26.02.2006 Sonntag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Adriano Doil
Beiträge: 126
Registriert: 06.01.2006 22:48:28
Wohnort: Hamburg-Niendorf

26.02.2006 Sonntag

Beitrag von Adriano Doil »

Weiß einer mit was IranAir morgen kommt. Sonst steht nicht drinne :!: :!: Mal heute abend im SFP schauen.
Gib die Hoffnung nie auf, was du willst, das bekommst du auch irgendwan!
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Wird wohl eine A300 sein. Und wie schon oft gesagt: IRA steht nicht im SFP ...
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
Adriano Doil
Beiträge: 126
Registriert: 06.01.2006 22:48:28
Wohnort: Hamburg-Niendorf

Beitrag von Adriano Doil »

Es steht aber HF mit einer B737-400 für landung 13.30 drinne. is das das neue model :!: :?: :!: :?:
Gib die Hoffnung nie auf, was du willst, das bekommst du auch irgendwan!
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von ECA »

Der Flug wird von Air Berlin durchgeführt, daher B734...
Benutzeravatar
Tim21614
Beiträge: 1838
Registriert: 02.12.2005 16:13:34
Lieblings-Spot: IST
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim21614 »

Guck dir den Sonderflugplan mal genau an. Dann wirst du feststellen, dass alle AB Strecken die nicht zum City-Shuttel (außer PMI) gehören auch eine HF Flugnummer haben. Die Gesellschaft mit dem "A" hinter der Flugnummer fliegt nicht selber.

Mfg Tim
Bild
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von ECA »

Von was für einem neuen Modell redest du eigentlich?
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Das haben Dipi und ich uns auch gerade/vorhin gefragt ...
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Genau das frage ich mich auch schon die ganze Zeit... Die B 737-400 gibts nun wirklich schon ein wenig länger...

Timo
Bild
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Bild

Damit Sir Doil's fragen beantwortet?
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
Adriano Doil
Beiträge: 126
Registriert: 06.01.2006 22:48:28
Wohnort: Hamburg-Niendorf

Beitrag von Adriano Doil »

Es hatte doch einer mal ein bild von HF reingestellt, wo die Maschine grün war, mit einer aufschrift über den rumpf. Sowas wie der dreamliner bei AB. Oder war das einen -800 :?: :?: :!:
Gib die Hoffnung nie auf, was du willst, das bekommst du auch irgendwan!
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von ECA »

Grüne Hapagfly? Meinst du die marokkanische Airline der TUI?
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Adriano Doil hat geschrieben:Es hatte doch einer mal ein bild von HF reingestellt, wo die Maschine grün war, mit einer aufschrift über den rumpf. Sowas wie der dreamliner bei AB. Oder war das einen -800 :?: :?: :!:
Meinst du vielleicht Blau Weiß hinten?
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
Adriano Doil
Beiträge: 126
Registriert: 06.01.2006 22:48:28
Wohnort: Hamburg-Niendorf

Beitrag von Adriano Doil »

Hatte nur das bild kurz gesehen. das war ein knalliges grün mit ner roten aufschrifft. ich weis aber nich mehr was da stend. Das bild müsste noch irgendwo sein. Ich weis nur noch, das über dem bild stand ,,Schaut mal mit was hapag demnächst fliegt``(sowas ähnliches stand da). Muss ungefähr im jahreswechsel gewesen sein :!: :!: Bin mir aber nich ganz sicher. Muss noch mal schauen, ob ich es hier noch mal finde :!: Gruß
Gib die Hoffnung nie auf, was du willst, das bekommst du auch irgendwan!
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 457
Registriert: 10.11.2005 18:58:23

Beitrag von Timo »

vllt. eine B7378 geleast von Transavia ?
Benutzeravatar
Adriano Doil
Beiträge: 126
Registriert: 06.01.2006 22:48:28
Wohnort: Hamburg-Niendorf

Beitrag von Adriano Doil »

Wozu haben die das gemacht. is das so einen aktion wie beim dreamliner :?: :?:
Gib die Hoffnung nie auf, was du willst, das bekommst du auch irgendwan!
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Okke »

Ihr kommt vom Thema ab. Es gibt keine "grüne" Hapagfly.
Racuda
Beiträge: 98
Registriert: 21.12.2005 21:42:56
Lieblings-Spot: ZRH
Kontaktdaten:

Beitrag von Racuda »

Adriano Doil hat geschrieben:...bild von HF reingestellt, wo die Maschine grün war...
Klar, war ein A310 welcher bereits in die livery von S7 (Sibir) gepainted wurde, und mittlerweile auch für die Russen fliegt. Müsste die D-AHLZ (und ich glaub auch die AHLV, nicht ganz sicher) gewesen sein.
Benutzeravatar
AB738
Beiträge: 308
Registriert: 08.11.2005 18:44:41
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Rellingen

Beitrag von AB738 »

Adriano Doil hat geschrieben:Es hatte doch einer mal ein bild von HF reingestellt, wo die Maschine grün war, mit einer aufschrift über den rumpf. Sowas wie der dreamliner bei AB. Oder war das einen -800 :?: :?: :!:
Das meint er!
viewtopic.php?t=364

mfg 8)
Racuda
Beiträge: 98
Registriert: 21.12.2005 21:42:56
Lieblings-Spot: ZRH
Kontaktdaten:

Beitrag von Racuda »

Oooouch, muss irgendwie (glücklicherweise:D) an mir vorbeigegangen sein...

