01.03.2008 - Samstag(Sturm)

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

feuerfresser99 hat geschrieben:Selbstgedrehte Videos fallen unter den Urheberrechtsschutz
Somit hat nur der Urheber das Recht zu entscheiden wo sein Video landet!
Klar....sollte sich doch von selbst verstehen. :wink:
Auf Youtube ist es jetzt auch wieder Online
http://www.youtube.com/watch?v=2bzWnoT0c30
was sich dann über diese Webseite für den "PRIVATGEBRAUCH" speichern lässt.
http://keepvid.com/
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
747Capn
Beiträge: 62
Registriert: 29.10.2006 23:24:54

Beitrag von 747Capn »

Ingo@eddh hat geschrieben:
feuerfresser99 hat geschrieben:Selbstgedrehte Videos fallen unter den Urheberrechtsschutz
Somit hat nur der Urheber das Recht zu entscheiden wo sein Video landet!
Klar....sollte sich doch von selbst verstehen. :wink:
Auf Youtube ist es jetzt auch wieder Online
http://www.youtube.com/watch?v=2bzWnoT0c30was sich dann über diese Webseite für den "PRIVATGEBRAUCH" speichern lässt.
http://keepvid.com/
Aber in deutlich schlechterer Qualität als auf LiveLeak...
Benutzeravatar
Jumbo747
Beiträge: 6
Registriert: 09.11.2006 17:55:31

Beitrag von Jumbo747 »

Ein Bild hat auch noch überlebt
http://img529.imageshack.us/img529/2745/undhp089zu5.jpg[/quote]

Ja, das stimmt. Ein Bild hat überlebt und das ist MEIN BILD. Wie kommt ein Ingo dazu es bei uns zu klauen? Selbst die Adresse ImageShack stimmt absolut überein. Das ist mein Bild das ich im Forum bei HAF eingesetzt habe und hier nichts zu suchen hat. Ich mahne nur: Macht das Foto hier raus!!!!
Jumbo747
IF
Beiträge: 96
Registriert: 17.09.2007 09:27:19

Beitrag von IF »

Jumbo747 hat geschrieben:Ein Bild hat auch noch überlebt
http://img529.imageshack.us/img529/2745/undhp089zu5.jpg
Ja, das stimmt. Ein Bild hat überlebt und das ist MEIN BILD. Wie kommt ein Ingo dazu es bei uns zu klauen? Selbst die Adresse ImageShack stimmt absolut überein. Das ist mein Bild das ich im Forum bei HAF eingesetzt habe und hier nichts zu suchen hat. Ich mahne nur: Macht das Foto hier raus!!!!
Jumbo747
Ich weiß gar nicht was Du dich so aufregst. Das verlinken, ist nach deutschem Urheberrecht nicht verboten.[/quote]
Zuletzt geändert von IF am 02.03.2008 16:12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Glideslope
Beiträge: 506
Registriert: 10.12.2005 13:59:15
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Schwarzenbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Glideslope »

Jumbo747 hat geschrieben: Ja, das stimmt. Ein Bild hat überlebt und das ist MEIN BILD. Wie kommt ein Ingo dazu es bei uns zu klauen? Selbst die Adresse ImageShack stimmt absolut überein. Das ist mein Bild das ich im Forum bei HAF eingesetzt habe und hier nichts zu suchen hat.
Ingo hat das Bild nicht geklaut, er hat nur einen Link zu deinem Bild gesetzt.
Ich mahne nur: Macht das Foto hier raus!!!!Jumbo747
Um zu vermeiden, dass deine Fotos zu anderen Webseiten verlinkt werden empfiehlt sich folgender Text (möglichst in rot, Fettschrift, Großbuchstaben und Schriftgröße 20) auf deinem Foto: "Dieses Foto ist Eigentum von 'Jumbo747' und darf auf keinen Fall zu anderen Webseiten als zu http://www.Jumbo747... verlinkt werden."

Ansonsten bleibt dir als Alternative, einfach auf das Veröffentlichen deiner Fotos zu verzichten (dann entfällt auch die Sucherei nach Webseiten, die deine Fotos verlinkt haben könnten).
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

Die Bilder liegen öffentlich und für jeden frei zugänglich auf dem Server von Imageshack.

Ich bin über diesen Beitrag (ohne Login, also als Gast)
[]
auf die tollen Bilder gestossen.

