01.03.2008 - Samstag(Sturm)

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

"Suhl" ist wieder im dienst

LINK
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Emirates EDDH Crosswind Landing

Beitrag von knochenmann(ex) »

Ich frage mich immer noch, wo das verf... Video geblieben ist? LG D
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 208
Registriert: 23.11.2006 19:09:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Goose »

Das Video ist bis jetzt alleine 16 Mal bei Youtube von ca. 16 unterschiedlichen Leuten hochgeladen worden.

Prüft bei denen eigentlich irgendwer mal die Rechte an dem Ding??? Das kann ja nicht sein, dass jeder Hans und Franz da das Video hochladen kann :evil: :evil: :evil:

...und bei LiveLeak war es doch die ganze Zeit errreichbar!
“Light makes photography. Embrace light. Admire it. Love it." , George Eastman
---
www.flickr.com/airlinestalker
Bild
Benutzeravatar
Cruise
Beiträge: 1529
Registriert: 25.09.2006 20:06:33
Lieblings-Spot: USA
Wohnort: von Hamburg in alle Welt

Beitrag von Cruise »

Die Story incl. Video ist eben (Mo) nochmal in der tagesschau gelaufen, wird auch in den tagesthemen ein Thema sein !!

Nach Umschalten, landete ich auf CNN und da kam ebenfalls die News mit dem Video !!!

(Alles mit Hinweis auf liveleak.com - ich hoffe, die haben mehr als 200 EUR dafuer bezahlt - you are world famous now 8) )

Willkommen im Internetzeitalter - vor 10, 20 Jahren haette das nie einer gesehen oder mitbekommen und nur die Passagiere, Piloten und die paar Leute im Tower wuerden sich eine paar 'Schoten' darueber erzaehlen...

Und ob Oliver A. ein Held oder ein Toelpel ist, jeder kann -und meint- es diskutieren zu muessen... :?
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

ist zwar so gar nicht mein Stil, soetwas hier zu zitieren...
Das ist dann wohl der absolute Schlusspunkt jeder fachlichen Dabatte
Bild

LINK
Benutzeravatar
DGM-Corrado
Beiträge: 616
Registriert: 19.11.2006 17:49:46
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von DGM-Corrado »

jannemann hat geschrieben:"Suhl" ist wieder im dienst

LINK
Das ist nicht richtig, die "Suhl" steht ohne Winglet trocken in der Halle und wird erst mal auf Herz und Nieren geprüft. Denke mal, dass es noch zwei / drei Tage dauern wird.
Gruß
der Olli

Bild
Huey
Beiträge: 14
Registriert: 06.07.2007 20:32:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Huey »

DGM-Corrado hat geschrieben:
jannemann hat geschrieben:"Suhl" ist wieder im dienst

LINK
Das ist nicht richtig, die "Suhl" steht ohne Winglet trocken in der Halle und wird erst mal auf Herz und Nieren geprüft. Denke mal, dass es noch zwei / drei Tage dauern wird.
Genau so ist es !!!!! Noch steht sie in der Wartungshalle und wird überprüft. Mittlerweile wurde um sie herum ein Absperrband gezogen, und nen Wachmann hingesetzt. Selbst die demontierten beschädigten Teile sind abgedeckt worden.
LG
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

jannemann hat geschrieben:ist zwar so gar nicht mein Stil, soetwas hier zu zitieren...
Das ist dann wohl der absolute Schlusspunkt jeder fachlichen Dabatte
Bild

LINK
Sehe ich etwas anders Jan, denn die Berichte dieser "Zeitung" würde ich bei einer fachlichen Debatte überhaupt nicht beachten :roll:

Wie Cruise schon bemerkte, jeder redet und diskutiert mit, aber da die Teilnehmer dieses Forums mit dem Thema wohl durchaus vertrauter sind als der Ottonormalbürger, sollten wir derartige "Berichte" hier eigentlich gar nicht diskutieren. Dann schon eher Kommentare von Fachleuten, wie z.B. der Pilotenvereinigung Cockpit, denn die wissen wenigstens wovon sie reden...
...es grüßt die "alte Tante"
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Ju, es war auch eher als eine etwas unernst gemeinte Anekdote gedacht...

