

So, dann möchte ich meinen Senf auch noch mal dazu geben...

Bild

und...

Bild

Den Rest gibts bis spätestens morgen auf meiner HP, sind bloß 17 Bilder...

Greetz HX_Dipi :mrgreen:
Bild
Antworten