Nun besteht bei Imageshack ja generell das Problem, dass jeder Hans & Franz auf diese Bilder zugreifen kann, ohne sich vom Uploader die Erlaubnis zu holen.

Ich würde derart brisante Vorfeldaufnahmen wohl nur über eigenen Webspace in das Netz stellen, entsprechend kennzeichnen und per .htaccess Deaplinks verhindern.

Nunja "jumbo747", mich öffentlich des Bilderklaus zu bezichtigen, finde ich schon ziemlich hart.

Ich habe jetzt in dem Beitrag von mir und unter dem Bildlink, deinen Beitrag im HAF Forum als Quelle genannt. (mache ich normalerweise auch, hatte ich vergessen, sorry)

Du solltest also von der angedrohten Strafanzeige gegen mich absehen, das wäre extremes Glatteis auf das du dich begibst und ich finde man sollte sich im gemeinsamen Hobbybereich doch nicht gleich mit solchen Waffen angreifen... :roll:

Alles aus deiner Sicht jetzt OK?
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Il-62
Beiträge: 16
Registriert: 07.09.2007 15:13:33
Wohnort: Niederkassel near CGN
Kontaktdaten:

Beitrag von Il-62 »

Wie man gestern und heute (1./2.03.) feststellen konnte, hat die RWY 33 für Landungen nach wie vor ihre (Daseins-)Berechtigung...
Verstehe nicht, daß gestern die RWY 23-Landungen so lange durchgezogen wurden, um die Anwohner "zu schonen".
Bisher habe ich immer angenommen, daß die Sicherheit immer an 1. Stelle steht...
747Capn
Beiträge: 62
Registriert: 29.10.2006 23:24:54

Beitrag von 747Capn »

Das LiveLeak Video wurde gerade auf ProSieben und Sat1 gezeigt. Sind glaub ich die ersten Medienstationen die darüber berichtet haben. Nur zur Info ...
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

Das Video kam nun auch auf RTL.

Hier gibt es übrigens Bilder vom Flieger danach!:
[del]

MFG Hauke
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

@EDWF hat geschrieben:Das Video kam nun auch auf RTL.

Hier gibt es übrigens Bilder vom Flieger danach!:
[del]

MFG Hauke
Moin Hauke,

der link will nicht so wirklich.
Habs auch grad bei RTL gesehen
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Beitrag von A345 »

herr weber hat sich auch dazu geaeussert:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,538858,00.html
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

Danke Samy fürs Aufmerksam machen, der Link müsste funktionieren:

[del]

Ich frage mich wie lange es dauert, bis man den Flügel wieder instand gesetzt hat :roll: ?

MFG,
Hauke
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

@EDWF hat geschrieben:Danke Samy fürs Aufmerksam machen, der Link müsste funktionieren:

[del]

Ich frage mich wie lange es dauert, bis man den Flügel wieder instand gesetzt hat :roll: ?

MFG,
Hauke
Danke, jetzt passts :)
Schönen Gruß
Samy
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Beitrag von knochenmann(ex) »

