01.02.2006 Mittwoch

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

01.02.2006 Mittwoch

Beitrag von HX_Dipi »

Sehe ich das richtig, dass morgen eine SpiceJet B 738 kommt??

So wie diese hier :?: : http://www.airfleets.net/show/?pic=30161
oder
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=405930

Könnte es sein das wir von der selben Maschiene reden, Ohmahney?
Ich glaube ich bin dann irgendwie auf ne falsche Information beim recherchieren gestoßen... Hadelt es sich um die Maschiene, die um 8:30uhr reinkommt und um 9:20 wieder rausgeht?

Greetz HX_Dipi :mrgreen:
Zuletzt geändert von HX_Dipi am 31.01.2006 21:33:02, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Also Mittwoch ist bei mir der 1.2 und nicht der 2.2 ;)

Morgen kommt dazu noch eine Lauda aus Stuttgart. Fliegt für Hapag nach Teneriffa.

Also bei Bild kommt bei mir nichts. Und was ein SpiceJet ist, weiß ich auch nicht ;)
Schönen Gruß
Samy
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von ECA »

Spice Jet ist eine junge indische Airline! Aber woher weißte, dass eine kommen soll? Auf dem Sonderflugplan steht nichts bzw ich habe dort nichts entdeckt...
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Sag mir bitte nur einer das OS ... Lauda ist und schon nehm ich alles zurück.... :wink: :wink: :wink:
Bild
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Ja was denn sonst? :roll:
OS ist Austrian und dazu gehört Lauda seit zwei Jahren.
Schönen Gruß
Samy
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von ECA »

Wenn ich mal fragen darf, wie kommst du von OS auf Spice Jet? Haben die vielleicht 0(null)S?
Schirakowsky
Beiträge: 441
Registriert: 14.11.2005 21:25:31
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Schirakowsky »

2-L-Code von SpiceJet ist 0S.
Lärm ist Leben, Stille ist Tod
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Öhm Sorry.... ich war bis vor ein paar Monaten seit etwas mehr als 5 Jahre raus aus meinem Hobby, ich bin noch lange nicht so up to date wie früher.... aber ich gebe mit größte Mühe neues Wissen zu absorbieren :wink: :wink: :wink:

Thanks 2 Schirakowsky :!:

Greetz HX_Dipi :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Spice ist doch Indien ne? Vorbildliche Airline, nimmt 737NG ;-) ... Das sind doch auch die, die die [ :roll: ] B737-900ER bestellt haben im grossen umfang ...
Mein Instagram Account: Instagram
Malte
Beiträge: 170
Registriert: 08.11.2005 16:29:33
Lieblings-Spot: EDDN
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Malte »

Nein, das mit den 737-900ER ist die (höchst fragliche) indonesische "Lion Air"
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Hoops durcheinandergebracht! Lion hat 60 737-9ER und Spice Jet verhandelt aktuell mit Boeing über 5 Order und 5 Optionen des Fliegers ...

Ich denke das Ding wäre auch was für Ryanair ... So viel höher sollten die operativen Kosten gegenüber der 737-800 nicht sein. Und wenn das so ist kann ein Flugzeug ja nicht gross genug sein ...
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
AB738
Beiträge: 308
Registriert: 08.11.2005 18:44:41
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Rellingen

Beitrag von AB738 »

Hi!

Hat jemand das Reg der Lauda Air?

mfg 8)
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Reg war OE-LNK.

Nebenbei wurde HF0213 von G-CDZM geflogen:

http://flugzeugbilder.de/show.php?id=433224
Schönen Gruß
Samy
Antworten