07.08.2009 - Freitag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Bjoern Lorenzen
Beiträge: 395
Registriert: 17.02.2007 20:50:11
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg Lurup mit Blick auf 05 Inbound

07.08.2009 - Freitag

Beitrag von Bjoern Lorenzen »

Moin Leute,

mir wurde gestern abend zugetragen, daß über Elmshorn eine sehr große Maschine geflogen sein soll. Und es schien wohl, als wäre das Fahrwerk noch ausgefahren gewesen.

Weiß einer von Euch, was das gewesen sein könnte? A380 oder vielleicht doch nur der Beluga?
Derjenige meinte was von eventuell der AN124....
Aber das bezweifle ich, sonst würde hier bereits ein Tread von gestern existieren.

Schönen Gruß
Björn
Bild
deltaF
Beiträge: 99
Registriert: 14.11.2005 16:56:28
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: 07.08.09 - Freitag

Beitrag von deltaF »

Also ich habe zwischen 13 Uhr und 14 Uhr nur die Emirates 777 sehr flach über unsere Firma fliegen sehen, ebenfalls Elmshorn. Auf die Räder hab ich nicht geachtet. Schwenkte dann zur Landung über mit einer rechts Kurve.
exy001
Beiträge: 11
Registriert: 12.01.2009 14:03:25
Wohnort: Norderstedt

Re: 07.08.09 - Freitag

Beitrag von exy001 »

Hallo Bjoern,
hab ich vom Gartenstuhl auch gesehen war aber nix grosses.
Wegen Gegenlicht konnte ich den Typ nicht genau erkennen.
Gruss Jürgen
Bjoern Lorenzen hat geschrieben:Moin Leute,

mir wurde gestern abend zugetragen, daß über Elmshorn eine sehr große Maschine geflogen sein soll. Und es schien wohl, als wäre das Fahrwerk noch ausgefahren gewesen.

Weiß einer von Euch, was das gewesen sein könnte? A380 oder vielleicht doch nur der Beluga?
Derjenige meinte was von eventuell der AN124....
Aber das bezweifle ich, sonst würde hier bereits ein Tread von gestern existieren.

Schönen Gruß
Björn
Benutzeravatar
flyben
Beiträge: 251
Registriert: 08.12.2006 18:28:38
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: 07.08.09 - Freitag

Beitrag von flyben »

Moin.
Hat jemand zufällig gestern Abend gegen 20 Uhr die TU aus Djerba fotografiert ?
War die TS-IOG..
Lg =)
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: 07.08.09 - Freitag

Beitrag von Linie 9 »

Ich habe gestern alte Festbrennweiten getestet. Besser geht es leider nicht:

Bild
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Re: 07.08.2009 - Freitag

Beitrag von Ohmaney »

Besser als garnichts, das Bild gefällt mir :)
Schönen Gruß
Samy
Antworten