Die Qualität der Aussagen der VC beurteile ich eher kritisch - vor allem nach dem was sich deren Vertreter nach der Birgenair Katastrophe geleistet haben - ansonsten sind natürlich Leute vom Fach...
Benutzeravatar
Cruise
Beiträge: 1529
Registriert: 25.09.2006 20:06:33
Lieblings-Spot: USA
Wohnort: von Hamburg in alle Welt

Beitrag von Cruise »

Und selbst die 'Fachmaenner' kriegen es nicht hin: tagesschau zeigte ein HAM airport chart mit Windrichtung und 23 Landerichtung, und sagte dann der Pilot haette besser 33 landen sollen... und zog einen Pfeil ueber Norderstedt auf die 15 :x :lol:
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

ungefähr so:
LINK
Benutzeravatar
EISbreaker
Beiträge: 594
Registriert: 26.01.2007 00:39:52
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Oersdorf (gleich neben Kaki)
Kontaktdaten:

Beitrag von EISbreaker »

*lool* So ist das halt. Aber ich bin überzeugt davon, dass es genug andere Themen gibt, bei denen wir die Infos so schlucken wie sie serviert werden dafür dann andere Lachkrämpfe bekommen und die Händer übern Kopf zusammenschlagen ;):D

Btw. nun hat einer die Fluglotsen angezeigt. Er war zwar nicht an Bord, aber ist Vielflieger......so denn :roll:
http://www.bild.de/BILD/hamburg/aktuell ... 22798.html
Meiner ansicht nach einer, der mal schnell ins Gespräch kommen will. Vielleicht laufen seine Geschäfte ja gerade nicht so gut.

Und ein Spotter der LEIDER noch keinen Unfal knipsen durfte..... :evil:
http://www.bild.de/BILD/hamburg/aktuell ... 20432.html
Bis denn...
ANDY


Bild Bild
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

Bild
QUELLE: BILD HH 04.03.08

Kopfschmerzen oder? :mrgreen:

EDIT: sehe gerade, jannemann hatte das bereits dezent verlinkt
http://www.bild.de/BILD/hamburg/aktuell ... wnload.jpg
Zuletzt geändert von Ingo@eddh am 04.03.2008 21:48:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Benutzeravatar
Cruise
Beiträge: 1529
Registriert: 25.09.2006 20:06:33
Lieblings-Spot: USA
Wohnort: von Hamburg in alle Welt

Beitrag von Cruise »

EISbreaker hat geschrieben:*lool* So ist das halt. Aber ich bin überzeugt davon, dass es genug andere Themen gibt, bei denen wir die Infos so schlucken wie sie serviert werden dafür dann andere Lachkrämpfe bekommen und die Händer übern Kopf zusammenschlagen ;):D
Wer von Euch noch die Live coverage 'BREAKING NEWS' der "Notlandung" der American MD80 in Miami gesehen hat... wenn man selbst auf solchen Sendern wie ARD und CNN auch bei anderen Themen so schlecht und dilettantisch informiert wird, dann sollte man am Besten gar kein Fernsehen mehr gucken! :shock: :? :x
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild
Benutzeravatar
AF169
Beiträge: 1010
Registriert: 06.07.2006 13:17:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von AF169 »

Ingo@eddh hat geschrieben:Bild
QUELLE: BILD HH 04.03.08

Kopfschmerzen oder? :mrgreen:
Über die g ei le Grafik in der Blöd bin ich heute auch schon gestolpert. Einfach nur peinlich :roll:
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

jannemann hat geschrieben:Ju, es war auch eher als eine etwas unernst gemeinte Anekdote gedacht...
Habe ich generell auch so verstanden! Es sollte nur noch einmal deutlich machen, was von Pressemitteilungen zu halten ist. Nicht alle, aber viele sind einfach schlecht recherchiert - und leider zu oft Grundlage einer unnötigen Diskussion hier im Forum.
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
PetersFlori
Beiträge: 361
Registriert: 13.07.2007 11:07:33
Wohnort: XFW ca. 600 m vom RWY entfernt
Kontaktdaten:

Beitrag von PetersFlori »

Wieso wir das jetzt eigentlich so breit gedrehten das die Co-Pilotin geflogen ist??? Das ist doch ganz normal...

http://www.bild.de/BILD/news/vermischte ... andet.html
Gruß aus Finki... Florian
Bild
Meine Homepage: www.XFW-Spotter.de.tl
Matt
Beiträge: 7
Registriert: 02.03.2008 13:50:56

Beitrag von Matt »

Moin,

wie bereits schon o. beschrieben.