eddhatc hat geschrieben:
Klar sind letztendlich immer die schuld, die vorne im Cockpit sitzen, sie tragen letztendlich die Verantwortung für den reibungslosen Ablauf des Fluges und haben notfalls auch Anweisungen der DFS zu widersprechen! Ganz so einfach geht es heute aber nicht: So wie ich es mitbekommen habe war dieser LH-Flug einer der letzten auf die 23 nach vorher etlichen Go-Arounds wegen des Windes! Der DFS müssen Crosswindkomponenten auch bekannt sein, wieso reagiert man also von der Seite nicht schneller? Weil ganz bequem hinterher gesagt werden kann, schuld wäre die Cockpitbesatzung? Flugbewegungskoordination ist doch Aufgabe der DFS, und Wind haben die doch wohl auch zu berücksichtigen, oder bin ich da falsch informiert? Die Anflüge ab 13:00 LT waren wie gesagt geradezu hanebüchen! Ich habe selber einen Flugschein, insofern kann ich natürlich nicht nachvollziehen, wieso die Cockpitbesatzungen angesichts der Crosswindkomponente nicht die 33 requestet haben! Das Verhalten der DFS vermag ich an dieser Stelle aber auch nicht nachzuvollziehen! Als Fazit bleibt: Den Sarg hat der Pilot zu tragen... LG D
Was fliegst du denn??
Selbstverständlich haben wir auf dem Tower für alle Bahnen jederzeit die Head, cross und tailwindkomponenten für jede Bahn. Dafür stehen uns zwei Windmesser (einer an der 23 ,einer an der 15) zur Verfügung. Der Wind wird digital dargestellt und alle 15 Sekunden aktualisiert. Gleichzeitig wird ein gleitender Durchschnitt der letzten 23 Minuten dargestellt. Zum Zeitpunkt des Vorfalls mitz der D-AIQP war die Querwindkomponente sowohl für die 23 als auch für die 33 mehr als 20 Knoten. Diese Daten werden den Piloten laufend zur Verfügung gestellt. In diesem Fall hat der PIC sich für die RWY 23 entschieden....
Habe eine ATPL, aber leider keinen Sitz mit Blick nach vorne bekommen, insofern erhalte ich mir halt zu Zeit den Schein mit der E-Klasse! Ich möchte dir an dieser Stelle ungerne widersprechen, aber die Daten sprechen für sich: Zum Zeitpunkt des Unfalls hatten wir Wind aus 290, bedeutet auf der 23 60 Grad Crosswind, auf der 33 40 Grad! Etliche Flieger haben vorher den Anflug auf die 23 abgebrochen, Emirates hätte wohl fast ins Gras gebissen! Der Wind zu der Zeit kam meines Wissens aus 300 mit etwa 70 kn in 1500 Feet, bei den Daten lasse ich mich gerne berichtigen! Spätestens nach dem missglückten Emirates 23-Anflug hätte die Bahn folglich für weitere Anflüge gesperrt werden müssen! Entsprechend sahen die Anflüge aus meinem Küchenfenster zu verfolgend aus! BTW: Ich habe doch geschrieben, dass letztendlich der Pilot für die Abwicklung des Fluges verantwortlich ist! Ich kann mich aber nicht erinnern, dass er in diesem Fall auf die Möglichkeit einer Alternativlandung auf der 33 hingewiesen wurde!

Wie dem auch sei: Was mich eigentlich wundert ist dass sämtliche Crashvideos dieses Tages nicht mehr abrufbar sind, ebenso wie das Photo! Wer oder was hat da die Finger im Spiel?

LG Detlef
Zuletzt geändert von knochenmann(ex) am 02.03.2008 21:26:48, insgesamt 1-mal geändert.
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Benutzeravatar
flyben
Beiträge: 251
Registriert: 08.12.2006 18:28:38
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von flyben »

@@EDWF : Der Artikel sagt es. Der Flügel scheint schonwieder repariert...
goesworld
Beiträge: 37
Registriert: 20.02.2008 11:08:32

Beitrag von goesworld »

Hat jemand einen funktionierenden Link zum ersten Foto, das hier veröffentlicht wurde (wo der Wingtip die Runway berührt)?
„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ - Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Crosswind
Beiträge: 174
Registriert: 26.03.2007 19:22:11
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Crosswind »

Wiso , neues Wing-design erinnert fast an die MD-11 Wings :D

Aber gut das nciht passiert ist.

Gruß Crosswind :top:
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

flyben hat geschrieben:@@EDWF : Der Artikel sagt es. Der Flügel scheint schonwieder repariert...
Danke, war bis dato leider noch nicht dazu gekommen den Artikel zu lesen, das ging ja sehr schnell, hätte ich nicht gedacht!
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Here you go:

http://www.bild.de/
Benutzeravatar
Thomas2077
Beiträge: 114
Registriert: 08.12.2005 18:37:31
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Thomas2077 »

Bild online titelt jetzt auf der Hauptseite:

Pilot verhinderte Flugzeugkatastrophe! 131 Passagiere in Todesangst!


war ja klar...
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

goesworld hat geschrieben:Hat jemand einen funktionierenden Link zum ersten Foto, das hier veröffentlicht wurde (wo der Wingtip die Runway berührt)?
http://www.airliners.net/uf/536882887/m ... OltUWB.jpg
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Haubentaucher
Beiträge: 255
Registriert: 23.02.2008 12:38:01
Wohnort: Franken

Beitrag von Haubentaucher »

