07.03.2006, Dienstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

07.03.2006, Dienstag

Beitrag von ECA »

Heute gegen 14:30 kam ein A319 ohne Titels rein, hinten gelb mit roten Punkten mit Schweifchen, besser kann ich es nicht beschreiben :( Was war das für einer? Glaube hatte noch D-Reg, vll der aus Finki, der nach Afrika (Angola???) geht?

Außerdem war noch TK mit dem A320 in der Sonderbemalung da sowie ein LH A340 in der Lärmschutzhalle...
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Finnair mit dem Embraer und zwei der neuen DBA Pumaflugzeugen waren auch schon da. D-ADIF zweimal und D-ADIA bis jetzt einmal.
Emirates ist A6-EAJ
Schönen Gruß
Samy
Whisperjet
Beiträge: 215
Registriert: 16.11.2005 19:08:46

Beitrag von Whisperjet »

Hallo ECA!

Der A-319, den Du gesehen hast ist die D-AVYP c/n 2675 für Sonangol.
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von ECA »

Ah genau den meinte ich mit meiner Beschreibung, danke!
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von ECA »

Der steht jetzt übrigens in der Lackhalle in HAM...
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 18:39:53
Wohnort: HAM

Beitrag von Buscho »

Die A319 ist schon fast fertig bemalt. Man kann schon

China
Sonangol
International


lesen.

Der A330 von der TAP ist bis auf Feinheiten fertig. Von der Kennung konnte ich am Bugfahrwerk nur TOF erkennen, hat den Namen INFANTE D. HENRIQUE bekommen.
Antworten