Die Bildzeitung war mal wieder bestens informiert und hat den Fall total flasch beschrieben ;-)

Hier der ganze Bericht:

http://www.hd-musikservice.de/bild.04.02.08.pdf
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von ECA »

Nichts gegen Jörg Lange, aber wer einen Artikel über sich drucken lässt mit der Überschrift " Wer sind die Freaks vom Flughafen", der muss schon verdammt mediengeil sein oder hat nichts anderes zu tun. Ich würde meinen Namen für so einen Bericht, gerade in der BILD, niemals hergeben.
feuerfresser99
Beiträge: 112
Registriert: 12.10.2006 14:00:31

Beitrag von feuerfresser99 »

Die gleiche Grafik wie oben war auch in der ARD während der Tagesschau zu sehen!
Nikon D200 mit Nikkor 80-200 2.8
Benutzeravatar
AF169
Beiträge: 1010
Registriert: 06.07.2006 13:17:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von AF169 »

Bei Bild hakts noch, ist schon sehr sehr peinlich.

http://www.bildblog.de/2829/
TR-LVK
Beiträge: 490
Registriert: 02.07.2007 11:35:17

Beitrag von TR-LVK »

EISbreaker hat geschrieben:Und ein Spotter der LEIDER noch keinen Unfal knipsen durfte..... :evil:
http://www.bild.de/BILD/hamburg/aktuell ... 20432.html
"doch ein Unglücks-Schnappschuss, wie der vom Wochenende, ist mir leider noch nie gelungen."

Mit solch bescheidenen (den besseren Begriff wollte ich hier nicht verwenden) Aussagen bringt man die ganze Branche in Verruf. Dann muss man sich nicht wundern, dass Spotter als Fotographen beschrieben werden, die am Flughafenzaun auf einen Absturz warten - so geschehen in der Presse kurz nach dem Concorde-Absturz.
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

TR-LVK hat geschrieben:
EISbreaker hat geschrieben:Und ein Spotter der LEIDER noch keinen Unfal knipsen durfte..... :evil:
http://www.bild.de/BILD/hamburg/aktuell ... 20432.html
"doch ein Unglücks-Schnappschuss, wie der vom Wochenende, ist mir leider noch nie gelungen."

Mit solch bescheidenen (den besseren Begriff wollte ich hier nicht verwenden) Aussagen bringt man die ganze Branche in Verruf. Dann muss man sich nicht wundern, dass Spotter als Fotographen beschrieben werden, die am Flughafenzaun auf einen Absturz warten - so geschehen in der Presse kurz nach dem Concorde-Absturz.
Ich möchte fast bezweifeln, dass der Spotter diesen Satz auch wirklich selber geäußert hat (wenn ja -> oberpeinlich!!!). Auf jeden Fall sollte man sich gut überlegen, mit welchen Medienvertretern man über derartige Themen spricht. Mit einer Boulevardzeitung würde ich das ganz sicher nicht tun...!
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Beitrag von Felipe Garcia »

JU52 hat geschrieben:
TR-LVK hat geschrieben:
EISbreaker hat geschrieben: Mit einer Boulevardzeitung würde ich das ganz sicher nicht tun...!
Leider bekommen die Boulevardzeitung das sowieso raus und schreiben dann ihren Müll...
Bild

Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

das Felipe hat geschrieben:
JU52 hat geschrieben:
TR-LVK hat geschrieben:
EISbreaker hat geschrieben: Mit einer Boulevardzeitung würde ich das ganz sicher nicht tun...!
Leider bekommen die Boulevardzeitung das sowieso raus und schreiben dann ihren Müll...

Stimmt - aber diesen "Müll" sollten wir hier vielleicht dann nicht diskutieren!
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
PauloG
Beiträge: 239
Registriert: 18.05.2006 11:41:04
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von PauloG »

Moin,

heute ist in der Blöd die Co-Pilotin mit der Überschrift "Sie (24) flog den Orkan-Jet" abgebildet. Hbe die B. weder gekauft noch den Artikel gelesen.
Daher die Frage, ist der Artikel im Niveau der B. ok oder betreiben die Meinungsmache gegen (junge) Frau am Knüppel ?

Grüsse
Paulo

sehr lustig "Bild"-Wörterbuch
787dreamliner
Beiträge: 19
Registriert: 02.03.2008 13:48:16
Wohnort: near LSZH
Kontaktdaten:

Beitrag von 787dreamliner »

Mal etwas das ein wenig von Thema abweicht: aber diese Copilotin, Maxi J. Kennt einer von Euch die Pro Sieben Reportage "Der harte Weg zur Fluglizenz"? Na, kommt Euch Maxi J. nun bekannt vor? :)

Siehe auch hier:

http://de.youtube.com/watch?v=N6jQhfkWj ... re=related
Nicht jeder Vogel kann eine Boeing sein :-D
Benutzeravatar
EISbreaker
Beiträge: 594
Registriert: 26.01.2007 00:39:52
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Oersdorf (gleich neben Kaki)
Kontaktdaten:

