05.03.2006, Sonntag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

05.03.2006, Sonntag

Beitrag von LevHAM »

Hier die EK60-Auslastung für Sonntag:

ECO 179/183
BIZ 21/42
1ST 6/12
Mein Instagram Account: Instagram
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Re: 07.Mäzr 2006, Sonntag

Beitrag von Ohmaney »

LevHAM hat geschrieben:Hier die EK60-Auslastung für Sonntag:

ECO 179/183
BIZ 21/42
1ST 6/12
Und warum schreibst du das nicht am WE erst hin?
Bis Sonntag ist der Thread schon wieder zu weit unten...
Btw, die Auslastungen, ich hab da mal nachgecheckt, die du uns oft sagst, stimmen nicht immer ;)
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
Tim21614
Beiträge: 1838
Registriert: 02.12.2005 16:13:34
Lieblings-Spot: IST
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim21614 »

und der 7. märz ist auch kein Sonntag ;-)
Bild
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

ist geändert. Der Thread rutscht automatisch wieder nach oben, sobald neue Beiträge angefügt wurden!

cu!
Smitty
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

Lev,

sind das Buchungszahlen oder die tatsächliche Auslastung? Und woher hast Du die Zahlen?
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Ich muss hier auch gar keine Zahlen reinschreiben. Wenn die Angezweifelt werden ist mir die Zeit zu schade zum Nachgucken der Zahlen.

Es sind Buchungszahlen ...

Ohmaney: Von AMADEUS. Da haben wir einen Bekannten dem ein Reisebüro gehört, dadurch bekomme ich so einen Zugang bei amadeus.
Die Zahlen von CO und DL habe ich aber von denen selber [das darf ich eig. gar nicht sagen].
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

LevHAM hat geschrieben:Von AMADEUS. Da haben wir einen Bekannten dem ein Reisebüro gehört, dadurch bekomme ich so einen Zugang bei amadeus.
Daraus darf ich wohl schließen, dass Deine Zahlen Buchungszahlen sind, die nicht unbedingt mit der tatsächlichen Auslastung übereinstimmen. Das
ändert aber nichts an der Aussage, dass der Flug wohl derzeit sehr gut nachgefragt wird. Im Abendblatt wird eine Mitarbeiterin zitiert, bisher eine Auslastung von 90% zu haben. In den nächsten acht Wochen seien wohl nur noch wenige Plätze frei. (Quelle: http://www.abendblatt.de/daten/2006/03/02/539121.html)
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Siehst du, meine Zahlen treffen soch zu ... Bei CO genauso. Das das Buchungszahlen sind hatte ich eben noch reineditiert :wink: ...
Mein Instagram Account: Instagram
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Ich hab auch nicht gesagt, dass sie total falsch sind, aber sie stimmen nicht vollständig, denn Amadeus ist nicht immer richtig, sondern die ziehen ihre Daten auch nur von einem System welches garnicht stimmt. Das weiß aber so gut wie jeder, aber das sollte kein Vorwurf gegen dich sein :)
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

So, mal wieder was zum eigentlichen Thema ... wer is denn alles so am Sonntag am Platz, bzw. wer hat denn geplant da zu sein?
Ich werd mich wohl dieses mal wieder zur Terasse T1 rollen und mich da diesesmal auch nicht wegbewegen!!!

Greetz HX_Dipi Bild
Bild
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Uhrzeit?
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Ich denke mal so gegen 12 uhr werd ich da aufschlagen wenn nix gravierendes dazwischen kommt... Muss ich mal schauen... und ich muss gucken wie das Wetter wird... weil ich werde wohl mit meinem Esel kommen
Bild
Antworten