18.11.2007 - Sonntag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

18.11.2007 - Sonntag

Beitrag von Beflügelt »

Moin Mädels,

Wie sieht es morgen mit EK aus ? Fliegt die Maschine die aus Dubai kommt auch nach Dubai zurück oder fliegt diese weiter nach New York und der Flug nach Dubai entfällt oder wie schauts aus ?

Gruß
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Beitrag von Beflügelt »

Ich steh gerade irgendwie auf dem Schlauch...

Ankunft aus New York gestrichen, das versteh ich ja und war mir ja bereits klar aber wenn kein Flieger aus New York kommt, was geht dann nach Dubai ? Dann müsste der Flug nach Dubai ja auch gestrichen sein aber weder der Flug nach Dubai noch der Flug nach New York sind gestrichen ?? Bild

Dann müssten ja zwei Flieger aus Dubai kommen -> Einer geht zurück nach Dubai und der andere geht nach JFK ?

Entschuldigt, aber das lässt mir gerade keine Ruhe Bild
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
Benutzeravatar
Crosswind
Beiträge: 174
Registriert: 26.03.2007 19:22:11
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Crosswind »

Ich gehe auch mal davon aus ,das Emirates vorgeplant hat und somit 2 Flieger los schickt .... ansonsten finde ich es sehr negative wenn Emirates sich nicht darum kümmert. :evil:

Gruß Crosswind :top:
747Capn
Beiträge: 62
Registriert: 29.10.2006 23:24:54

Beitrag von 747Capn »

Jo, warum is EK206 aus JFK überhaupt gestrichen und was machen die pax? Weiß irgendjemand wie das ganze zu stande gekommen ist?!
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Heute zu Gast in HAM - die erste AB B737-700WL in n/c (D-ABLA), fliegt scheinbar erst seit wenigen Tagen.

Bild
...es grüßt die "alte Tante"
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

JU52 hat geschrieben:Heute zu Gast in HAM - die erste AB B737-700WL in n/c (D-ABLA), fliegt scheinbar erst seit wenigen Tagen.

Bild
Yop,

wurde am 7.11 ausgeliefert.
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
Tim21614
Beiträge: 1838
Registriert: 02.12.2005 16:13:34
Lieblings-Spot: IST
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim21614 »

747Capn hat geschrieben:Jo, warum is EK206 aus JFK überhaupt gestrichen und was machen die pax? Weiß irgendjemand wie das ganze zu stande gekommen ist?!
Wie man im Topic zum 17.11. lesen kann war gestern der Flug aus DXB gestrichen. Somit ist keine Maschine weiter nach JFK geflogen und konnte somit auch nicht von dort zurückkommen.

Gruß Tim
Bild
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von AB737 »

es kamme 2 A345 aus DXB und der A310F steht immer noch auf Rampe 2
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Beitrag von Beflügelt »

Also zwei A340-500 sind jetzt am Platz, der EK A310F kam mit Delay :wink: Iran Air leider nur mit A300 :cry:

Bild

Bild
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 21:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Beitrag von Spottico »

Tja, bei meinem kurzen Zwischenstopp habe ich den hier gerade noch erwischt:

Bild

Jens
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Beitrag von knochenmann(ex) »

OE-HII nannte sich im Funk Niki und-oder Fly Niki..., den Flieger kann ich in der JP 2007_08 nirgendwo finden... LG Det
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
jan
Beiträge: 540
Registriert: 18.12.2005 18:34:00
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von jan »

Hi,

das Niki Laudas eigener !

den hat er noch nicht so lange.
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Hat jemand die Hercules mitbekommen?
Bild
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von AB737 »

welche Herk?? wann kam die?
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Die kam so ganz grob gegen 16°° Uhr und wurde vom GAT aus gesehen von der 707 verdeckt abgestellt!

@AB737: Du warst gerade vom Hof, da habe ich sie von weitem ankommen sehen. Wann sind wir los? Das ist die Zeit der Landung...


Gruß
Petra :wink:
Zuletzt geändert von Coriolisa am 18.11.2007 22:58:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von AB737 »

ahh okay danke. Petra wart ihr noch da??
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Nein, hab sie vom Parkplatz aus anrollen sehen, kurz geguckt, wo sie hingeht und dann los.
Gruß
Petra :wink:
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Antworten