Moderatoren: FUAirliner, smitty, HX_Dipi, Okke, Coriolisa, Service
EISbreaker hat geschrieben:Und ein Spotter der LEIDER noch keinen Unfal knipsen durfte.....![]()
http://www.bild.de/BILD/hamburg/aktuell ... 20432.html
TR-LVK hat geschrieben:EISbreaker hat geschrieben:Und ein Spotter der LEIDER noch keinen Unfal knipsen durfte.....![]()
http://www.bild.de/BILD/hamburg/aktuell ... 20432.html
"doch ein Unglücks-Schnappschuss, wie der vom Wochenende, ist mir leider noch nie gelungen."
Mit solch bescheidenen (den besseren Begriff wollte ich hier nicht verwenden) Aussagen bringt man die ganze Branche in Verruf. Dann muss man sich nicht wundern, dass Spotter als Fotographen beschrieben werden, die am Flughafenzaun auf einen Absturz warten - so geschehen in der Presse kurz nach dem Concorde-Absturz.
JU52 hat geschrieben:TR-LVK hat geschrieben:EISbreaker hat geschrieben: Mit einer Boulevardzeitung würde ich das ganz sicher nicht tun...!
das Felipe hat geschrieben:JU52 hat geschrieben:TR-LVK hat geschrieben:EISbreaker hat geschrieben: Mit einer Boulevardzeitung würde ich das ganz sicher nicht tun...!
Leider bekommen die Boulevardzeitung das sowieso raus und schreiben dann ihren Müll...
PauloG hat geschrieben:Moin,
heute ist in der Blöd die Co-Pilotin mit der Überschrift "Sie (24) flog den Orkan-Jet" abgebildet. Hbe die B. weder gekauft noch den Artikel gelesen.
Daher die Frage, ist der Artikel im Niveau der B. ok oder betreiben die Meinungsmache gegen (junge) Frau am Knüppel ?

Goose hat geschrieben:Ach vergessen:
Meiner Meinung nach sind wir als Spotter bei dem Bericht sehr gut weggekommen. Einen Dank an alle Beteiligten und N3.
EISbreaker hat geschrieben:Und wenn ich das so lese, kann der gute Lars ausgiebig in seine Ausrüstung investieren (Oder einfach mal zum Ostershopping nach Dubai fliegen)
http://www.bild.de/BILD/news/leserrepor ... 40470.html
jannemann hat geschrieben:ist zwar so gar nicht mein Stil, soetwas hier zu zitieren...
Das ist dann wohl der absolute Schlusspunkt jeder fachlichen Dabatte
LINK
Coriolisa hat geschrieben:In meinen Augen wurde den Spottern dort Sensationsgier unterstellt. Strickmuster: Die stehen dort nur, weil dort tückische Seitenwinde herrschen. Nur wegen Sensationsgier stehen die genau dort. Da der Bericht mit dem Video vom Samstag begann, wurde es doch so verzerrt, als ob die Jungs dort nur auf so etwas oder schlimmeres warten....schade eigentlich.
Gruß
Petra
747Capn hat geschrieben:Gestern lief ein Bericht über Planespotter im allgemeinen und im Bezug auf den Sturmtag am Flughafen bei Spiegel TV (Hats jmd. gesehen?
PauloG hat geschrieben:Coriolisa hat geschrieben:In meinen Augen wurde den Spottern dort Sensationsgier unterstellt. ......................., als ob die Jungs dort nur auf so etwas oder schlimmeres warten....schade eigentlich.
Gruß
Petra
1. Seite, 1. Eintrag des Threads![]()
Grüsse
Paulo
jannemann hat geschrieben:@Cruise:
vielleicht hatten sie Dich mal nehmen sollen als General-Sachverständiger zu Spotterfagen...
Ich denke mal dass Petra sehr wohl den Standpunkt aus Ihrer Sicht deutlich gemacht hat, ich weiss nicht was Dich bewegt so unqualifiziert im nachhinein darüber zu mosern.
Mach es selbst doch erst mal besser, würde ich sagen. Auch mit Smiley-Icon find ich Deine Kritik reichlich unangebracht...
Denk nochmal drüber nach...
Cruise hat geschrieben:Take it easy Petra - er meint die Fotos im HAF: Hamburg Airport Forum.
Dein Interview war sehr sachlich und fuer die meisten Zuschauer wohl er etwas fad wenn nicht sogar unverstaendlich was ein Spotter nun eigentlich will.![]()
Zurück zu Daily Movements HAM + XFW
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste