14.11.2007 - Mittwoch

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
SPAir
Beiträge: 85
Registriert: 05.12.2006 09:38:54

14.11.2007 - Mittwoch

Beitrag von SPAir »

Auch heute wird HZ-AFAS HAM nicht verlassen. Obs in den nächsten Tagen klappt, ist nicht absehbar.
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Moin,

GCPED mal wieder dagewesen für BA, dazu DABGG und DABGH für AB (beide New colour) auch noch.
Schönen Gruß
Samy
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

GCPED mal wieder dagewesen für BA,
die kommen übrigens seit dem 28.10. täglich 1-2x mit 752, also nichts sensationall Neues mehr.
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von AB737 »

so hier mal die AB Regs. von heute_

D-ABGG
D-ABAN
D-ABGE
D-ABBZ
D-ABGH
D-ABDR
D-ABAA
D-ATUC
D-ALTC
D-ABDQ
D-ABAB
D-ABDB
D-ABAA
D-AGPE
D-ALTB
D-ABDC

und für AB kam heute noch OE-LTU A320 ^^
D-ABGG war heute 3 mal da und
D-ABGH war auch 3 mal heute hier.
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Ernst gemeinte Frage:

Gibts eigentlich einen besonderen Grund, was die Faszination der Regs von Air Berlin ausmacht ?
Warum dann nicht auch diejenigen von LH (Mainline)?

auf dass mich jemand erhellt....
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von ECA »

Nicht böse werden jannemann, aber die AB Regs sind genauso interessant wie LH Bilder im Dauerregen. :wink:
Wobei die neuen Flieger der AB ( zumindest für mich ) interessant sind, da ich versuche jeden Flieger abzulichten.
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

jannemann hat geschrieben:Gibts eigentlich einen besonderen Grund, was die Faszination der Regs von Air Berlin ausmacht ?
Warum dann nicht auch diejenigen von LH (Mainline)?
Die Flieger in new c/s bzw. white c/s. So etwas kann LH nicht bieten. :wink:
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Ich habe meine Drohung wahr gemacht und war ab ca 5:45uhr heute morgen am Affenfelsen :|

Hier schon mal ein kleiner Einstand, der Rest folgt morgen. Die OV ist die, die gestern eine Notlandung absolviert hat und mich beinahe um meinen wohlverdienten Feierabend gebracht hat :wink:

Bild
Bild
Mathias HAM Spotter
Beiträge: 375
Registriert: 08.11.2005 15:44:24

Beitrag von Mathias HAM Spotter »

Moin!
Auf Timo´s Bild sieht es fast so aus, als sei die N767AS (B767) und nicht die N777AS gestern Abend eingeflogen.
Mathias :top:
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Ich kann dich aber beruhigen Mathias, es ist N777AS :wink:
Bild
Mathias HAM Spotter
Beiträge: 375
Registriert: 08.11.2005 15:44:24

Beitrag von Mathias HAM Spotter »

Moin Timo!
Dankeschön, dass beruhigt mich wirklich, auch wenn sie mir nie wirklich vor der Linse erscheinen möchte... :roll:
Übrigens auch ein wirklich tolles Bild, dass du da zu so früher Stunde aufgenommen hast :top: !
Mathias :top:
Bild
Benutzeravatar
Crosswind
Beiträge: 174
Registriert: 26.03.2007 19:22:11
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Crosswind »

Ja Timo , wirklich ein sehr gelungenes Bild :D , aber wie viel Kaffee muss man trinken um so ein Bild so früh aufzunehmmen und hat überhaut Coffee to fly da überhaupt schon auf ? :roll:


Crosswind :top:
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

jannemann hat geschrieben:
GCPED mal wieder dagewesen für BA,
die kommen übrigens seit dem 28.10. täglich 1-2x mit 752, also nichts sensationall Neues mehr.
Übrigens weiß ich das... aber ich hab keine Lust jetzt hier groß zu streiten.

Zu AB kann ich genau so sagen, dass LH sowas eben nicht bietet. Wenn du all die Flieger schon hast , ist es doch gut! ;)
Schönen Gruß
Samy
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Streit ? i wo ...ich hab wirklich besseres zu tun. Ich teile aber Deine Begeisterung für die neue 757Flut bei BA !
Bringt auf jeden Fall eine wohltuende Abwechslung in das 737/A320 Einerlei des FLugplans.

@ECA: An Deinen "Hinweis" mit LH kann ich mich aber nicht erinnern. Du spielst womöglich auf die Erstlandung der AF Regional E145 an...dazu wurde ja bereits alles geschrieben.
Warum sollte ich böse sein ? Ich mache meine Bilder nur für mich, nicht für das Forum und fahre auch weiterhin zum Airport wenn es sich lohnt, egal bei welchem Wetter.

vG
J
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Ich habe so ab 4 Uhr ca 1l Kaffee in mich reingeschüttet, bin dann kurz nach 5 aus´m Haus und habe mich dort oben geparkt. Wahrscheinlich ist es der absolute Wahnsinn der mich mal wieder rausgetrieben hat :wink:

Danke für die netten Worte, nachher kommen noch ein paar Bilder!

PS: Frank hat seine Hütte um ca 9:00uhr aufgemacht, und ich war der erste Kunde... warum nur? :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Crosswind
Beiträge: 174
Registriert: 26.03.2007 19:22:11
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Crosswind »

Kaffee, Kaffee, ich brauch Kaffee :D

Crosswind
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Crosswind hat geschrieben:Kaffee, Kaffee, ich brauch Kaffee :D

Crosswind
Genau!

hier nun der Rest vom Tag:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Für jemanden, der keine Winterklamotten besitzt ist dieser Ausflug nicht zur Nachahmung empfohlen! Gefrierbrandgefahr

Viele Grüße

Dipi
Bild
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Super Timo, endlich mal wieder ein paar Pics vom Tagesgeschehen.

Mittlerweile hat Frank ja seine Tür bekommen, das bessert vieles, aber eben nicht um 5 Uhr morgens...

Respekt vor Deiner Performance !

CU,
Jan
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von ECA »

@jannemann

Ich will nur nicht, dass wieder irgendwelche Leute aufhören Bilder bzw Regs zu posten. Deswegen habe ich geschrieben, dass du nicht böse werden sollst.
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

@ECA: Gut gemeint ist manchmal das Gegenteil von gut gemacht...belassen wirs einfach dabei !

BTW: ich habe auch nie vom Aufhören gesprochen...weiss nicht wen Du da meinen könntest.
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Schöne PICS Timo (und die Air Malta kommt mir irgendwie bekannt vor :mrgreen: ).
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Beitrag von A345 »

schickes licht auf bild 2 und 3
Antworten