A380 heute über Hamburg?

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
sierra_kilo
Beiträge: 3
Registriert: 24.01.2006 15:26:00
Wohnort: Hamburg

A380 heute über Hamburg?

Beitrag von sierra_kilo »

Hallo,

ein bekannter von mir meinte, dass er den A380 heute um Hamburg kreisen gesehen hat. Was meint ihr?

Gruß
Stephan
Benutzeravatar
Zaungast
Beiträge: 39
Registriert: 22.11.2005 09:55:25
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Zaungast »

könnte auch einfach nur ein Beluga gewesen sein.
Durch die ungewöhnliche Höhe des Rumpfes ist eine Verwechslung durchaus möglich, wenn man nicht auf die Triebwerksanzahl achtet und die Größe falsch einschätzt :wink: .
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 457
Registriert: 10.11.2005 18:58:23

Beitrag von Timo »

Die Beluga konnte man in den letzten Tagen verdammt gut sehen !!!
Benutzeravatar
Adriano Doil
Beiträge: 126
Registriert: 06.01.2006 22:48:28
Wohnort: Hamburg-Niendorf

Beitrag von Adriano Doil »

Der in Finki is doch noch nicht fertig??? Is doch dann recht unwarscheinlich :( LEIDER !!!!!!!
Gib die Hoffnung nie auf, was du willst, das bekommst du auch irgendwan!
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

...wenn ich den Flieger heute Nachmittag aus der Ferne richtig deuten konnte, dann war es möglicherweise eine B747 von Bahrain Amiri Flight. Und zwar der Jumbo, der vor der Halle der LH-Technik (Nähe Tower) stand.
Die Maschine startete 23 und machte gleich danach eine Linkskurve, müßte also im Hamburger Süden gut zu sehen gewesen sein.

Vielleicht war der gemeint

http://www.airliners.net/open.file?id=969674

Gruß
Carsten
sierra_kilo
Beiträge: 3
Registriert: 24.01.2006 15:26:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von sierra_kilo »

... das kann natürlich sein, dass es der Amiri Jumbo war.

Hab mich schon gefreut, dass die A380 langsam in Finki "flügge" werden
;-))

Gruß
Stephan
Benutzeravatar
Adriano Doil
Beiträge: 126
Registriert: 06.01.2006 22:48:28
Wohnort: Hamburg-Niendorf

Beitrag von Adriano Doil »

Is das Ding jetzt endgültig weg, oder kommt der noch mal nach Hamburg. Wann is der eigentlich Weg gegangen??? Hab nur den 10 Stunden Testflug mitbekommen??? Gruß :D
Gib die Hoffnung nie auf, was du willst, das bekommst du auch irgendwan!
Benutzeravatar
Glideslope
Beiträge: 506
Registriert: 10.12.2005 13:59:15
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Schwarzenbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Glideslope »

Der ist nicht weg, seit der Ankunft ist der A380 MSN02 nicht mehr geflogen.

Außerdem: Nicht traurig sein, der nächste kommt in ein paar Wochen.
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 21:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Beitrag von Spottico »

@JU52
Moin!
Ich war gestern bei den Vorführern der Modelschau, und die haben bestätigt, dass die B747 von Bahrain rausgegangen ist. Sie soll auch einen sehr langen Rollweg gehabt habe, so dass man ja vermuten kann, dass wir den schönen Vogel vorläufig nicht wieder sehen. :?

Gruß
Jens
Benutzeravatar
Adriano Doil
Beiträge: 126
Registriert: 06.01.2006 22:48:28
Wohnort: Hamburg-Niendorf

Beitrag von Adriano Doil »

Ziemlich schade!!!!! Gruß
Gib die Hoffnung nie auf, was du willst, das bekommst du auch irgendwan!
Michael
Beiträge: 173
Registriert: 09.11.2005 00:47:50
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Michael »

die bahrain steht in der halle.
hebt morgen wohl zum vorerst letzten mal in HAM ab!
Benutzeravatar
Adriano Doil
Beiträge: 126
Registriert: 06.01.2006 22:48:28
Wohnort: Hamburg-Niendorf

Beitrag von Adriano Doil »

wie jetzt!!!! Letzter Testflug oder was. :shock:
Gib die Hoffnung nie auf, was du willst, das bekommst du auch irgendwan!
Benutzeravatar
Adriano Doil
Beiträge: 126
Registriert: 06.01.2006 22:48:28
Wohnort: Hamburg-Niendorf

Beitrag von Adriano Doil »

wann geht den das ding entgültig weg (Tag,Uhrzeit) :?: :?: :?:
Gib die Hoffnung nie auf, was du willst, das bekommst du auch irgendwan!
Michael
Beiträge: 173
Registriert: 09.11.2005 00:47:50
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Michael »

Adriano Doil hat geschrieben:wann geht den das ding entgültig weg (Tag,Uhrzeit) :?: :?: :?:
ist jetzt endgültig weg...heute gegen 14 uhr
Benutzeravatar
Adriano Doil
Beiträge: 126
Registriert: 06.01.2006 22:48:28
Wohnort: Hamburg-Niendorf

Beitrag von Adriano Doil »

Hatte sie gestern um 15 Uhr noch aus dem Fenster über 3/3 im Nebel starten sehen. Hab sie wieder nicht bekommen. Ich habe bei allen guten sachen pech. Die hatten sie immer doff hingestellt!!!!! :( :!: :!: :!: Na ja, die wird schon irgendwan noch mal kommen!!! :!: :!: :!:
Gib die Hoffnung nie auf, was du willst, das bekommst du auch irgendwan!
Antworten