20.11.2006 - Donnerstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
LH 726
Beiträge: 183
Registriert: 25.05.2008 11:26:36
Wohnort: Alsterdorf- Final RWY 33

20.11.2006 - Donnerstag

Beitrag von LH 726 »

Moin,

um ca. 13:45 ist ein eine Transall in Richtung 23 durchgestartet!
ich konnte das ncih soo genau erkenne da ich im Physik Unterricht hocken muste..!
aber weiß jemand was die hier wollte?
würd mich echt mal interessieren....
mein PH Lehrer war der Ansicht die hätte sich verirrt die ich natürlich nicht teile :)
lg LH 726
PHX ´12
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Beitrag von Beflügelt »

Und für die Frühaufsteher... war flog heute morgen um 07:10 mit lärmenden Engines über Norderstedt-City ? Ging direkt über Garstedt/Norderstedt-Mitte rüber und war wirklich außergewöhnlich laut und ziemlich tief. Leider war es noch zu dunkel um irgendwas am Himmel zu entdecken... :wink:
Benutzeravatar
Tim21614
Beiträge: 1838
Registriert: 02.12.2005 16:13:34
Lieblings-Spot: IST
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim21614 »

Also Punkt 07:10 ist heute morgen die D-AERK (A333 AB) gestartet. Von innen war sie nicht lauter als sonst ^^. Vielleicht war es die, die du gehört hast?

Gruß Tim
Bild
Benutzeravatar
olischa
Beiträge: 914
Registriert: 03.06.2008 00:59:53
Wohnort: Hamburg-Eidelstedt/Stellingen

Re: 20.11.2006 - Donnerstag

Beitrag von olischa »

LH 726 hat geschrieben:Moin,

um ca. 13:45 ist ein eine Transall in Richtung 23 durchgestartet!
ich konnte das ncih soo genau erkenne da ich im Physik Unterricht hocken muste..!
aber weiß jemand was die hier wollte?
würd mich echt mal interessieren....
mein PH Lehrer war der Ansicht die hätte sich verirrt die ich natürlich nicht teile :)
lg LH 726
Es kommt immer wieder vor, dass die Bundeswehr oder befreundete Streitmächte ihre Übungen in HAM machen, um auch mal in Kontakt mit einem Zivilflughafen zu kommen. 100% war das von deinem Lehrer in Scherz.

Wie man sieht, sieht man nicht viel, Kennung ?, auf jeden Fall von der Luftwaffe.

Bild
Grüße von Oli


Unsere Videos in 4K und HD von HAM und XFW (EDDH und EDHI) auf Youtube
Bild Bild
LH 726
Beiträge: 183
Registriert: 25.05.2008 11:26:36
Wohnort: Alsterdorf- Final RWY 33

Beitrag von LH 726 »

hehe^^
ah das interessant, Vielen Dank :)
lg LH 726
PHX ´12
Mathias HAM Spotter
Beiträge: 375
Registriert: 08.11.2005 15:44:24

Beitrag von Mathias HAM Spotter »

Moin,

außerdem war noch ein Canadair der Luftwaffe am späten Abend für 15min bei uns.

Ich habe gestern auch mal wieder einige Bilder gemacht:

Bild

Bild

So um geht man das Wetterproblem :wink: .

Mathias
Bild
Benutzeravatar
Oldfly-1
Beiträge: 602
Registriert: 18.06.2008 20:09:21

Beitrag von Oldfly-1 »

Moin,

wirklich toller Bilder Mathias, sowas könnt ihr (die anderen auch) hier ruhig öfter mal rein stellen.....

Vielen Dank
Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder. :wink:
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Oldfly-1 hat geschrieben:Moin,

wirklich toller Bilder Mathias, sowas könnt ihr (die anderen auch) hier ruhig öfter mal rein stellen.....

Vielen Dank
:arrow: viewtopic.php?t=4934
Bild
Antworten