27.04.2008 - Sonntag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

27.04.2008 - Sonntag

Beitrag von ConAir »

Bild
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
flyben
Beiträge: 251
Registriert: 08.12.2006 18:28:38
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von flyben »

Moin moin, ich war heute Abend nochmal am Airport, weil ich ja schon bei der Rundfahrt nicht dabei war...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich war an einer meiner Lieblingsspots im Moor, wo es auch andere Sachen gibt als Flugzeuge :wink: . Heute eine Schlangen :shock: :shock: :shock: , die mich total erschrocken hatte...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
N177EL

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
HA-LOE

Schade, dass die Sonne nur kurz so schön rauskam, ich hoffe die Bilder gefallen trotzdem..

MfG Benny
Benutzeravatar
Cruise
Beiträge: 1529
Registriert: 25.09.2006 20:06:33
Lieblings-Spot: USA
Wohnort: von Hamburg in alle Welt

Re: 27.04.2008 - Sonntag

Beitrag von Cruise »

ConAir hat geschrieben:Bild
Ach Du warst das in dem Follow-Me Wagen Nummer *pieep* 8)
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild
Benutzeravatar
RedArrow
Beiträge: 152
Registriert: 07.08.2006 14:06:42
Wohnort: Lübeck

Beitrag von RedArrow »

Ja, gefällt trotzdem :top:
Einige Bilder haben ein schönes Licht mit der tiefen Sonne!
Viele Grüße
Stefan
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Re: 27.04.2008 - Sonntag

Beitrag von ConAir »

Cruise hat geschrieben:
ConAir hat geschrieben:Bild
Ach Du warst das in dem Follow-Me Wagen Nummer *pieep* 8)
nö - mein Auto war WEISS
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Mal so ganz nebenbei, ist das normal das dort schlangen rumrennen? Ich meine, überhaupt allgemein in Deutschland ... Aber wenn, dann sind die sicher nicht giftig oder?
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1276
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

Beitrag von Harlie »

Keine Panik. Meistens ist das, was man da so sieht nicht mal eine Schlange, sondern eine Blindschleiche.

Am besten einfach in Ruhe lassen das Viech.
Bild
Antworten