19.03.2006, Sonntag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

19.03.2006, Sonntag

Beitrag von Ohmaney »

Nabend,

morgen das gleiche wie gestern. Wieder ein A310 von Köln nach Pristina! (9.50/11.20)
Schönen Gruß
Samy
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Randbemerkung:
Übrigens gibts seit eine LX RJ-100 in STAR Alliance c/s.
HB-IYU (in BSL sollen noch drei weitere in der c/s herumstehen)

Evtl. lohnt es sich in den nähsten Tagen mal wiederauf LX zu warten.
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Der war einmal schon hier, frag mich aber nicht wann.
Muss aber um die Mittagszeit gewesen sein. Noch sind die Flieger in BSL stationiert!
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
Glideslope
Beiträge: 506
Registriert: 10.12.2005 13:59:15
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Schwarzenbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Glideslope »

Ich war heute mal für eine Stunde an der 23, eigentlich wollte ich meine neue Kamera testen, aber dann gabe es ein Kontaktproblem und ich musste auf die C-750 zurückgreifen. Dank ihr und Photoshop sind die Bilder dann doch einigermaßen was geworden.

Als erstes der wohl neueste A318 von AFR:
Bild

Als nächstes dba D-AGEE mit neuer Werbung:
Bild

Zum Schluss der tägliche Emirates-Flug, diesmal mit A332 A6-EKW:
Bild

Kurz vor 13:00 Uhr ist dann auch ein grauer A310 gestartet, also wahrscheinlich einer der Luftwaffe.
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Neue Air France Maschine, und schon sieht sie aus wie ein Stück ***. Typisch ...
Mein Instagram Account: Instagram
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von ECA »

@Lev

Was sieht denn an der AF schlecht aus? Das graue kommt doch wohl eher von den Lichtverhältnissen....
Runway
Beiträge: 281
Registriert: 10.12.2005 16:51:08
Wohnort: Hamburg!

Beitrag von Runway »

die air france maschinen sind immer saudreckig! die putzen die nie!
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Guck mal unter den Rumpf ... Kommt aber auch daher das AF komplett das Langweiler-Weiss hat ... Das sie nicht putzen kommt natürlich erschwerend dazu ^^ ...
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
Zenani
Beiträge: 66
Registriert: 15.11.2005 10:27:38

Beitrag von Zenani »

Das muss kein Dreck unter dem Rumpf sein.

Ich würde eher auf eine Spiegelung der Landebahn oder des Rasens
tippen.

Ich habe mich früher auch immer (vor allem im Sommer)über grünstichige Rumpfunterseiten gewundert.Bei genaueren hinsehen war ich dann sehr erstaunt sogar Häuser mit grünen rasen als Spiegelung erkennen zu können.

Zenani
Benutzeravatar
AB738
Beiträge: 308
Registriert: 08.11.2005 18:44:41
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Rellingen

Beitrag von AB738 »

Hat jemand das Reg der Bundeswehr Maschine?

mfg 8)
Benutzeravatar
Zenani
Beiträge: 66
Registriert: 15.11.2005 10:27:38

Beitrag von Zenani »

Jo,

sogar ein Bild in mieser Qualität:

Bild


Zenani
Antworten