02.09.2007 - Sonntag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von AB737 »

Die Torte ist ja genial gab es sowas auch für Conti und die EK Verbindung nach Dubai ?

MFG Dennis
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Ich bin der Meinung, dass es die Torten bei jeder Eröffnung einer neuen Strecke gibt.

Gruss Dipi
Bild
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

DenKlug hat geschrieben:Die Erstflug-Torte...

Bild
Mhhh...lecker!!! :mrgreen:
Nur der HSV!
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Beitrag von ConAir »

AB737 hat geschrieben:Die Torte ist ja genial gab es sowas auch für Conti und die EK Verbindung nach Dubai ?

MFG Dennis
Siehe dazu meine Bilder zum Erstflug 2U Genf!
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von AB737 »

danke für die schnellsen Infos
MFG Dennis
Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1276
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

Beitrag von Harlie »

Die Erstflug-Torte...
Na, das ist doch mal ein Foto! Du musst an der Quelle sitzen. Wer hat das gute Stück verputzt, hast du was abbekommen?

BTW.: Der Bäcker hat auch geniale Nougatringe. Aber das wird hier jetzt off-topic... :wink:
Benutzeravatar
Cruise
Beiträge: 1529
Registriert: 25.09.2006 20:06:33
Lieblings-Spot: USA
Wohnort: von Hamburg in alle Welt

Beitrag von Cruise »

Und schon wieder was verpasst - naja, nur einen Aeroflot Airbus :lol:

Die C-27J war uebrigens 4122 nicht 4120

Ausserdem wurde ein ganz weisser CRJ herumgeschoben ohne erkennbare Kennung auf der LH Werft - ist das der (ex) Northwest Airlink?
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

War heute (6.9.07) in den Frachthallen arbeiten und habe noch eine nachträgliche Info:

DXB-HAM ca. 37t Fracht
HAM-DXB ca. 36t Fracht
Bild
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

WOW, hätte nicht gedacht, das soviel Fracht im outbound dabei war.

Inbound = 94,9 % Auslastung
Outbound = 92,3 % Auslastung

gar nicht aml so furchtbar... :wink: :top:
Antworten