A345 hat geschrieben:500 euro ist noch zu wenig dafuer!
Was wäre denn deiner Meinung nach ein angemessener Preis?
Moderatoren: FUAirliner, smitty, HX_Dipi, Okke, Coriolisa, Service
HX_Dipi hat geschrieben:Wie kann man sich, angesichts der Situation, bloß über Geld unterhalten?
UNVERSTÄNDLICH
A345 hat geschrieben:natuerlich ist das absolut legitim, sich ueber einen eventuellen verkauf seiner bilder das hobby zu finanzieren.
EISbreaker hat geschrieben:Mal kurz zu dem "Bilderklau"
Ist doch eigentlich ganz einfach. Hörr Jumbo will nicht, dass sein Foto hier präsentiert wird, auch nicht wenn's auf einem öffentlichen Server geparkt ist (Bei einem Link auf einen privaten Server für den man u.U. Traffic zahlen muss, könnt ich das verstehen).
Da am besten gar nichts groß diskutieren sondern einfach machen. Bild weg Link weg, druff gschissa
Und noch ein "schöner" Nebeneffekt: Ich kenne den Herrn zwar nicht, aber alleine durch dieses eine Posting habe ich eine entsprechende erste Meinung von ihm. Da ich nun noch gesehen habe, dass er das HAF Board leitet, stelle ich für mich fest, dass ich HIER auf jeden Fall besser aufgehoben bin als bei den offiziellen Freunden des Hamburger Flughafens
Im Zusammenhang mit der Beinahekatastrophe auf dem Hamburger Flughafen sieht die Deutsche Flugsicherung keine Fehler von Pilot oder Tower.
Unklar sei, weshalb sich der Pilot für die Landebahn 2-3 und nicht für die Bahn 3-3 entschieden habe, die ihm der Tower ebenfalls angeboten habe: «Auf der zweiten Bahn hätte möglicherweise weniger Seitenwind geherrscht», sagte Raab. Allerdings sei die Bahn 2-3 mit elektronischer Landeführung aufgestattet und deshalb bei Piloten beliebt.

Warum will man jetzt noch die Rechte an dem Film kaufen? Hätte der Ersteller sich am besten mal vorher überlegtGoose hat geschrieben:Moin,
diverse Medien suchen nach demjenigen, der den Film gedreht hat.
Falls Du hier mitliest oder falls jemand ihn kennt (flyben?), bitte PN oder E-Mail an mich - bei Interesse.
Ich habe die entsprechenden Kontaktdaten da.
Gruß
Goose

DGM-Corrado hat geschrieben:
Das ist nicht richtig, die "Suhl" steht ohne Winglet trocken in der Halle und wird erst mal auf Herz und Nieren geprüft. Denke mal, dass es noch zwei / drei Tage dauern wird.
jannemann hat geschrieben:ist zwar so gar nicht mein Stil, soetwas hier zu zitieren...
Das ist dann wohl der absolute Schlusspunkt jeder fachlichen Dabatte
LINK
EISbreaker hat geschrieben:*lool* So ist das halt. Aber ich bin überzeugt davon, dass es genug andere Themen gibt, bei denen wir die Infos so schlucken wie sie serviert werden dafür dann andere Lachkrämpfe bekommen und die Händer übern Kopf zusammenschlagen:D
jannemann hat geschrieben:Ju, es war auch eher als eine etwas unernst gemeinte Anekdote gedacht...
Zurück zu Daily Movements HAM + XFW
Mitglieder in diesem Forum: Okke und 3 Gäste