11.03.2006, Samstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Adriano Doil
Beiträge: 126
Registriert: 06.01.2006 22:48:28
Wohnort: Hamburg-Niendorf

11.03.2006, Samstag

Beitrag von Adriano Doil »

Es steht im SFP um 22.10 Uhr von DE eine B737 drin, was is den das ??
Gib die Hoffnung nie auf, was du willst, das bekommst du auch irgendwan!
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

...ich vermute, dass es sich dabei um eine Lufthansa B737-300 handelt, die für Condor eingesetzt wird.
...es grüßt die "alte Tante"
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

JU52 hat geschrieben:...ich vermute, dass es sich dabei um eine Lufthansa B737-300 handelt, die für Condor eingesetzt wird.
Genau so ist es. Kommt davor aus MUC um dann für DE zu fliegen.
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Guten Abend Leute...

eben grade (18:28uhr) ist der Qatar A 330-300 auf 33 rausgegangen... Hab ihn grade losrauschen sehen. Ist der zu einem Testflug raus?

Gruss HX_Dipi :mrgreen:
Zuletzt geändert von HX_Dipi am 11.03.2006 19:56:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

Gute Frage... aber ne viel bessere hat schon jemand Bilder da :mrgreen: .
MFG Hauke
Benutzeravatar
SoyAlex
Beiträge: 178
Registriert: 16.12.2005 23:51:29
Lieblings-Spot: XFW
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von SoyAlex »

Hallo an Alle im Forum

Leider habe ich auch nicht :cry: :cry: :cry: :cry: den A 330 vom Qatar erwischt, ABER ich hab was anderes für Euch allem


Gruss

SoyAlex

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Ein bischen verspätet und kein Vergleich mit den Bildern von SoyAlex, aber der gute Wille, meinerseits, war da :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruss HX_Dipi :mrgreen:
Bild
Antworten