16.02.2006, Do

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

16.02.2006, Do

Beitrag von jannemann »

Ist heute LBC geschlossen, oder warum sind grade 2 Ryanair 738 am Platz ?
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Ich vermute mal wieder Nebel.... :wink:

Greetz HX_Dipi Bild
Bild
Benutzeravatar
Adriano Doil
Beiträge: 126
Registriert: 06.01.2006 22:48:28
Wohnort: Hamburg-Niendorf

Beitrag von Adriano Doil »

Wäre ja nichts neues. Wenn es hier is, ist es dort noch stäker. Die nach Glaskow geht jetzt raus. Leider heute sehr schlechtes Wetter. Die stehen auch nich gut :!: :!: Kommen in den nächsten bestimmt noch öffters. Aber zwei sind schon nich schlecht :!: :!: Gruß
Gib die Hoffnung nie auf, was du willst, das bekommst du auch irgendwan!
Mathias HAM Spotter
Beiträge: 375
Registriert: 08.11.2005 15:44:24

Beitrag von Mathias HAM Spotter »

Moin,
hat jemand die beiden Regs der FRs?
Mathias :lol:
Bild
Antworten