Bin ja ein Fan von peppigen Lackierungen (T-Com Werbung rockt!) aber die Farbe is ja echt mal ne Vergewaltigung.
Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Ich nehme an, dass du eine B737 des marokkanischen Ablegers vom TUI Konzern meinst - JET4YOU - siehe...

http://www.skyliner-aviation.de/viewpho ... picid=2623

Das Bild war aber wohl kaum hier im Forum eingestellt worden.

Gruß
Carsten
Benutzeravatar
Adriano Doil
Beiträge: 126
Registriert: 06.01.2006 22:48:28
Wohnort: Hamburg-Niendorf

Beitrag von Adriano Doil »

Genau das ding meinte ich :!: :!: War doch für tui. Aber ich wusste ja nich was drauf steht :!: :!:
Gib die Hoffnung nie auf, was du willst, das bekommst du auch irgendwan!
Mathias HAM Spotter
Beiträge: 375
Registriert: 08.11.2005 15:44:24

Beitrag von Mathias HAM Spotter »

Moin Adriano Doil,
Adriano Doil
Verfasst am: Mo Feb 27, 2006 7:52 pm
Genau das ding meinte ich :!: :!: War doch für tui. Aber ich wusste ja nich was drauf steht :!: :!:
Es hatte doch einer mal ein bild von HF reingestellt, wo die Maschine grün war, mit einer aufschrift über den rumpf. Sowas wie der dreamliner bei AB. Oder war das einen -800
Vielleicht hast du schon bemerkt, dass bei diesen zwei Aussagen von dir sich der Inhalt überschneidet, d.h. du sagtest einmal, als ersten Beitrag, du hättest eine grüne HF gesehen, doch im zweiten Beitrag behauptest du, dass du die Beschriftung des Flugzeuges nicht lesen konntest. Ja, was soll denn das jetzt heißen? :roll: :roll: Ausserdem ist es so, dass wenn man etwas über TUI liest, es nicht gleich HF sein muss und schon gar nicht wenn die HF grün sein soll, also echt ich bitte dich, etwas mehr Überlegung wäre vielleicht angebracht!! :?
Ausserdem würde ich dich bitten, auch wenn ich kein Moderator bin in vollständigen Sätzen zu schreiben, sowie die Groß- und Kleinschreibung zu beachten, auch wenn es vielleicht schwer fallen sollte.
Mathias :lol:
Bild
Benutzeravatar
Adriano Doil
Beiträge: 126
Registriert: 06.01.2006 22:48:28
Wohnort: Hamburg-Niendorf

Beitrag von Adriano Doil »

Es ging darum, das jemand über dem Bild geschrieben hatte, das HF damit fliegen soll. Das hat nichts mit der Aufschrifft des Rumpfes zu tun :!: :!: Da wiederspreche ich mir nicht :!: Auch wenn ich klein schreibe, kann es doch jeder lesen oder nicht :?: :?:
Gib die Hoffnung nie auf, was du willst, das bekommst du auch irgendwan!
Mathias HAM Spotter
Beiträge: 375
Registriert: 08.11.2005 15:44:24

Beitrag von Mathias HAM Spotter »

Moin Adriano Doil,
Es ging darum, das jemand über dem Bild geschrieben hatte, das HF damit fliegen soll.
Leider kann ich keinen Beitrag finden, indem jemand geschrieben hat, dass HF neuerdings mit dieser grünen Bemalung rumfliegen soll, aber vielleicht liegt das ja auch an meinen Augen :? ??!
Auch wenn ich klein schreibe, kann es doch jeder lesen oder nicht
Ja, natürlich kann das jeder lesen, aber ich kenne kein seriöses Forum in dem man die Groß- und Kleinschreibung missachtet, aber ich bitte um Aufklärung, falls ich mich jetzt getäuscht habe.
Ausserdem denke ich man kann den Rest auch per PN klären, falls noch Bedarf daran ist.
Mathias :lol:
Bild
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Okke »

Um diese Kindereien zu unterbinden, werde ich diesen Thread nun schließen - sollte noch was zum eigentlichen Thema kommen, einfach eine PN an mich und ich mach den Thread wieder auf.

Adriano Doil, bitte bemühe Dich ein wenig, Deine Beiträge sind häufig sehr schlecht zu lesen.
Gesperrt