HF Hannover

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

HF Hannover

Beitrag von Coriolisa »

Rollte mir heute Mittag (14.28) vor meine vor Begeisterung schwitzende Linse: (Licht war schlecht, stark nachbehandelt..)
Bild
:shock: :wink: Ist sie hier schon einmal gesichtet worden?
Gruß
Petra
Zuletzt geändert von Coriolisa am 11.02.2006 20:35:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Runway
Beiträge: 281
Registriert: 10.12.2005 16:51:08
Wohnort: Hamburg!

Beitrag von Runway »

looks good :wink:
Benutzeravatar
Adriano Doil
Beiträge: 126
Registriert: 06.01.2006 22:48:28
Wohnort: Hamburg-Niendorf

Beitrag von Adriano Doil »

Hatte sie noch landen sehen. und auch in der webcam. die ging glaube ich nach faro :!: :!: kann das sein :?: :?:
Gib die Hoffnung nie auf, was du willst, das bekommst du auch irgendwan!
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 18:39:53
Wohnort: HAM

Re: HF Hannover

Beitrag von Buscho »

Coriolisa hat geschrieben: Ist sie hier schon einmal gesichtet worden?
Gruß
Petra

Jepp! Die ist jetzt wohl öfters hier!
Hab die jetzt bestimmt schon dreimal hier gesehen, sogar über Nacht am Finger. Hab auch schon einen anderen Flieger gesehen (meine es war dba) auf dem auch Hannover drauf stand.
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Jo, die Hannover dba war heute auch da!
Many thanks!
Gruß
Petra 8)
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Re: HF Hannover

Beitrag von Ohmaney »

Coriolisa hat geschrieben:Rollte mir heute Mittag (14.28) vor meine vor Begeisterung schwitzende Linse: (Licht war schlecht, stark nachbehandelt..)
Bild
:shock: :wink: Ist sie hier schon einmal gesichtet worden?
Gruß
Petra
Hey,

wir hatten ja die bekanntschaft vorhin am GAT. Ich war der, der immer alles wollte ... ;)
Die FC war schon mal hier, im Dezember , ging dort nach Faro :)

Danke dir , für das Bild :)
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Jo, hi!
Hat jemand gesehen, was gerade auf der 23 runterkam (20.30)? Könnte ja sein.....
Klang mächtig aber erkennen konnte ich nichts. :cry: :cry:
Gruß
Petra 8)
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Okke »

es sah irgendwie wie ein Thmoas Cook-Flieger aus, vll 753.
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Btw, Condor kam noch mit ihrem nächsten Blauen Airbus. Reg hatte ich leider nicht, da ich sie nur noch beim landen gesehen habe. Müsste aber zu 80% die D-AICC gewesen sein!
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 457
Registriert: 10.11.2005 18:58:23

Beitrag von Timo »

Die HF Hannover Airport flog sonst häufig nach STR
Antworten