Das Bild war, meines wissens, als erstes hier in diesem Tread als 14-er Post zu sehen. Leider sehe ich es jetzt nicht mehr. Ich habe es in weiser Voraussicht mal auf meiner Festplatte geparkt.:wink:
Genau das in dem Post vor mir (a.net)meine ich.
Ht.
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Beitrag von knochenmann(ex) »

Thomas2077 hat geschrieben:Bild online titelt jetzt auf der Hauptseite:

Pilot verhinderte Flugzeugkatastrophe! 131 Passagiere in Todesangst!


war ja klar...
Stimmt doch auch: Erstens eine Meisterleistung der Piloten, und zweitens: Hättest du bei dem Anflug in der Kabine gesessen, hätte dir dein Kupfernagel freundliche Grüsse in die Schiesser geschrieben! Also etwas mehr Zurückhaltung bitte! LG D
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
747Capn
Beiträge: 62
Registriert: 29.10.2006 23:24:54

Beitrag von 747Capn »

Irgendjemand hat da wohl schön 500 Euro für das Material abgesahnt ("Leser-Reporter"). Aber was red ich hier so herablassend, ich hätte das Bild auch verkauft :mrgreen:

Achja, und Bild schreibt was von LH004... Wieder einmal wunderbare Recherche ;)
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Beitrag von A345 »

500 euro ist noch zu wenig dafuer!
747Capn
Beiträge: 62
Registriert: 29.10.2006 23:24:54

Beitrag von 747Capn »

A345 hat geschrieben:500 euro ist noch zu wenig dafuer!
Was wäre denn deiner Meinung nach ein angemessener Preis? :) Is halt das einfachste das über Bild LeserReporter zu machen... Also würd ich sagen.
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Beitrag von A345 »

ein 600er tele sollte dabei rausspringen... 8)
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Wie kann man sich, angesichts der Situation, bloß über Geld unterhalten?

UNVERSTÄNDLICH :?
Bild
747Capn
Beiträge: 62
Registriert: 29.10.2006 23:24:54

Beitrag von 747Capn »

HX_Dipi hat geschrieben:Wie kann man sich, angesichts der Situation, bloß über Geld unterhalten?

UNVERSTÄNDLICH :?
Es ist ja nochmal glimpflich ausgegangen, und als Aviation begeisterter und möglicher Spotter ist doch gerade so eine Verkaufssituation eines Fotos mal interessant... Finds jetzt nicht so tragisch, darüber zu reden, heißt doch nicht dass wir keinen Respekt vor dem Geschehenen haben :o
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Beitrag von A345 »

natuerlich ist das absolut legitim, sich ueber einen eventuellen verkauf seiner bilder das hobby zu finanzieren.
fhgandi
Beiträge: 22
Registriert: 04.02.2008 18:58:29
Wohnort: Rambouillet, Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von fhgandi »

Gerade kam das LiveLeak-Video in der ZDF-Hauptnachrichtensendung Heute-Journal im Rahmen der "Emma"-Berichterstattung.
SatCom - Where One can serve Millions
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

zumal sich eine solche Gelegenheit meist nur 1x im Leben bietet...
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

A345 hat geschrieben:natuerlich ist das absolut legitim, sich ueber einen eventuellen verkauf seiner bilder das hobby zu finanzieren.
Dagegen sage ich ja auch nichts. Dennoch kann man sich darüber gerne an anderer Stelle (alles andere) unterhalten.
Bild
Benutzeravatar
EISbreaker
Beiträge: 594
Registriert: 26.01.2007 00:39:52
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Oersdorf (gleich neben Kaki)
Kontaktdaten:

Beitrag von EISbreaker »

Mal kurz zu dem "Bilderklau"
Ist doch eigentlich ganz einfach. Hörr Jumbo will nicht, dass sein Foto hier präsentiert wird, auch nicht wenn's auf einem öffentlichen Server geparkt ist (Bei einem Link auf einen privaten Server für den man u.U. Traffic zahlen muss, könnt ich das verstehen).
Da am besten gar nichts groß diskutieren sondern einfach machen. Bild weg Link weg, druff gschissa ;)

Und noch ein "schöner" Nebeneffekt: Ich kenne den Herrn zwar nicht, aber alleine durch dieses eine Posting habe ich eine entsprechende erste Meinung von ihm. Da ich nun noch gesehen habe, dass er das HAF Board leitet, stelle ich für mich fest, dass ich HIER auf jeden Fall besser aufgehoben bin als bei den offiziellen Freunden des Hamburger Flughafens :top:
Bis denn...
ANDY


Bild Bild
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Die Story ziert sogar die Titelseite des Hamburger Abendblattes!

