13.08.2007 - Montag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

13.08.2007 - Montag

Beitrag von jannemann »

bevor hier sonst der Montag unerwähnt bleibt:
Bild
Nichts wirklich neues, aber endlich mal wieder eine "Special" von den Norwegern.
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Und hier das Highlight vom Nachmittag am GAT! REG war, soweit ich mich erinnern kann, D-MAUS :wink:

Bild
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

D-MAUS... sehr aerodynamisch würde ich sagen!

Auch von mir gibt es mal wieder Bilder. Dachte es wird mal wieder Zeit, bevor ich das Fotografieren verlerne :wink:

G-FBED

Bild

EI-DMM

Bild

A6-ERF

Bild

A6-ERE

Bild

Na, gefällts?

PS: Das Licht kam, als wir gingen....
Bild
flieg wech
Beiträge: 1062
Registriert: 07.09.2006 16:19:36

Beitrag von flieg wech »

JU52 hat geschrieben:Und hier das Highlight vom Nachmittag am GAT! REG war, soweit ich mich erinnern kann, D-MAUS :wink:

Bild
na wenigsten wissen wir jetzt, wie EK seine Flieger nach JFK fuellt und vor allem nach der Landung schnell wieder leert (Achtung eine Maus...schnell raus hier...und dann das Theater, weil das Vieh hat ja bestimmt keine Kreditkarte und auch keinen Reisepass)
Benutzeravatar
Air Atlanta
Beiträge: 876
Registriert: 16.02.2007 18:16:10
Lieblings-Spot: MAD
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Air Atlanta »

Welche Skyways war das heute eigentlich (Fokker-50)?

Danke im vorraus,

Schönen Montagabend noch

MfG :top:
Malte
Beiträge: 170
Registriert: 08.11.2005 16:29:33
Lieblings-Spot: EDDN
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Malte »

Bei der Skyways Fokker 50 handelte es sich um die SE-LEH
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

zufällig kam dann noch die erste A321 der TAM auf Photoflug im Anflug auf Finki rüber
Bild

D-AVZF von der "Sonnenseite"
http://www.skyliner-aviation.de/viewpho ... 1efd8840ed
Benutzeravatar
Cruise
Beiträge: 1529
Registriert: 25.09.2006 20:06:33
Lieblings-Spot: USA
Wohnort: von Hamburg in alle Welt

Beitrag von Cruise »

Danke fuer das Reg - der TAM befand sich bereits am 08.08. auf einem Testflug und war von HAM aus im Anflug auf XFW zu bewundern..
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild
Antworten