18.03.2006 Samstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

18.03.2006 Samstag

Beitrag von Ohmaney »

Mahlzeit,

morgen um 1020 kommt ein A310 aus CGN von GAF. Dieser geht um 11:50 nach Pristina.
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Nur als ergänzende Info, falls es jemandem noch unbekannt sein sollte: GAF ist GermanAirForce :mrgreen:

Gruss HX_Dipi
Bild
Benutzeravatar
Tim21614
Beiträge: 1838
Registriert: 02.12.2005 16:13:34
Lieblings-Spot: IST
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim21614 »

Du musst in jedem Beitrag mitmischen oder?! :-D

Mfg Tim
Bild
Benutzeravatar
SilentJay
Beiträge: 351
Registriert: 17.11.2005 18:50:05
Lieblings-Spot: CNS
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von SilentJay »

Hab ich auch grad gedacht. :lol:
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Kann ich leider nicht abstellen. Hab halt viel zu erzählen und es macht mir Spaß im Forum tätig zu sein. :wink: So, jetzt aber wieder Bild

Weiß jemand, aus welchem Grund die GAF hier ist?

Gruss HX_Dipi :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 18:39:53
Wohnort: HAM

Beitrag von Buscho »

Wahrscheinlich aus dem selben wie die anderen beiden die hier schon seit Ewigkeiten bei LH rumstehen. Aus.- Um.- oder sonstwas für ein bau! :wink: :wink:
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Okke »

Nein, dafür ist die Bodenzeit definitiv zu gering.
Benutzeravatar
Flugsimulant
Beiträge: 45
Registriert: 16.03.2006 16:32:15
Wohnort: Hamburch mit Blick auf Anflug 23

Beitrag von Flugsimulant »

Vielleicht ein Einsatz? Wenn die gleich nach Pristina wieder rausgeht, Materialtransport, oder Soldaten. Möglicherweise vom BWK in Hamburg.
Gruss,
Marco
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Also wenn ich meinen Kollegen eben richtig am Telefon verstanden habe, dann geht die Maschine in den Kosovo. Sein Bruder sitzt drinne. BW Einsatz dort... Material und frische Soldaten hinfliegen (war wohl richtig) Ich übernehme aber kein Gewäht dafür.

gruss HX_Dipi
Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Moin,

die Ex FischerAir B757-200 ist heute in Air Italy f/c rausgegangen (netter Zufallstreffer :wink:, wenn auch bei mäßigem Licht :cry: ). Der Flieger trägt noch das Reg. N723BA, bekommt denächst wohl I-AIGC und ist zusätzlich mit der Aufschrift "It's nice to fly with friends agein" versehen.

Bild
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 481
Registriert: 08.11.2005 20:50:18
Wohnort: Hamburg-Fuhlsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobi »

JU52 hat geschrieben:wenn auch bei mäßigem Licht :cry: ).
ehem... was für n Licht :wink:
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

...das von Photoshop :wink:
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Ist doch schön, das sie überhaupt einer vor die Linse bekommen hat, oder?

Gruss HX_Dipi
Bild
wachsihh
Beiträge: 49
Registriert: 08.11.2005 20:30:40
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von wachsihh »

Leider auch nur mit Photoshop-Licht:

BildBildBild

Viele Grüße

Tobias
Benutzeravatar
AB738
Beiträge: 308
Registriert: 08.11.2005 18:44:41
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Rellingen

Beitrag von AB738 »

Hat jemand das Reg der Bundeswehr Maschine?

mfg 8)
Antworten