06.02.2006 Montag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Adriano Doil
Beiträge: 126
Registriert: 06.01.2006 22:48:28
Wohnort: Hamburg-Niendorf

06.02.2006 Montag

Beitrag von Adriano Doil »

Morgen SAS um 12.00 Uhr nach Linköping mit ner Boeing 737-500. Die kommt um 11.05 aus Oslo. Weiteres im SFP. Weiterhin aber nichts besonderes. Hat noch jemand bilder von der 747 vom Samstag die er ins Forum stellt :?: :?:
Gib die Hoffnung nie auf, was du willst, das bekommst du auch irgendwan!
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

:? Ich sagte bereits, dass ich die Bilder erst entwickeln lassen muss, und alle anderen die Digital fotografieren waren wohl nicht da... also musst Du Dich gedulden bis ich die Lust und das nötige Kleingeld dafür aufwenden kann :?
Bild
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von ECA »

Weiß jemand den Grund des Sonderfluges nach Linköping? Ich habe von diesem Ort vorher noch nie etwas gehört....
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Hört sich so´n bischen an wie ein neues Spiel oder so....

Bild

Bitte schön, dachte ich mach mich mal nützlich...

Greetz HX_Dipi
Bild
Benutzeravatar
SoyAlex
Beiträge: 178
Registriert: 16.12.2005 23:51:29
Lieblings-Spot: XFW
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von SoyAlex »

Hallo an Alle

hier ein bild vom 747-400 vom Samstag, ich hoffe es funk :?

Danke an HX_Dipi für die anleitung :lol: :lol: :lol: :lol:

Bild


Gruss

SoyAlex
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Na siehst Du, alles ganz einfach!!! :D
Sieht echt gut aus, auf jeden Fall besser als die, die ich anbieten werde...

No Prob :D

Greetz HX_Dipi :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
SoyAlex
Beiträge: 178
Registriert: 16.12.2005 23:51:29
Lieblings-Spot: XFW
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von SoyAlex »

Hallo nochmal an Alle

Hier noch ein :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bild


Gruss

SoyAlex
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Hi SoyAlex!
Fasse das jetzt bitte NICHT als Kritik auf, aber es beruhigt mich ungemein zu sehen, daß ich es nicht allein bin, der die Kamera immer etwas schräg wie den Flieger hält..... :wink: :wink: :wink:
Gruß
Petra 8)
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
Adriano Doil
Beiträge: 126
Registriert: 06.01.2006 22:48:28
Wohnort: Hamburg-Niendorf

Beitrag von Adriano Doil »

HX_Dipi reg dich nich gleich so auf. Die die Bilder haben, haben sie doch reingestellt. Ich muss doch nich warten bis du auch welche reinbringst. Wo is dein Problem :?: :?: Is doch gar nichts los :!: Du kannst deine Bilder später auch reinstellen :!: :!:
Gib die Hoffnung nie auf, was du willst, das bekommst du auch irgendwan!
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Ich rege mich nicht auf, ich bin die Ruhe selbst.
Wenn ich mich aufrege, sieht das ganz anders aus...
Lass uns diese Diskussion mal beenden bevor sie richtig anfängt, wir wollen ja bei der Sache bleiben. Wenn es unklarheiten gibt die nicht beseitigt worden sind, dann lass uns das über PN klären, ich finde sowas gehört nicht ins Forum... oder liege ich da falsch?

MfG HX_Dipi :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 18:39:53
Wohnort: HAM

Beitrag von Buscho »

Heute soll um 13:35 Uhr die HZWBT4
A340
aus RUH
gekommen sein. Ist die direkt zur LH?
Benutzeravatar
SoyAlex
Beiträge: 178
Registriert: 16.12.2005 23:51:29
Lieblings-Spot: XFW
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von SoyAlex »

Hallo Coriolisa

Ich wollte mich bei dir bedanken für deine kontruktive kritik :lol: , man hört nie auf zu lernen, es sind immer diese kleine Details wo mann nicht dran denk.
Ich werde versuchen nächsten mal die Kamera gerade zu halten um ein Besseren resultat zu erhalten.

Danke nochmal :lol: .


Gruss

SoyALex

______________________


Immer offen für Kontruktive Kritik
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Hey SoyAlex,

kleiner Tipp von mir... wenn es mit dem grade halten mal nicht klappt, kann man die "Schieflage" des Bildes auch wunderbar korrigieren mit nem bildbearbeitungsprogramm. Ich benutze zB. Corel Paintshop Pro 10..
Sehr Empfehlenswert...

Schläfrige Grüße HX_Dipi
Bild
Benutzeravatar
AB738
Beiträge: 308
Registriert: 08.11.2005 18:44:41
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Rellingen

Beitrag von AB738 »

Hi!

Hat einer die Reg der SAS?

mfg 8)
Benutzeravatar
Clipper
Beiträge: 584
Registriert: 12.11.2005 00:50:04
Wohnort: HAM - 23 final

Beitrag von Clipper »

N'abend,

es war die Braathens 737-500 LN-BUG.

Viele Grüße
Clipper
Equipment Canon Eos 70D
Bild
Bild
Antworten