02.02.2006 Donnerstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
AB738
Beiträge: 308
Registriert: 08.11.2005 18:44:41
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Rellingen

02.02.2006 Donnerstag

Beitrag von AB738 »

Laut Sonderflugplan kommt morgen:

LH FRA 08:00 A340
6Q CAG 16:30 B733 - 17:00 BTS (Abflug)
OS TFS 20:55 B738

mfg 8)
Benutzeravatar
Adriano Doil
Beiträge: 126
Registriert: 06.01.2006 22:48:28
Wohnort: Hamburg-Niendorf

Beitrag von Adriano Doil »

Und das alles wieder in der Schulzeit. Is aja logisch was sonst :?: :?: :?: MIST :!: :!:
Gib die Hoffnung nie auf, was du willst, das bekommst du auch irgendwan!
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Okke »

IranAir ist gerade mit einer 747 gekommen
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Kann jemand die Ankunft der A340 heute morgen bestätigen? Ich sitze zwar unter der 23, aber mit Sicht ist nur ab und an etwas und Horchpeilung unter der Dusche ist nicht...... :( :( :(
Gruß Petra
:wink:
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
Adriano Doil
Beiträge: 126
Registriert: 06.01.2006 22:48:28
Wohnort: Hamburg-Niendorf

Beitrag von Adriano Doil »

Das is doch nich der ernst von iran air :!: :!: :!: Stand nichts im sonderflugplan und ich saß die ganze Zeit zu Hause :!: :!: So nee []:!: Na die kommen zum Glück ja noch mal wieder :!: :!:
Gib die Hoffnung nie auf, was du willst, das bekommst du auch irgendwan!
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Okke »

IranAir war ein linienflug, da kannst Du lange im Sonderflugplan suchen ;)
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Guckst du Adriano... alles wird gut :wink:

Bild
Bild
Mathias HAM Spotter
Beiträge: 375
Registriert: 08.11.2005 15:44:24

Beitrag von Mathias HAM Spotter »

Moin,
hat jemand die Reg. für die Iran Air?
Mathias :lol:
Bild
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

@Adriano: Du mit deinem SFP...wie schon gesagt, dass steht nicht im FP!

@Caro: Hmm, also ich habe auch nichts von dem A340 mitbekommen :(
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
Adriano Doil
Beiträge: 126
Registriert: 06.01.2006 22:48:28
Wohnort: Hamburg-Niendorf

Beitrag von Adriano Doil »

Der 6Q flug der letztenz kam stand im Flugplan und zusatzlich mit dem Typ in dem SFP :!: :!: Das war doch keine ausnahme :!: :!:
Gib die Hoffnung nie auf, was du willst, das bekommst du auch irgendwan!
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Adriano Doil hat geschrieben:Der 6Q flug der letztenz kam stand im Flugplan und zusatzlich mit dem Typ in dem SFP :!: :!: Das war doch keine ausnahme :!: :!:
Und was willst du uns damit jetzt sagen?
Die meisten SFP Flüge stehen auch im normalen Flugplan.
Aber IR - Flug war ein Linienflug!
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
Adriano Doil
Beiträge: 126
Registriert: 06.01.2006 22:48:28
Wohnort: Hamburg-Niendorf

Beitrag von Adriano Doil »

Ich will damit sagen, das dieser Flug mit ner 747 auch im SFP hätte stehen können und damit hätte man gewusst was kommt :!:
Gib die Hoffnung nie auf, was du willst, das bekommst du auch irgendwan!
Mathias HAM Spotter
Beiträge: 375
Registriert: 08.11.2005 15:44:24

Beitrag von Mathias HAM Spotter »

Moin,
ich wollte nur bemerken, dass meine Frage immernoch steht und ich Interesse daran hätte, wenn wir auch beim Thema blieben.
Mathias :lol:
Bild
Benutzeravatar
Clipper
Beiträge: 584
Registriert: 12.11.2005 00:50:04
Wohnort: HAM - 23 final

Beitrag von Clipper »

Moin moin,

es war heute die B-747-100 EP-IAM.
War schon lange nicht mehr hier....

Gruß
Marco
Equipment Canon Eos 70D
Bild
Bild
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5961
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Beitrag von MAD »

Moin,
so von mir jetzt auch noch ein Statement für Adriano:

Wie schon erwähnt, im SFP tauchen nur Charter- oder Sonderflüge auf und KEINE Linienflüge, auch wenn diese ein anderes Fluggerät einsetzen als normal geplant.

So und nun die Klärung welcher Jumbo heute in HAM war: EP-IAM.

So, jetzt wünsche ich noch einen angenehmen Abend.
Marco
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Es war nicht zufällig jemand am Airport und hat sie evtl. noch beim Abflug erwischt?? Wäre ja schön, wenn.... Kann leider nur das 3/4 Web cam bild oben anbieten... :wink:

Greetz HX_Dipi :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

nur zur Info: EP-IAM ist ein echter klassiker. Die 747-186 wurde 1979 geliefert und war z.B. letztes Jahr sogar mal in Köln und hat dort Flüge für die Aviation-Gemeinde gemacht - siehe http://www.airliners.net/open.file/0916338/M/ ! Mit stolzen 27 Jahren könnte diese Maschine älter sein als der ein oder andere Forumsteilnehmer...

cu!
Smitty
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Hat sich auf jeden Fall gut gehalten, die alte Dame... 5 Jahre älter als ich... und dabei fühle ich mich morgens nach´m Aufstehen schon immer wie 60 :wink:
Hoffe sie macht noch ein paar Jahre :)

Greetz HX_Dipi :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
AB738
Beiträge: 308
Registriert: 08.11.2005 18:44:41
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Rellingen

Beitrag von AB738 »

Hi!

Hat noch jemand die Regs der Slovak und der Austrian Airlines?

mfg 8)
Benutzeravatar
Clipper
Beiträge: 584
Registriert: 12.11.2005 00:50:04
Wohnort: HAM - 23 final

Beitrag von Clipper »

Hi,

OS war OE-LNK und die Slowaken beehrten uns mit der OM-AAE.

Gruß
Clipper
Equipment Canon Eos 70D
Bild
Bild
Antworten