Beitrag von EISbreaker »

PauloG hat geschrieben:Moin,

heute ist in der Blöd die Co-Pilotin mit der Überschrift "Sie (24) flog den Orkan-Jet" abgebildet. Hbe die B. weder gekauft noch den Artikel gelesen.
Daher die Frage, ist der Artikel im Niveau der B. ok oder betreiben die Meinungsmache gegen (junge) Frau am Knüppel ?
Im Grunde ist das OK, was da geschrieben wird. Es wird darauf eingegangen, dass beide vorne die selbe Ausbildung haben (dass der CPT halt NICHT besser ausgebildet ist). Es wird dann auch geschrieben, dass es normal ist, sich die Strecken zu teilen und dass einer PF und der andere der PNF ist und sich primär um Funk und so kümmert.

Wer suchet, der findet und so hat sich jetzt natürlich auch Herr Lauda zu Wort gemeldet. Er versteht nicht wieso auf der 23 anstelle der 33 gelandet wurde und wird wie folgt zitiert: "Dass der Pilot seine Co-Pilotin hat fliegen lassen, so doof kann er nicht sein!".
Und dann noch ein Ex-LH-Pilot Namens Klaus Tillmann meint, dass einem erfahrenen Piloten solch ein Fehler nicht passiert wäre.

Das Bild von gestern wurde übrigens korrigiert, jetzt landet der Bus tatsächlich auf der 33.
Bis denn...
ANDY


Bild Bild
Benutzeravatar
AF169
Beiträge: 1010
Registriert: 06.07.2006 13:17:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von AF169 »

Ob sich jetzt wohl hier jemand ärgern wird ?? :lol:

http://www.abendblatt.de/daten/2008/03/05/855043.html
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

Wie ihr auch immer zur Presse steht, schaut euch für den Fall der Fälle doch mal die Vermarktungsplattform von Gruner & Jahr an.

www.augenzeuge.de
Hier für den Fall der Fälle ein Profil anlegen. So kann man bei einen so exklusiven Bild wie dem von Lars oder Frank, ganz zu schweigen von dem gedrehten Video, richtig Geld verdienen.

Ohne Anmeldung einfach eine MMS an 21112 Betreff Auge
Anhand der Handynummer wird der Urheber identifiziert und bei Interesse umgehend über diese Nummer angerufen.

Dann sollte der Rest bei derartigem Material schriftlich laufen, aussagekräftig Bildgrösse mit großem Urhebervermerk an die Redaktion, ExklusivPreis aushandeln und sich das Angebot schriftlich geben lassen. Zeit ist oberstes Gebot für einen guten Preis bzw. die generelle Verwendung, im Zweifel nimmt man das schlechtere aber schneller verfügbare Material.

Original einsenden und schonmal nach den begehrten
weißen Linsen Ausschau halten. :mrgreen:

Für normale Fotos gelten andere Vergütungen, einfach mal hier schauen
http://augenzeuge.stern.de/fc/text/1/565558

Vorteil von Augenzeuge ist die Zweitvermarktung und Weitervermittlung, an der der Einsender permanent weiterverdient. Das läuft dann über Picture Press, der Honorarsatz für den Fotografen liegt bei 50%
Wenn also irgendeine Agentur in Mexico die Bilder abfragt, wird verdient. Das gilt für jede Verwendung, also Print, Internet usw.

Wenn Jahre später mal wieder so ein Fall in die Presse kommt, zieht man die LH044 aus dem Archiv und schon wieder verdient der Fotograf.

Sorry für das OT, aber das liegt mir seit Tagen im Bauch, dass sie Lars vermutlich abgezogen haben.

Oder weiss jemand mehr?
Zuletzt geändert von Ingo@eddh am 06.03.2008 22:56:25, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Matt
Beiträge: 7
Registriert: 02.03.2008 13:50:56

Beitrag von Matt »

Bei SternTV auf RTL läuft grade ein Bericht
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

N3 hatte gerde in der Sendung ZAPP zu dem Thema berichtet. Sorry für die späte Info... wer kann die Wiederholung aufzeichnen? Bitte melden!

Termine wären

Sendetermin
Mittwoch, 23.00 - 23.30 Uhr

Wiederholung

NDR Fernsehen
Donnerstag auf Freitag zwischen 01:30 Uhr und 02:30

3sat
Freitag, 15.30 Uhr

EinsExtra
Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 0.20 Uhr
Donnerstag, 16.30 Uhr
Nacht von Freitag auf Samstag, 2.25 Uhr

EinsFestival
Nacht von Donnerstag auf Freitag, 4.00 Uhr
Freitag, 23.45 Uhr
Nacht von Freitag auf Samstag, 3.30 Uhr
Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 208
Registriert: 23.11.2006 19:09:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Goose »

Smitty,
Du hast da doch das Interview gegeben! Hast Du keinen Mitschnitt ausgehandelt?

