22Jan2006, Sonntag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

22Jan2006, Sonntag

Beitrag von LevHAM »

Incoming CO74: Eco: 100, BF: 15, T: 115 -> 67%
OutboundCO75: Eco: 91, BF: 8, T: 99 -> 58%

Tja Leute, Willkommen im Januar, dem Flüge-Killer :? ...

Aber ca. Anfang Februar wird sich das bessern ... Zu dieser Zeit [Jan-Feb] hatte PanAm damals sogar teilweise die nonstop-Flüge nach New York bis ca Ende Februar/Anfang März eingestellt ...

ZUR BERUHIGUNG: Wenn ich mal so im Mai reingucke sind die Flüge jetzt schon zur Hälfte Voll [Oder für Pessimisten zur Hälfte Leer] ...
Mein Instagram Account: Instagram
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von ECA »

Morgen soll um 13:00 6Q nach Cagliari fliegen.... Welche Airline ist 6Q und wann soll diese Maschine landen?
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

@ECA

6Q ist Slovak Airlines (siehe auch http://www.airlinecodes.co.uk/ ). Dann hoffen wir einmal auf ein kurzes Sonnenlicht gegen Mittag :wink:

Happy spotting
Carsten
Benutzeravatar
Adriano Doil
Beiträge: 126
Registriert: 06.01.2006 22:48:28
Wohnort: Hamburg-Niendorf

Beitrag von Adriano Doil »

Die war ja auch noch nicht hier. entweder, die kommt ein paar stunden früher leer rein, oder die steht schon irgendwo.(':shock:'). hatte mich auch gewundert, als ich das im flugplan gelesen hatte. was verschlägt die den hier her. seltsam!!! mal schauen. ausgerechnet um diese urziet kann ich nicht. so ein mist. :(
Gib die Hoffnung nie auf, was du willst, das bekommst du auch irgendwan!
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

...und das war sie dann - B737-300 - OM-AAD

Bild

Die Wetterwünsche wurden erhört :D

Happy spotting
Carsten

PS: War es tatsächlich die erste B737 von Slovak Airlines in HAM??? Ich habe hier bisher nur einmal die TU-154 OM-AAB gesehen, leider ohne Foto.
Benutzeravatar
AB738
Beiträge: 308
Registriert: 08.11.2005 18:44:41
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Rellingen

Beitrag von AB738 »

Um 11:47 kam noch ein A340 der Lufthansa

Bild

mfg 8)
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 481
Registriert: 08.11.2005 20:50:18
Wohnort: Hamburg-Fuhlsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobi »

Der 4U "Bearbus" war auch mal wieder da.... D-AKNO bei bestem Licht auf der 15 8)
Antworten