18.01.2008 - Freitag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

18.01.2008 - Freitag

Beitrag von JU52 »

Welcher Flieger kommt heute denn für MAT (19.10h)??? Laut SFP soll ein A320 kommen, den MAT jedoch nicht in ihrem Flottenbestand hat!
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Re: 18.01.08 Freitag

Beitrag von ConAir »

JU52 hat geschrieben:Welcher Flieger kommt heute denn für MAT (19.10h)??? Laut SFP soll ein A320 kommen, den MAT jedoch nicht in ihrem Flottenbestand hat!
Air Via A320 oder es kann auch eine F100 von Germania/AB ersatzweise fliegen. so genau weiß man das immer nicht!
Zuletzt geändert von ConAir am 18.01.2008 14:18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Mr L.
Beiträge: 76
Registriert: 02.03.2006 19:46:32
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mr L. »

Moin moin,

könnte mal wieder die Air Via LZ-MDT werden. Die war auch schon mal hier. Immer im dunkeln wie so immer im Winter.

Mfg Mr L.
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Beitrag von Beflügelt »

Um 15.00 soll Air Berlin's neue Farben kommen (D-ALTG).

Info von einem Freund, Angabe ohne Gewähr :wink:
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 18:39:53
Wohnort: HAM

Beitrag von Buscho »

Die LN-KKS http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=692213

steht gerade an C08!
dreamliner787
Beiträge: 28
Registriert: 09.10.2007 22:22:09
Wohnort: Hamburg

Beitrag von dreamliner787 »

moinsen


weiß jemand wie lange LN-KKS noch da bleiben wird??





gruß dreamliner787
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Beflügelt hat geschrieben:Um 15.00 soll Air Berlin's neue Farben kommen (D-ALTG).

Info von einem Freund, Angabe ohne Gewähr :wink:
DALTG Routing hat sich geändert, sie ist grad enroute nach Moskau.
Vorrausichtlicher erster Besuch am Sonntag.
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
Glideslope
Beiträge: 506
Registriert: 10.12.2005 13:59:15
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Schwarzenbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Glideslope »

dreamliner787 hat geschrieben:moinsen


weiß jemand wie lange LN-KKS noch da bleiben wird??
Die ist gegen 14:50 Uhr wieder gestartet. Wäre ich eine halbe Minute eher am Zaun gewesen hätte ich sie nämlich gekriegt...
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Bild


:wink: (bei dem Wetter war die Besucherterrasse eine Alternative...)
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Beitrag von Felipe Garcia »

Heute kam um 1500 OE-LTU in LT o/c.

Hier drei bilder von ihr (Sorry für die Quali der Bilder)
Bild
Bild
Bild
Und noch eine OLT Saab (denn sowas haben wir ja auch hier :mrgreen: ):
Bild
Bild

Bild
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von AB737 »

Merkel kam auch noch mit ihrem Flieger aus TXL.
Soviel zum Thema Umweltschonung.
Die OE-LTU kam aus MUC und ging nach MUC.
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

@JU: schöner Schuss trotz des Lichts... das Teil fehlt mir leider immer noch...
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

jannemann hat geschrieben:... das Teil fehlt mir leider immer noch...
Kein Wunder Jan, das müsste heute first visit gewesen sein!

Irgendwann werden wir uns im Sommer bei Sonnenschein am Platz aufhalten und diesen Flieger knipsen - wenn vorher nicht wieder der Lack anblättert :lol:
...es grüßt die "alte Tante"
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von AB737 »

Carsten, war sein Erst Besuch hier.
DY kommt immer um 14:05 und geht um 14:35 Laut Plan wieder raus.
Benutzeravatar
Crosswind
Beiträge: 174
Registriert: 26.03.2007 19:22:11
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Crosswind »

WArum hat man der Sonne die Augen ausgeschnitten bei der LN-KKS. soll sie den Albtraum nciht sehen.....

Crosswind :top:
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

soll sie den Albtraum nciht sehen.....
way off topic, aber ernst gemeinter Respekt, "Albtraum" richtig geschrieben zu haben.
Ich kenne dutzende Autoren, in Zeitungen immer noch das "p" schreiben. und gerade in Foren wie diesem wird doch gerne mal ein wenig geschludert, daher mein Lob :top:

und nach diesem kurzen Ausflug, wieder zum Thema...
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Beitrag von A345 »

ist in der tat ein albtraum dies lackierung :roll:
Mr L.
Beiträge: 76
Registriert: 02.03.2006 19:46:32
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mr L. »

Moin moin,

der MAT A320 war dann die Air Via LZ-LDA. Kam mit verspätung so kurz vor 20 Uhr. Stand dann auf der 20.

Mfg Mr L.
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Okke »

jannemann hat geschrieben:
soll sie den Albtraum nciht sehen.....
way off topic, aber ernst gemeinter Respekt, "Albtraum" richtig geschrieben zu haben.
Ich kenne dutzende Autoren, in Zeitungen immer noch das "p" schreiben. und gerade in Foren wie diesem wird doch gerne mal ein wenig geschludert, daher mein Lob :top:

und nach diesem kurzen Ausflug, wieder zum Thema...

Wenn Du das Thema schon ansprichst - der Duden sagt, dass beide Varianten (Alptraum und Albtraum) richtig sind.

...und ich würde bei dieser Lackierung nicht von Albtraum sprechen - ich finde sie nicht schlecht, da gibt es wesentlich schlimmere Sonderbemalungen.
Benutzeravatar
Air Atlanta
Beiträge: 876
Registriert: 16.02.2007 18:16:10
Lieblings-Spot: MAD
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Air Atlanta »

Mr L. hat Folgendes geschrieben:
Moin moin,

der MAT A320 war dann die Air Via LZ-LDA. Kam mit verspätung so kurz vor 20 Uhr. Stand dann auf der 20.

Mfg Mr L.
Ich korrigiere: Wird wohl die LZ-MDA gewesen sein, da LZ-LDA eine MD83 in Diensten der Kish Air ist :wink: :wink: :wink:

:top: :top: :top:
Antworten