Dort ist aber keinesfalls von einem Pilotenfehler die Rede! :wink:
Nur der HSV!
MarcoSTR
Beiträge: 570
Registriert: 02.01.2007 14:14:22
Lieblings-Spot: ZRH
Wohnort: Filderstadt-Bernhausen

Beitrag von MarcoSTR »

Irgendwie hör ich von jeder Medienanstalt was anderes, heute morgen kam im Radio das eine LH aus MUC in HAM fast die Landebahn mit dem Flügel berührt hat, und was die Bild angeht, des kenn ma ja schon das die gerne mal übertreiben.
Zuletzt geändert von MarcoSTR am 03.03.2008 17:52:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Marco Wolf

Admin of 360° Spotter
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

EISbreaker hat geschrieben:Mal kurz zu dem "Bilderklau"
Ist doch eigentlich ganz einfach. Hörr Jumbo will nicht, dass sein Foto hier präsentiert wird, auch nicht wenn's auf einem öffentlichen Server geparkt ist (Bei einem Link auf einen privaten Server für den man u.U. Traffic zahlen muss, könnt ich das verstehen).
Da am besten gar nichts groß diskutieren sondern einfach machen. Bild weg Link weg, druff gschissa ;)

Und noch ein "schöner" Nebeneffekt: Ich kenne den Herrn zwar nicht, aber alleine durch dieses eine Posting habe ich eine entsprechende erste Meinung von ihm. Da ich nun noch gesehen habe, dass er das HAF Board leitet, stelle ich für mich fest, dass ich HIER auf jeden Fall besser aufgehoben bin als bei den offiziellen Freunden des Hamburger Flughafens :top:
Bild war nie zu sehen, Textlink habe ich Gestern bereits entfernt und der verlinkte Thread im HAF ist seit Heute Mittag weg.
Mit Frank habe ich mich Gestern noch geeinigt.
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Luzifer-RN
Beiträge: 173
Registriert: 05.04.2006 13:15:33

Beitrag von Luzifer-RN »

Flugsicherung: Keine Fehler bei Beinahe-AbsturzAP
AP -

http://de.news.yahoo.com/ap/20080303/r_ ... ?printer=1
Im Zusammenhang mit der Beinahekatastrophe auf dem Hamburger Flughafen sieht die Deutsche Flugsicherung keine Fehler von Pilot oder Tower.


und
Unklar sei, weshalb sich der Pilot für die Landebahn 2-3 und nicht für die Bahn 3-3 entschieden habe, die ihm der Tower ebenfalls angeboten habe: «Auf der zweiten Bahn hätte möglicherweise weniger Seitenwind geherrscht», sagte Raab. Allerdings sei die Bahn 2-3 mit elektronischer Landeführung aufgestattet und deshalb bei Piloten beliebt.
Irgendwie vermag ich diesem "die ihm der Tower ebenfalls angeboten hat" nicht ganz zu glauben. So einfach mal den Anflug umstellen, geht ja wohl nicht, oder?

Gruß Lutz
Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 208
Registriert: 23.11.2006 19:09:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Goose »

Moin,
diverse Medien suchen nach demjenigen, der den Film gedreht hat.

Falls Du hier mitliest oder falls jemand ihn kennt (flyben?), bitte PN oder E-Mail an mich - bei Interesse.

Ich habe die entsprechenden Kontaktdaten da.

Gruß
Goose
“Light makes photography. Embrace light. Admire it. Love it." , George Eastman
---
www.flickr.com/airlinestalker
Bild
747Capn
Beiträge: 62
Registriert: 29.10.2006 23:24:54

Beitrag von 747Capn »

Goose hat geschrieben:Moin,
diverse Medien suchen nach demjenigen, der den Film gedreht hat.

Falls Du hier mitliest oder falls jemand ihn kennt (flyben?), bitte PN oder E-Mail an mich - bei Interesse.

Ich habe die entsprechenden Kontaktdaten da.

Gruß
Goose
Warum will man jetzt noch die Rechte an dem Film kaufen? Hätte der Ersteller sich am besten mal vorher überlegt ;)
Antworten