01.03.2006, Mittwoch

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

01.03.2006, Mittwoch

Beitrag von smitty »

CO EWR 0730-0900 EWR B7572
EK DXB 1255-1535 DXB A332

Für Terminabsprache / Treffen bitte Follow-Up nach viewtopic.php?t=479

cu!
Smitty
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Okke »

Wetter... war nich so dolle
Bild
Bild
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Hey Okke,

ist doch noch gut geworden ;-)
Leider standen wir dann alle an der 33 , die EK kam die Clearance auch für 33 , aber durch das lange Icing hat Tower 23 bekommen und dann waren wir alle falsch :(
Schönen Gruß
Samy
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Hier zwei Bilder von mir (bibbere jetzt noch vor Kälte...)

Schon eine Frechheit, mit 23 take off..tzz tzz.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Adriano Doil
Beiträge: 126
Registriert: 06.01.2006 22:48:28
Wohnort: Hamburg-Niendorf

Beitrag von Adriano Doil »

Ich war erst auf der terrasse T1, und weil die dann hauptsächlich über 33 rausgingen, bin ich zum Affenfelsen gafahren, und haben dann gesehen das e EMIRATES über 23 abhaut. Da is man schon richtig, un dann gibt solche Wechsel mit den Startbahnen ! Is bei mir fast immer so. Hoffentlich kommen die noch mal mit der ! Ich hatte gehört, das es geplannt is, das die Terrasse bei der Modellschau wieder aufmacht. Das soll nur noch dauern, weil der Kassenbereich umgebaut wird. Wenn die dann mit ihren Maschinen über 23 rausgehen, hat man richtig gute bilder ! Die von der Modellschau wissen aber auch kein genaues Datum ! Da heist es wohl oder übel warten ? :( Aber erst mal muss besseres WQetter kommen, und kein Schnee mehr! Woher wisst ihr mit was die kommen ? Gruß
Gib die Hoffnung nie auf, was du willst, das bekommst du auch irgendwan!
Benutzeravatar
AB738
Beiträge: 308
Registriert: 08.11.2005 18:44:41
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Rellingen

Beitrag von AB738 »

Hier sind meine Bilder von der Terrasse Terminal 1.

Bild

Bild

Bild

mfg 8)
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Hast du ein Glück, dass du auf der Terasse geblieben bist. Wär ich es wohl auch mal :'(

@Adriano: Nochmehr " :!: " gehen nicht was?EK kommt vorlaüfig sowieso nurnoch mit A332 und welche Reg das ist , steht in einigen Systemen.
Schönen Gruß
Samy
Runway
Beiträge: 281
Registriert: 10.12.2005 16:51:08
Wohnort: Hamburg!

Beitrag von Runway »

hast du echt echt glück gehabt! Ich dachte die lassen die Startbahnen so und bin dann zum GAT gegangen und na ja den rest spar ich mir!

Kommt aber ein Runway Film spezial am Samstag für euch 8)
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 18:39:53
Wohnort: HAM

Hier meine Bilder!

Beitrag von Buscho »

Moin!

Hier sind ein paar von meinen Bildern vom ersten Treffen mit EK :!:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und ich hab noch gesagt sie geht auf die 20 :!: :wink: :wink:
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

joa dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben... um es kurz zu machen: Sehr schöne Biler, von allen!!
Aber doof war das sie über 23 rausging, nachdem wir alle so erwartungsvoll zum GAT gefahren sind... naja, kann man nix machen. Wir bekommen noch genug Gelegenheiten.

Happy spotting euch allen

Greetz HX_Dipi
Bild
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Ist jemandem mal aufgefallen, dass nirgends, weder beim Abendblatt, HH1, NDR oder sonstwo irgendein Artikel oder Pressemeldung zum Erstflug steht ... hmmm. Schon merkwürdig.
Ich hab jedenfalls bisher nichts dazu gefunden.
Angeblich ist die "offizielle" Routeneröffnung erst am 05.03. wenn der UAE-Prinz an Bord von EK 059 nach HAM kommen soll.

@Buscho: evtl. mitgekriegt, ob und wieviel Cargo (Palletten) dabei war ?
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Moin,

hier zwei von mir:

Bild
Bild
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Hey janneman.. HH1 war im Terminal... soll morgen bei "Airport TV" laufen.

PS: Wer aus´m Forum war denn eigentlich alles am GAT? waren ja doch einige (inklusive moi)

Greetz HX_Dipi
Bild
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Jannemann: Die PK ist ja auch erst am Sonntag und all die Zeremonien ...
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 18:39:53
Wohnort: HAM

Beitrag von Buscho »

jannemann hat geschrieben:@Buscho: evtl. mitgekriegt, ob und wieviel Cargo (Palletten) dabei war ?

Moin moin!


Nein leider nicht. War schon einiges verladen als ich kam. Aber da schon seit ein paar Tagen auf dem Vorfeld bei der Fracht unzählige von den Palletten rumstanden, gehe ich mal davon aus, dass die EK so ziemlich voll war.
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Mein Senf dazu: Ein Foto im Final von der Seite....

Bild

Als sie rausging war ich auf T1 und hätte -ohne jetzt irgendwen ärgern zu wollen- gerne eine Mikro am GAT gehabt....
Nichts für ungut, that´s life!!!!
Gruß
Petra 8)
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Schick, schick...Petra.

Warst wohl oben im P2, oder ?
Wollt ich auch immer mal ausprobieren, hab aber nie Schüsse von da gesehen.
Runway
Beiträge: 281
Registriert: 10.12.2005 16:51:08
Wohnort: Hamburg!

Beitrag von Runway »

@ keine ahnung wer gefragt hat:Im Hamburger Abendblatt steht im "Hanse Stadt" Hamburg Teil ne halbe seite voll damit!!!

@ hx dipi: ich war am GAT :wink:
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Jetzt will ich aber auch noch mal... Ihr wisst ja, bei mir dauert das immer etwas länger :wink: Aber lieber spät als nie...

Bild

Greetz HX_Dipi
Zuletzt geändert von HX_Dipi am 14.03.2006 09:25:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
jan
Beiträge: 540
Registriert: 18.12.2005 18:34:00
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von jan »

ich will auch noch

Bild

Bild
Antworten