Mittwoch 15.03.2006

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Adriano Doil
Beiträge: 126
Registriert: 06.01.2006 22:48:28
Wohnort: Hamburg-Niendorf

Mittwoch 15.03.2006

Beitrag von Adriano Doil »

Morgen kommt um 15.35 aus Bukarest JOR (Blue Air ???). Und geht um 22.50 wieder zurück nach Bukarest.
Gib die Hoffnung nie auf, was du willst, das bekommst du auch irgendwan!
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Ich würde mal darauf tippen, dass es sich dabei um die Maschine von Rapid Bukarest handelt, oder zumindest um eine, die die Fans her- und zurückbringt...
Bild
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Na, weil z.B. die 737-300 auch gegen Hertha im Februar nach TXL kam.
Beweisphoto:
http://www.berlin-spotter.de/focus/2006/blueair735.jpg

An Bord war jedoch "nur" die Mannschaft. Als "Arbeiterverein" dürften sich wohl auch nur wenige ein Ticket leisten können.

Leider solls morgen wieder grau in grau werden..grr..
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi »

HX_Dipi hat geschrieben:Ich würde mal darauf tippen, dass es sich dabei um die Maschine von Rapid Bukarest handelt, oder zumindest um eine, die die Fans her- und zurückbringt...
wenn dann werden es Fans sein.

Rapid ist seit Gestern in HH und ist über FRA gekommen
Schirakowsky
Beiträge: 441
Registriert: 14.11.2005 21:25:31
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Schirakowsky »

Mittlerweile hat Blue Air auch 737-500:
http://www.airfleets.net/show/?pic=46903
Lärm ist Leben, Stille ist Tod
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Okke »

jannemann hat geschrieben:Na, weil z.B. die 737-300 auch gegen Hertha im Februar nach TXL kam.
Beweisphoto:
http://www.berlin-spotter.de/focus/2006/blueair735.jpg

An Bord war jedoch "nur" die Mannschaft. Als "Arbeiterverein" dürften sich wohl auch nur wenige ein Ticket leisten können.

Leider solls morgen wieder grau in grau werden..grr..
Das Bild zeigt eine Boeing 737-500, keine -300
Benutzeravatar
AB738
Beiträge: 308
Registriert: 08.11.2005 18:44:41
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Rellingen

Beitrag von AB738 »

Hier ein Bild: Sie kam um 15:37 Uhr Leider war es sehr dunkel :cry:
Bild

mfg 8)
Antworten