19.07.2008 - Samstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

19.07.2008 - Samstag

Beitrag von ECA »

Laut SFP kommt heute eine Viaggio Air(VM) B734. Hat jemand einen Link zu einem Bild von dem Flieger?

Edit: Condor heute wieder mit großer Verspätung. Der Dalaman Kurs hat von 6:15 auf 15:00 Verspätung. Dann können die Dänen wenigstens in Ruhe einen Parkplatz suchen.
Folge: Der Palma Kurs hat von 15:30 auf 23:45 Verspätung. Dürfte der Flieger nach 0:00 noch starten? Wird nämlich ziemlich knapp dann.
Benutzeravatar
Clipper
Beiträge: 584
Registriert: 12.11.2005 00:50:04
Wohnort: HAM - 23 final

Re: 19.07.2008 - Samstag

Beitrag von Clipper »

ECA hat geschrieben:Laut SFP kommt heute eine Viaggio Air(VM) B734. Hat jemand einen Link zu einem Bild von dem Flieger?
Moin,

nicht ganz Viaggio Air. Gelandet auf der 15 ist nämlich grad dies hier: http://www.airliners.net/photo/Thailand ... 1367029/M/ :shock:

Gruß
Clipper
Equipment Canon Eos 70D
Bild
Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

...ist zwar nicht wie im o.a. Link bei schönstem Sonnenschein aufgenommen, aber dafür in HAM! :wink:
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der Flieger in diesem Sommer in Deutschland (oder Europa) stationiert ist - fliegt damit immer noch der Königssohn kreuz und quer durch die Weltgeschichte (so wie im letzten Jahr)???

Bild
...es grüßt die "alte Tante"
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Re: 19.07.2008 - Samstag

Beitrag von Ohmaney »

ECA hat geschrieben:Folge: Der Palma Kurs hat von 15:30 auf 23:45 Verspätung. Dürfte der Flieger nach 0:00 noch starten? Wird nämlich ziemlich knapp dann.
Rein theoretisch nein. Ich denke, man wird im Condor OPS sich darüber auch schon Gedanken gemacht haben. Vielleicht schicken sie im Laufe des Tages ja noch eine Maschine nach Hamburg, um den Delay nicht noch zu vergrößern.
Schönen Gruß
Samy
Antworten