22.08.2008 - Freitag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
wiesenmaier1
Beiträge: 633
Registriert: 18.08.2007 11:17:02
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Zwischen 23+23, Lokstedt

22.08.2008 - Freitag

Beitrag von wiesenmaier1 »

Ein kurzer Besuch am ctf... trotz mieser Sicht konnte ich es nicht lassen abzudrücken. :oops:

Bild

Bild

Gruß Kim
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Warum solltest du denn auch nicht abdrücken ... coole Pics. Ich wollte gerade unsere Emirates beim Nordport fotografieren. Aber nein, als ich bei Obi vorbeifahre kommt die schon rein :evil: . Damit ist der Tag schon gelaufen bei mir, ich hoffe nur das Stadtfest hier wird cool um das wieder gutzumachen ...
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

A6-EME hat uns wieder besucht ...
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Heute in Finki:

Bild

weitere Bilder folgen...

Viele Grüße

Timo
Bild
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Okke »

Bild Bild Bild
Bild Bild BildBild
Zuletzt geändert von Okke am 22.08.2008 21:41:34, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Oldfly-1
Beiträge: 602
Registriert: 18.06.2008 20:09:21

Beitrag von Oldfly-1 »

Moin,

bohh.... wahnsinns Bilder :-) (Ich muss gleich wieder einwenig Beluga fliegen gehen. :D

Bild

Ich suche ein Bild von der Qantas wo möglichst beide Flügel vollständig drauf sind beim Abheben, dass Bild soll eingerahmt werden und in den Lebenslauf Thread des jeweiligen A380 als Anfangsbild dienen.

Hy Timo, darf ich dein Bild in einem anderem Forum posten Bitte ?

Vielen Dank

Gruß

P.S. Warum postet ihr die A380 Bilder eigentlich nicht im A380 Brett ?
Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder. :wink:
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Erst einmal vielen Dank Oldfly-1!
Ist doch ganz offensichtlich: Es handels sich um ein "daily movement" :wink:

Also warum ein doppelpost?
Bild
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Beitrag von ConAir »

heute mal wieder eine F100 von OLT um 22:30 für die Kz. Freaks DAOLG... und um 22:59 gings nach BRE
Zuletzt geändert von ConAir am 23.08.2008 00:32:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
olischa
Beiträge: 914
Registriert: 03.06.2008 00:59:53
Wohnort: Hamburg-Eidelstedt/Stellingen

Beitrag von olischa »

HX_Dipi hat geschrieben:Erst einmal vielen Dank Oldfly-1!
Ist doch ganz offensichtlich: Es handels sich um ein "daily movement" :wink:

Also warum ein doppelpost?
Das wäre mal eine Frage an den Chef. Wenn es schon eine Extra-Rubrik für A380 Movements gibt, sollten da nicht auch alle Bilder des A380 rein?
Sonst wird das hier doch völlig unübersichtlich.
Grüße von Oli


Unsere Videos in 4K und HD von HAM und XFW (EDDH und EDHI) auf Youtube
Bild Bild
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Beitrag von A345 »

natuerlich koennen die dort gepostet werden, aber auch hier sind sie am richtigen ort

just my two pence
Bild
Benutzeravatar
olischa
Beiträge: 914
Registriert: 03.06.2008 00:59:53
Wohnort: Hamburg-Eidelstedt/Stellingen

Beitrag von olischa »

A345 hat geschrieben:natuerlich koennen die dort gepostet werden, aber auch hier sind sie am richtigen ort

just my two pence
Wäre es nicht sinnvoller jeweils eigene Daily Movements für HAM und XFW aufzumachen und die A380 Movements dann den Daily Movements XFW unterzuordnen?
Grüße von Oli


Unsere Videos in 4K und HD von HAM und XFW (EDDH und EDHI) auf Youtube
Bild Bild
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Der A380 schwebte gegen 22 Uhr über Fuhlsbüttel ein im Anflug auf Finki. War grad während dem "rush" für HAM Airport.

OLT schoss dann wie eine Rakete in die Wolken.
Wohin ging denn der A318 Abends noch? Sah schwer betankt aus.
Tunisair war noch da mit TS-IOG *60 Anniversary C/s*

Gute nacht :)
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Beitrag von ConAir »

Ohmaney hat geschrieben: OLT schoss dann wie eine Rakete in die Wolken.
kein Wunder - dead end für Ferry Flüge in HAM ist 23:00 - Take off OLT war 22:59 und das nur weil mit Tempo 100km/h "getaxt" wurde :wink:
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

ConAir hat geschrieben:
Ohmaney hat geschrieben: OLT schoss dann wie eine Rakete in die Wolken.
kein Wunder - dead end für Ferry Flüge in HAM ist 23:00 - Take off OLT war 22:59 und das nur weil mit Tempo 100km/h "getaxt" wurde :wink:
Achso - klar :D
Das konnt ich aber nicht mehr erkennen vom Affenfelsen.
Ging gestern denn die Postmaschine nicht mehr nach FRA raus?
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Hier noch ein paar Bilder aus XFW:

Bild

Bild

Bild
Bild
Flugzeugschrauber
Beiträge: 1213
Registriert: 17.07.2008 16:38:55
Lieblings-Spot: Suedsee
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Flugzeugschrauber »

Ohmaney hat geschrieben:
Wohin ging denn der A318 Abends noch? Sah schwer betankt aus.

Gute nacht :)
Wie sah denn die Bemalung der A318 aus?
Bzw. welcher wars??
Wieso zum Teufel kann ich auf "Never come Back Airlines" keine Return Flüge buchen???

Member of Special Crew A.N.T.S. (Wache 1)

Aktuell:
all different Big Ladies
FSN: 01/03 (JA383A) MSN 266

Bild
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Flugzeugschrauber hat geschrieben:
Ohmaney hat geschrieben:
Wohin ging denn der A318 Abends noch? Sah schwer betankt aus.

Gute nacht :)
Wie sah denn die Bemalung der A318 aus?
Bzw. welcher wars??
Es war 21 Uhr, konnte nichts erkennen wegen dem Regen. Es war was mit einer VP-Reg.
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Ich vermute einmal, dass es sich um VP-BED handeln könnte. Der Flieger stand in den letzten Tagen in der Werft (draußen) und ist heute nicht mehr zu sehen gewesen.
Leider finde ich nirgends Infos zu diesem Flieger, insofern könnte es auch ein A319 gewesen sein. Zumindest ist er weiß mit wenigen, sehr schmalen Streifen.

Weiß jemand mehr über dieses Flugzeug?
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
Nik
Beiträge: 191
Registriert: 05.05.2008 18:51:33
Lieblings-Spot: C2F

Beitrag von Nik »

Soweit ich es gefunden hab, gehört VP-BED zu SonAir und ist ein A319.
Laut airfleets.net ist das Auslieferungsdatum der 6.8

Datenbankeintrag zu VP-BED

Nik
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

@Nik, danke für die Info.

Und als Nachtrag der TAM A320 nocheinmal von einer anderen Position...

Bild
...es grüßt die "alte Tante"
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Danke Ju und Nik für eure Hilfe :)
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

...es grüßt die "alte Tante"
Antworten