SFP: XX mit BBJ??

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 21:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

SFP: XX mit BBJ??

Beitrag von Spottico »

Moin!
Kann mir jemand verraten, was dieser Eintrag zu bedeuten hat?
Unter "XX" finde ich keine Airline und der Flieger BBJ sagt mit nur insofern etwas, dass dies doch die Buisness-Ausführung eines "normalen" Fliegers ist, oder? :roll:
Gruß
Jens
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Müsste VP-BFA sein... http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=435464

Greetz HX_Dipi :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Zaungast
Beiträge: 39
Registriert: 22.11.2005 09:55:25
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Zaungast »

hi,
ich denke, dass es der business jet ist, der schon vor ein paar vor der Technik stand.
Würde von der Reg. auch passen. :wink:
Passender Threat hierzu mit Foto:
viewtopic.php?t=417

LG, Sonja
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Fragen über Fragen :wink:
Bild
Benutzeravatar
SilentJay
Beiträge: 351
Registriert: 17.11.2005 18:50:05
Lieblings-Spot: CNS
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von SilentJay »

Ich denke mal "XX" steht für "Privat".
BBJ = Boeing Business Jet
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 21:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Beitrag von Spottico »

@all
Danke für die Info`s :lol:
Jens
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

HX_Dipi hat geschrieben:Müsste VP-BFA sein... http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=435464
Das halte ich für äußerst unwahrscheinlich, da VP-BFA erstens bisher immer mit RJ-Flugnummer in HAM aufgetaucht ist und zweitens schon längst wieder weg ist. Mein Tip ist P4-BBJ, der in den letzten Tagen draußen gesichtet wurde.
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Achsooo, die is schon wieder wech... naja und wo du es jetzt sagst, stimmt die stand mit RJ im SFP... naja, man kann ja nicht alles wissen Bild

Greetz HX_Dipi Bild
Bild
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von ECA »

Steht XX nicht für unbekannt?
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

XX steht für einen Flug der nicht von einer Airline durchgeführt wird bzw. einem Flug der von einem Flugzeug geflogen wird das nicht zu einer Airline gehört, also sozusagen ein No-Name ...
Mein Instagram Account: Instagram
Antworten