Sonderflugplan + HAM Information

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Service
Beiträge: 2
Registriert: 12.01.2006 15:54:25

Sonderflugplan + HAM Information

Beitrag von Service »

Sonderflugplan :wink:

Der 1. Abruf erfolgt um 19:30 Uhr, der 2. Abruf um 21:30 Uhr, der 3. Abruf dann am nächsten morgen um 07:30 Uhr.
Falls das alles nicht geklappt hat, bleibt der alte SFP einfach stehen, ihr müsst also auf das Datum achten! 8)
Zuletzt geändert von Service am 13.01.2009 22:05:08, insgesamt 213-mal geändert.
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Aktuelle Start- und Landerichtungen HAM

Beitrag von Coriolisa »

Aktuelle Start- und Landerichtungen.

Von allen-für alle! Jeder ist aufgefordert hier mitzumachen.

Bitte tragt auf der Seite ac_takeoff.php die aktuelle Bahnnutzung ein!
Zuletzt geändert von Coriolisa am 29.11.2006 19:13:51, insgesamt 3-mal geändert.
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: SFP Mo 26. Januar 2009 + HAM Information

Beitrag von HX_Dipi »

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und eine Windkarte erstellt. Wenn die Information aus welcher Richtung der Wind kommt verfügbar ist, könnt ihr mit einen Blick auf die Karte sehen wo genau das ist und euren Besuch am airport noch ein bischen zuverlässiger planen. Ok, sie ist nicht 100% genau, aber ich denke, daran wird sich wohl keiner stören :wink:

Bild
Bild
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sonderflugplan + HAM Information

Beitrag von smitty »

Hi @ all, bitte beachtet auch den Thread viewtopic.php?f=10&t=6295!

cu!
Martin
Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1271
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

Re: Sonderflugplan + HAM Information

Beitrag von Harlie »

Ich kann euch ab sofort anbieten, den aktuellen SFP direkt per Mail zu beziehen.
Ihr bekommt das, was ich mit dem Abruf um 19:30 erhalte. Das ist meistens der aktuelle SFP vom nächsten Tag, es klappt aber nicht immer. Manchmal kommt auch noch der alte Plan. Das ist dann Pech, ich kann auf meinem Rechner nicht herausfinden, ob das Fax schon den neuen Plan enthält.

Wie auch immer: Wer den SFP per Mail bekommen möchte, schickt mir bitte seine Mailadresse per PN. Ich pflege die Verteilerliste mit der Hand, es könnte also passieren, das ich nicht sofort reagiere. Dann bitte nach akzeptabler Wartezeit ruhig mal nachfragen. :wink:
Abbestellen geht ebenso per PN. Nur per PN. Dies ist ein Service für die User der AviComm.

Die Liste der Mailempfänger liegt auf einen kleinen Server bei mir im Keller. Ich gebe die Adressen natürlich nicht weiter, aber wenn böse Menschen meine Linux-Kiste hier hacken, dann ist auch die Liste mit den Adressen möglicherweise bekannt. Wer das nicht will, sollte mir eine nicht so wertvolle Mailadresse nennen.
Bild
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Sonderflugplan + HAM Information

Beitrag von jannemann »

Gibts irgendeine Info, wann wieder mit nem SFP zu rechnen ist ?
Danke
J
Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1271
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

Re: Sonderflugplan + HAM Information

Beitrag von Harlie »

Sorry, der SFP-Abruf klappt im Moment nicht. Offensichtlich ist der freundliche Mensch, der den SFP für uns erstellt, im Urlaub. Sein Vertreter, falls es denn überhaupt einen gibt, legt den Plan nicht ins Fax, und ich kann ihn deshalb nicht abrufen. Die Software funktioniert, aber es nützt uns nix! :cry:
Bild
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: Sonderflugplan + HAM Information

Beitrag von Linie 9 »

159090 Hits - eine beeindruckende Zahl.
Aber so langsam kann der thread abgetüdelt werden.
Antworten