10.09.2007 - Montag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

10.09.2007 - Montag

Beitrag von Beflügelt »

Laut Bild (online) und A.de Forum soll gerade ein A321 von Finnair hier notgelandet sein. Maschine wollte von Helsinki nach Paris.

http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=39149

Bild Link suche ich....

Gruß
Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1276
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

Beitrag von Harlie »

OOPS! Hab' ich zufällig gesehen, als ich vorhin beim Coffe to Fly war. Hab' mich nur gewundert, warum die Maschine mit einem Schlepper zum Apron 2 rüber gezogen wurde, obwohl die roten Flashlights blinkten (=Treibwerke laufen?). Da hätte der doch selber fahren können, oder die Triebwerke abstellen (=Lampe aus) und geschleppt werden...
Zuletzt geändert von Harlie am 10.09.2007 21:48:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Ist die OH-LZE
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1276
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

Beitrag von Harlie »

Ich war schon mal da, hatte die Kamera dabei, der Capuccino war noch zu heiß, hab' ich halt Mitziehen geübt und 'Futten' fotografiert. ISO800 und mit klammen Fingern, daher nicht für den Posterdruck geeignet... :-)

Bild

Bild

Bild
Mathias HAM Spotter
Beiträge: 375
Registriert: 08.11.2005 15:44:24

Beitrag von Mathias HAM Spotter »

Moin!
Hat jemand nähere Infos zu der Orion (oder so ähnlich, bin kein Fachmann in dem Gebiet 8)) die heute Mittag gekommen ist?
Mathias
Bild
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Orion ist nicht "gekommen" sonder - wie fast immer bei Militärs - nur einen Low-Pass über die 23 gemacht...

kiekste hier:
Bild

hab leider keine Kennung gekriegt.
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Beitrag von Beflügelt »

Hier gibt es dutzende von Bildern von der Finnair:

http://www.nonstopnews-video.de/index.p ... ewsnr=5688
Antworten