15.01, Sonntag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

15.01, Sonntag

Beitrag von FUAirliner »

Moin zusammen,

lt. Sonderflugplan landet morgen um 13:30 Uhr eine Boeing 737-700 als RJ750Y aus AMM, es handelt sich vermutlich um folgenden Flieger:

http://www.planepictures.net/netshow.php?id=266688
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Also die RJ war ne 737-800 WL (richtig geschrieben?)
Ist gelandet, auf der Bahn bis zum Ende durchgerollt und direkt bei LHT verschwunden... Ich war zuerst am Affenfelsen, da war doof mit Sonne. Bin dann zur Terrasse T1... und naja, ich war halt auf der falschen Seite vom Platz... war mir aber auch zu kalt um noch mal durch den Kronstiegtunnel zu radeln.... Aber mir gehts wieder gut, war nach Monaten mal wieder bei meinen Baby´s.... :wink:

Greetz HX_Dipi aka Timo.... :mrgreen:

Bild
Bild
wachsihh
Beiträge: 49
Registriert: 08.11.2005 20:30:40
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von wachsihh »

Moin Moin,

für alle, die lieber im warmen Stübchen geblieben sind... :wink:

BildBild

Viele Grüße

Tobias
Benutzeravatar
AB738
Beiträge: 308
Registriert: 08.11.2005 18:44:41
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Rellingen

Beitrag von AB738 »

Also die RJ war ne 737-800 WL (richtig geschrieben?)
Bild
Alles zurück!!
Das ist nicht der richtige Flieger!!

Der eigentliche Flieger kam mit 47 Minuten Verspätung um 14:17 Uhr
Bild

mfg 8)
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

und ich hab mich schon gewundert, warum die die Maschine (B 738WL) um 13:10 gelandet ist und nicht um 13:30 wie im SFP angegeben... was machen die denn hier eigentlich? weiß das jemand?

Dann enspricht die Maschine ja auch dem Bild was Frank gepostet hat... wär ich mal noch da geblieben. bin gegen 10 vor 2 wieder nach hause gefahren...

Danke für die Bilder Leute!!!

PS: wie gesagt, die erste Maschine ist nach dem Roll Out direkt hinter der Halle für die lütten Flieger am GAT verschwunden....

Greetz HX_Dipi :mrgreen:
Bild
Michael
Beiträge: 173
Registriert: 09.11.2005 00:47:50
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Michael »

moin,

das ist die lowa...hat hier 2002 eine vip-kabine bekommen.
war zwischenzeitlich ein paar mal für kurze checks hier (vermutlich auch dieses mal).
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

:idea: alles klar, danke Michael :!:

Greetz: HX_Dipi :mrgreen:
Bild
Antworten