Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
Also es sieht für mich auf jeden Fall so aus, als wenn die Dicke grade auf´m Weg zum Start 33 ist (Follow Me zwischen den beiden Pfeilern, links im Bild). Das Bild habe ich gegen viertel vor 10 aufgenommen, also hatte sie entweder Verspätung bei der Ankunft oder ist früher wieder raus gegangen
also hatte sie entweder Verspätung bei der Ankunft oder ist früher wieder raus
Die An124 war vor 800h lokal hier und ging dann gegen 945h wieder raus. Es wurde nur getankt (98t!) und Catering an Bord gebracht. Crew 17+4 Bundeswehr. Flug VDA7004 FCN-HAM-JIB
Beim Start war der Flieger erstaunlich früh airborne, daher die Frage warum überhaupt der Stop in HAM. Hätte die Bahn in FCN dann nicht auch ausgereicht?
Begründung für Rampe 1 statt Rampe 2 war das die GAF auf Rampe 2 stand.
Flieger kommt Mi. wieder und soll (soweit ich gehört hab) dann in HAM gewaschen werden.
Ooops, habe "natürlich" das Bild genommen, auf dem das Reg. nicht zu erkennen ist - es war RA-82047! Bitte inständig um Verzeichung und gelobe hiermit Besserung