14.03.2006, Dienstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

14.03.2006, Dienstag

Beitrag von FUAirliner »

Hallo zusammen,

gestern waren folgende bemerkenswerte Flugzeuge in HAM vor Ort:

TC-JLC Turkish A320 (retro c/s)
A6-EAH Emirates A330
D-ADIC dba 737-300 (T-Mobile c/s)
UR-VVJ AeroSvit 737-400
G-AYIM Emerald Hs-748
N723BA FischerAir Polska 757-200

Hier einige Fotos, alle anderen Flieger habe ich entweder nicht erwischt oder es war zu dunkel für vernünftige Fotos.

Bild

Bild
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Danke dir, aber der T-Mobile Jet ist ja nicht bbesonderes mehr. Der kommt jeden zweiten Tag mittlerweile ;)
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

@Ohmaney,

Frank hat ja auch nicht geschrieben, dass es etwas BESONDERES, sondern etwas BEMERKENSWERTES war. Und die D-ADIC stellt in der DBA Flotte sicherlich etwas BEMERKENSWERTES dar! Aber das BESONDERE an dem Bild mit diesem Flugzeug ist doch, dass es MIT LICHT aufgenommen werden konnte :wink:

Schöne pics Frank!
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

JU52 hat geschrieben:@Ohmaney,

Frank hat ja auch nicht geschrieben, dass es etwas BESONDERES, sondern etwas BEMERKENSWERTES war. Und die D-ADIC stellt in der DBA Flotte sicherlich etwas BEMERKENSWERTES dar! Aber das BESONDERE an dem Bild mit diesem Flugzeug ist doch, dass es MIT LICHT aufgenommen werden konnte :wink:

Schöne pics Frank!
Danke, Carsten! Schade, dass dieses Licht jetzt erst einmal vorbei ist ... :cry: Jeder hat halt eine andere Einstellung zu besonders, bemerkenswert und Highlights. EK sieht man auch jeden Tag in HAM, das Kennzeichen wird aber trotzdem einige interessieren.
Antworten