Gruß
Goose
“Light makes photography. Embrace light. Admire it. Love it." , George Eastman
---
www.flickr.com/airlinestalker
Bild
Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 208
Registriert: 23.11.2006 19:09:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Goose »

Ach vergessen:

Meiner Meinung nach sind wir als Spotter bei dem Bericht sehr gut weggekommen. Einen Dank an alle Beteiligten und N3.
“Light makes photography. Embrace light. Admire it. Love it." , George Eastman
---
www.flickr.com/airlinestalker
Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Goose hat geschrieben:Ach vergessen:

Meiner Meinung nach sind wir als Spotter bei dem Bericht sehr gut weggekommen. Einen Dank an alle Beteiligten und N3.
Sehe ich auch s! War beim NDR aber auch zu erwarten. Es waren ein paar Bilder aus einem früheren Bericht vom NDR über Plane- (und Eisenbahnspotter) dabei und bei diesem Beitrag fand ich das Hobby spotten schon richtig gut dargestellt.

@Petra und Martin - habt ihr gut echt gemacht!!! :top: :top: :top:
...es grüßt die "alte Tante"
Luzifer-RN
Beiträge: 173
Registriert: 05.04.2006 13:15:33

Beitrag von Luzifer-RN »

Wobei auch Bild 50% der Honorare abgibt... schreiben sie zumindest auf deren HP! :)

Gruß Lutz
Benutzeravatar
EISbreaker
Beiträge: 594
Registriert: 26.01.2007 00:39:52
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Oersdorf (gleich neben Kaki)
Kontaktdaten:

Beitrag von EISbreaker »

Und wenn ich das so lese, kann der gute Lars ausgiebig in seine Ausrüstung investieren (Oder einfach mal zum Ostershopping nach Dubai fliegen ;) )

http://www.bild.de/BILD/news/leserrepor ... 40470.html
Bis denn...
ANDY


Bild Bild
747Capn
Beiträge: 62
Registriert: 29.10.2006 23:24:54

Beitrag von 747Capn »

EISbreaker hat geschrieben:Und wenn ich das so lese, kann der gute Lars ausgiebig in seine Ausrüstung investieren (Oder einfach mal zum Ostershopping nach Dubai fliegen ;) )

http://www.bild.de/BILD/news/leserrepor ... 40470.html
Sein Foto kann man dann wohl echt, wie bei den Paparazzis, nen Moneyshot nennen :mrgreen:
Webber
Beiträge: 24
Registriert: 22.06.2007 19:16:49
Lieblings-Spot: MAN
Wohnort: G.M.Hütte
Kontaktdaten:

Beitrag von Webber »

HIER das Video zur Sendung (NDR3 - Zapp)!
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Beitrag von knochenmann(ex) »

jannemann hat geschrieben:ist zwar so gar nicht mein Stil, soetwas hier zu zitieren...
Das ist dann wohl der absolute Schlusspunkt jeder fachlichen Dabatte
Bild

LINK
Am Anfang habe ich mir auch noch gesagt, es wäre jedermanns Sache Bilder zu verkaufen an wen auch immer! Nunmehr erscheint dieses Bild seit 4 Tagen auf der ersten Seite der Bild, und mittlerweile geht es der Bild nur noch um schmutzige Unterwäsche!
" Schöne Pilotin! Ihr trauriges Geheimis! " Viel schlechter geht´s nimmer, hat man über den Flug nichts sachliches mehr zu schreiben geht es halt in die Privatsphäre, vielen Dank an Bild! Ich hatte auch einige Anfragen in meiner Mailbox, habe diese aber entweder gar nicht erst beantwortet oder abgeschmettert, da ich mich zu einer laufenden Untersuchung garantiert gegenüber Presse- oder TV-Medien nicht äussern werde! Was ich zu dem Thema in das Forum gesetzt habe galt interessierten an der Luftfahrt! Dieses ist ein Forum von und für Luftfahrtfans! Nicht für Pressefuzzies und/oder andere mediengeile Objekte! Zumindest habe ich das bisher so verstanden! Ich sehe da hoffentlich nicht gerade etwas falsch! BTW: Das NDR-Video mit Petra und Martin schliesse ich wegen Sachlichkeit aus diesem Kommentar ausdrücklich aus! LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Antworten