17.02.2006, Freitag,

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

17.02.2006, Freitag,

Beitrag von Ohmaney »

Hey,

für morgen:

KTA1008C über GME nach SCO / AN26
OHY7163/64 aus AYT dann über TXL zurück / A321
Die HLX kommt aus Hannover (737-500)
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
Adriano Doil
Beiträge: 126
Registriert: 06.01.2006 22:48:28
Wohnort: Hamburg-Niendorf

Beitrag von Adriano Doil »

fragt sich nur wan die wieder rausgeht. ich verpasse die bestimmt wieder, weil die in der schulziet rausgeht :( :? :( :?
Gib die Hoffnung nie auf, was du willst, das bekommst du auch irgendwan!
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Adriano Doil hat geschrieben:fragt sich nur wan die wieder rausgeht. ich verpasse die bestimmt wieder, weil die in der schulziet rausgeht :( :? :( :?
Steht doch im anderen Thread wann sie rausgeht... :roll:
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Kam die überhaupt rein??? Ich war bis um 18.30 in Lauerstellung am Flieger, aber AN=0!
Gruß
Petra 8)
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

Um kurz nach 20 hr kam eine kleine Maschine, die gut die AN hätte sein können. Auf die Entfernung konnte ich es aber nicht genau erkennen, nur der Sound war komplett anders zu dem mir bisher bekannten... Die Maschine wurde im Bereich des DHL-Frachters geparkt.

cu!
Smitty
Antworten