21.02.2006 Dienstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Adriano Doil
Beiträge: 126
Registriert: 06.01.2006 22:48:28
Wohnort: Hamburg-Niendorf

21.02.2006 Dienstag

Beitrag von Adriano Doil »

Endlich kommt KAJ wieder aus Monastier. Kommen um 10.05 uhr und raus um 10.55 :!: :!: Freue mich schon wieder auf Kathago airlines :!: :!: Gruß
Gib die Hoffnung nie auf, was du willst, das bekommst du auch irgendwan!
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Nur leider hockst du da in der Schule :wink: ...
Mein Instagram Account: Instagram
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von ECA »

Vielleicht hat er ja auch zufälliger Weise zu der Zeit Bauchschmerzen und der Weg zu seinem Arzt führt auch am Flughafen vorbei.... 8)
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Das wird am 1. März der Fall sein ^^ ...
Mein Instagram Account: Instagram
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

LevHAM hat geschrieben:Das wird am 1. März der Fall sein ^^ ...
Du hast es erfasst... ;-)
Das wird soooo voll :D
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Ich brauch ne Jacke mit nem Sticker hinten drauf... "HX_Dipi"... Ich prophezeihe: Wir stehen alle mehr oder weniger am selben Fleck und keiner kennt den anderen ... loool... Naja, Lev kenn ich ja nun schon...
Bild
Benutzeravatar
Adriano Doil
Beiträge: 126
Registriert: 06.01.2006 22:48:28
Wohnort: Hamburg-Niendorf

Beitrag von Adriano Doil »

Mal sehen wie das am 1 März wird. Morgen hab ich wirklich schule. Aber ich hab KAJ schon von der alten terrase schön über 2/3 bekommen. Die haben ja nur die kleine boeing. Super bild. wie stelle ich das den rein :?: :?: :?: Gruß
Gib die Hoffnung nie auf, was du willst, das bekommst du auch irgendwan!
Runway
Beiträge: 281
Registriert: 10.12.2005 16:51:08
Wohnort: Hamburg!

Beitrag von Runway »

ich krieg ne entschuldigung für die beiden letzten stunden am 1. märz :wink:
Runway
Beiträge: 281
Registriert: 10.12.2005 16:51:08
Wohnort: Hamburg!

Beitrag von Runway »

am besten es nimmt jemand ein grill mit ^^
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Runway hat geschrieben:am besten es nimmt jemand ein grill mit ^^
Gut, ich das Bier und die Würstchen ;) :D
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Ich SCHÖNE Steaks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Instagram Account: Instagram
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Okke »

:roll: Wegen einer Karthago 733 Schule schwenzen...
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Adriano Doil hat geschrieben:Mal sehen wie das am 1 März wird. Morgen hab ich wirklich schule. Aber ich hab KAJ schon von der alten terrase schön über 2/3 bekommen. Die haben ja nur die kleine boeing. Super bild. wie stelle ich das den rein :?: :?: :?: Gruß
wie jetzt, zwei drittel ?

Würdest Du dir mal die Mühe machen zu lesen was man hier so schreibt, dann wäre es Deiner Aufmerksamkeit sicher nicht entgangen, das Du die Frage schon mal gestellt hast nach dem posten von Fotos, ich habe es Dir sogar lang und breit erklärt, ja soger Screenshots als Anleitung erstellt. Also ich weiß nicht wie man Dir noch mehr helfen soll ...

Bild
Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

@Okke,

die KAJ ist wohl eher nicht gemeint, aber es sollen am 1. März ja noch andere Flieger hier aufschlagen (LH A300, LT A320, CO B757 usw. :D :D :D ).

...und vielleicht auch etwas GRÖSSERES :wink:

Gruß
Carsten
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Okke »

ECA hat geschrieben:Vielleicht hat er ja auch zufälliger Weise zu der Zeit Bauchschmerzen und der Weg zu seinem Arzt führt auch am Flughafen vorbei.... 8)
@ Ju52, das ist der zweite Beitrag im Thread - da geht es noch nicht um Emirates Erstflug, nur um die Karthago
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von ECA »

Naja für den EK Erstflug Schule schwänzen? Die kommen danach doch täglich....
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Heut zutage verpasst du in der Schule eh nix.... Naja, ich bin zwar auch schon 6 Jahre raus aus der Schule, aber da war es auch nicht anders... Das soll jetzt aber keine Freifahrt sein.... Fehltage machen sich nicht gut im Zeugnis, besonders nicht wenn man sich mit diesen später Bewerben muss.... Glaub mir.... :wink:

Greetz HX_Dipi
Bild
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

trotzdem wird dieser Thread nun langsam extrem OffTopic. Bitte in "alles Andere" oder per ICQ fortsetzten und hier wieder über Aviation-Themen schreiben!

cu!
Smitty
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

ECA: Erstflug ist aber EIN BISSCHEN was anderes :wink: ...

P.S.: smitty hat recht ... Ist immernoch der Dienstags Thread in Daily-Movements ...
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Ooops, was hat der A320 denn heute morgen hier gemacht??? Auf dem Abflugplan stand MP nicht unter eigener Flugnummer, anhand der Zeit vermute ich, dass der Flieger eventl. für KLM eingesetzt wurde. Weiß jemand genaueres....?

Gruß
Carsten

Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Auf jeden Fall gefällt mir das Bild !!!
Warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort würde ich mal sagen :wink:

Greetz HX_Dipi :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 481
Registriert: 08.11.2005 20:50:18
Wohnort: Hamburg-Fuhlsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobi »

jap der Martinair A320 war auf KLM Kurs
Antworten