27.02.2006, Montag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

27.02.2006, Montag

Beitrag von HX_Dipi »

Für morgen gibt es folgendes:

Der RJ A 340-200 verlässt uns um 11:00 wieder richtung AMM..

Greetz HX_Dipi
Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

..außerdem noch AB mit A320 (!) um 09.00 h aus TXL und um 17.00 h leer zurück nach TXL :D

Happy spotting
Carsten
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Ach, macht euch wegen dem Ding kein Stress, das fliegt im Sommer täglich nach Barcelona ...
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 481
Registriert: 08.11.2005 20:50:18
Wohnort: Hamburg-Fuhlsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobi »

So Leute, ich nehme an das ist alles nur ein Test und wohl fiktiv... aber schaut mal auf der Website des Airport unter Abflüge 12 Uhr!!!

EK 8866 nach DXB
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Okke »

Das gleiche Spiel hatten wir auch kurz vor dem Start der Continental-Flüge
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

...und das war die AB A320, zwar "nur" eine Air Berlin, aber zumindest für mich die erste mit D-Reg.! War eigentlich schon eine in HAM???

Bild

...und die kleine 737-700 mit "Ohren" ging kurz danach auch noch raus.

Bild


Gruß
Carsten

PS: @Lev, beide Fotos sind übrigens völlig "stressfrei" entstanden :?
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Ich weiss nicht was das mit diesem Test immer soll ... Ich meine, denken die es könnte sein das der Computer ein E und ein K nicht anzeigen kann? Oder ein D, u, b, a oder i ?
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
SilentJay
Beiträge: 351
Registriert: 17.11.2005 18:50:05
Lieblings-Spot: CNS
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von SilentJay »

Du weißt doch vermutlich genauso wenig wie ich, was da alles wie getestet wird. Wieso also schon wieder über Sachen beschweren, von denen man keine Ahnung hat?
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 481
Registriert: 08.11.2005 20:50:18
Wohnort: Hamburg-Fuhlsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobi »

Wahrscheinlich wurde n Check In getestet bzw. geübt, und dafür muss n fiktiver Flug ins System...
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 18:39:53
Wohnort: HAM

Beitrag von Buscho »

JU52 hat geschrieben:...und das war die AB A320, zwar "nur" eine Air Berlin, aber zumindest für mich die erste mit D-Reg.! War eigentlich schon eine in HAM???

Gruß
Carsten

PS: @Lev, beide Fotos sind übrigens völlig "stressfrei" entstanden :?
Moin!

Ja, vor Ewigkeiten war schonmal ein A320 hier in HAM. Ging damals glaub ich an Finger 7 oder 8. Kann Dir aber leider nicht mehr das genaue Datum und das Reg. sagen, aber ich meine das Reg. war spanisch :!:
Ohne Gewähr
Benutzeravatar
Adriano Doil
Beiträge: 126
Registriert: 06.01.2006 22:48:28
Wohnort: Hamburg-Niendorf

Beitrag von Adriano Doil »

Hat jemand Bilder von der RJ :?: :?:
Gib die Hoffnung nie auf, was du willst, das bekommst du auch irgendwan!
Antworten