22.02.2006, Mittwoch

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

22.02.2006, Mittwoch

Beitrag von HX_Dipi »

Hey Leutz,

für morgen haben wir um 14:15 aus AMM kommende RJ mit A 340..

Wollte das nur mal kund tun :wink:

Schönen Abend euch allen !!!

Greetz HX_Dipi
Bild
Runway
Beiträge: 281
Registriert: 10.12.2005 16:51:08
Wohnort: Hamburg!

Beitrag von Runway »

600 ?
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 457
Registriert: 10.11.2005 18:58:23

Beitrag von Timo »

Royal Jordanian hat keine A340-600 soweit ich weiß ahben sie nur -200 !!
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

...so ist es, ausschließlich 200er! Ich würde auf JY-ABH tippen (ein relativ häufiger Gast in HAM).

Gruß
Carsten
Benutzeravatar
Adriano Doil
Beiträge: 126
Registriert: 06.01.2006 22:48:28
Wohnort: Hamburg-Niendorf

Beitrag von Adriano Doil »

Haben wir den heute für den vogel 0/5 landung :?: :?: Is zwar ostwind, aber man weiß ja nie was die machen :!: :!: Hoffetlich kommt der nicht vor 14.15. Da hab ich noch schule. der rollt doch dann bestimmt zum dock :!: :!:
Gib die Hoffnung nie auf, was du willst, das bekommst du auch irgendwan!
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

In der Fliegerei wird gegen den Wind gestartet und gegen den Wind gelandet, wenn sich das irgendwie einrichten lässt, noch fragen?

MfG HX_Dipi
Bild
Benutzeravatar
Adriano Doil
Beiträge: 126
Registriert: 06.01.2006 22:48:28
Wohnort: Hamburg-Niendorf

Beitrag von Adriano Doil »

Es is aber schon öfters so gewesen, das eigentlich westwind war, und die sind trotzdemüber 0/5 gestrartet. wäre nich das erste mal :!: :!:
Gib die Hoffnung nie auf, was du willst, das bekommst du auch irgendwan!
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

BildBildBildBild

So, hier ist mein Beitrag zum Thema Himmels- und Windrichtungen und allem anderen...

Bild
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Die RJ A 340 ist grade (11:48uhr) reingekommen...

Greetz HX_Dipi
Bild
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

...und ging leider gleich zum LHT-Vorfeld, grr.

hab nur noch die Magenda 735 von HLX auf Rampe 2 erwischt.

Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

ärgerlich ... naja kann man machen nix :wink: Aber die HLX sieht gar nicht mal schlecht aus, irgendwie tuffig..

Greetz HX_Dipi
Bild
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

jannemann hat geschrieben:...und ging leider gleich zum LHT-Vorfeld, grr.

hab nur noch die Magenda 735 von HLX auf Rampe 2 erwischt.

Bild
Danke, soll ich dazu was sagen? Mir gefällt sie und zwar sehr ;)
Aber in Hamburg werden wir sie wohl nicht sehen!

Offen war und bleibt die 05 für Landungen!
Schönen Gruß
Samy
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von ECA »

Morgen 6:30 HLX nach HAJ, aber mit B7377.... Wird sie aber wohl trotzdem sein oder?
Mathias HAM Spotter
Beiträge: 375
Registriert: 08.11.2005 15:44:24

Beitrag von Mathias HAM Spotter »

Moin,
also ich finde die HLX Maschine sieht doch sehr kitschig aus, was ich von der dba in T-Mobile c/s nicht behaupten kann. Auch die Germanwings T-Mobile Maschine sieht noch schöner aus, da sie, wie die dba, nicht nur pink angestrichen ist, sondern auch mit Weiß und das wirkt meiner Meinung nach etwas professioneller. Aber mit der HLX T-Mobile Bemalung macht man die Menschen natürlich noch aufmerksamer, da die Maschine mit dem reinen Pink stark ins Auge fällt.
Mathias :lol:
Bild
Antworten