08.02.2006 Mittwoch

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

08.02.2006 Mittwoch

Beitrag von HX_Dipi »

Moin moin

Morgen haben wir folgendes im Angebot:

Um 8:55 aus TXL ; 6Q B 737-300, geht um 9:35 nach PMI

und

Um 10:55 aus LTN ; HER ( HEX Air ) mit Emb-135, bleibt hier
Bild
Benutzeravatar
Adriano Doil
Beiträge: 126
Registriert: 06.01.2006 22:48:28
Wohnort: Hamburg-Niendorf

Beitrag von Adriano Doil »

Die HER geht am Donnerstag um 16.30 Uh zurück nach London.
Gib die Hoffnung nie auf, was du willst, das bekommst du auch irgendwan!
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beluga

Beitrag von Coriolisa »

Hi!
Vor ca. 10 min. (17.30) ist ein Beluga auf der 23 reingekommen. Was ist in Finki los?
Gruß
Petra 8)
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

hi,

um 15:15 ist noch einer in XFW gelandet, vorher wurden aber schon einige kleine Airbusse kräftig vom Wind abgelenkt - jedenfalls in dem Bereich nördich der Elbe den ich sehen kann... für heute nacht ist eine Sturmwarnung herausgegeben worden..

cu!
Smitty
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi »

smitty hat geschrieben:hi,

um 15:15 ist noch einer in XFW gelandet, vorher wurden aber schon einige kleine Airbusse kräftig vom Wind abgelenkt - jedenfalls in dem Bereich nördich der Elbe den ich sehen kann... für heute nacht ist eine Sturmwarnung herausgegeben worden..

cu!
Smitty
Hmm wenn ich das vorhin richtig gehört hab, sehen konnte ich nix, ist ne Maschine gegen 15 durchgestartet... wird wohl auch am Wind gelegen haben
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

ok, ich muss meine Aussage noch mal relativieren: um kurz nach 15 Uhr hat ein Beluga eine Landung versucht, ob das auch geklappt hat kann ich abe rnicht sagen :-)

cu!
Smitty
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Die Slovak Airlines (wieder B733 OM-AAD) ging erst am Nachmittag raus!???

Bild

Die ERJ 135 der Hex'Air (F-GYPE) steht derzeit auf Apron 2 - gut aufnehmbar - zumindest von der Position her :wink: Aber das die Herren in Grün beim einzigen Sonnenstrahl im Bild stehen mußten, war nicht nett.

Bild

Gruß
Carsten
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

N´abend zusammen.
Meine Nachbarin sagte mir vorhin, sie hätte gegen 14:10uhr heute eine ,Zitat: "4 Strahlige LH Maschine landen gesehen"
Kann das sein??? Ist da evtl. eine für LHT reingekommen?

Greetz HX_Dipi :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

...zu der Zeit war ich am Airport - hätte mir eigentlich auffallen müssen. Es kam aber nichts Größeres rein :cry:

Gruß
Carsten
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Alles klar, hätte mich auch gewundert wenn sie recht behalten hätte... sie hat nämlich ein kleines Prob mit den Augen... :wink:

Greetz HX_Dipi
Bild
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 18:39:53
Wohnort: HAM

Beitrag von Buscho »

Moin moin!

Erstmal ein paar Bilder von heute und dann etwas zu der Beluga!

Bild Bild Bild Bild


So, zur Beluga!

Die Beluga ist um 17:35 Uhr gelandet! Sie kam als Notfall rein! Der Flieger der da durchgestartet ist der tat das um Platz für die Beluga zu machen. Es hieß erst bei der Beluga sei die Ladung verrutscht, was sich aber als falsch heraus stellte. Der Pilot hatte eine Warnanzeige für Feuer und entschied sich daher zu der Notlandung. Maschine sicher gelandet. Es war ein Fehlalarm! Sie kam aus Finki und war auf dem Weg nach Frankreich. An Bord befand sich ein Heckstück eines A330 und die Tragflächen eines A340 :!: Nach kurzem Aufenthalt und Kerosincheck ging die Maschine um 20:14 Uhr wieder raus!

Guckst du hier!

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Danke für die Bilder Buscho!!!! Macht Spaß deine Bilder zu betrachten!!

Greetz HX_Dipi
Bild
Antworten