05.05.2007 - Samstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

05.05.2007 - Samstag

Beitrag von AB737 »

kann mir jemand verraten, wieso die Continental und die Emirates (nach New York glaube ich) verspätet raus sind mfg dennis
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

Hallo zusammen,

hier einige Bilder von heute nachmittag 8) :

Bild

Bild

Bild

Bild
MarcoSTR
Beiträge: 570
Registriert: 02.01.2007 14:14:22
Lieblings-Spot: ZRH
Wohnort: Filderstadt-Bernhausen

Beitrag von MarcoSTR »

Schöne Bilder Frank, ihr hattet heute wenigstens schönes Wetter bei uns hat es geregnet. Wenn ihr euch fragt wo die AKNI heute in HAM war, kann ich euch sagen die war heut den ganzen tag in STR :D
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Das erste Bild :top: :lol: :D :shock: ...
Mein Instagram Account: Instagram
MarcoSTR
Beiträge: 570
Registriert: 02.01.2007 14:14:22
Lieblings-Spot: ZRH
Wohnort: Filderstadt-Bernhausen

Beitrag von MarcoSTR »

Nicht ganz, ich war heute nicht spotten aber er war da :D es war mir zu schlechtes Wetter kalt und regen. Aber ich hab ihn ja schon in HAM bei schönster Sonne :top:

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=610059
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Also CO war schon um 0905 unterwegs richtung Runway, musste dann zum Gate zurück. Warum versuche ich noch rauszufinden.

Die sind dann um ca. 0940 gestartet. Kam aber nur knapp 10min verspätet in Newark an.
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
Zenani
Beiträge: 66
Registriert: 15.11.2005 10:27:38

Beitrag von Zenani »

geniales erstes Bild :top:

Zenani
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

Beitrag von EDDHspotter »

Meine Bilder von Heute

Bild
Bild
Bild
Bild

Hoffe sie gefallen

always happy spotting :top:

EDDHspotter
Bild

Bild
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi »

Nette Bilder, gar nicht beim Spiel gewesen??
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

Beitrag von EDDHspotter »

Jogi hat geschrieben:Nette Bilder, gar nicht beim Spiel gewesen??
Doch na klar. War doch alles bis 12 Uhr .
Bild

Bild
MarcoSTR
Beiträge: 570
Registriert: 02.01.2007 14:14:22
Lieblings-Spot: ZRH
Wohnort: Filderstadt-Bernhausen

Beitrag von MarcoSTR »

Schöne Finki Bilder, die Frontier gefällt mir, ich finde die haben die schönstens hecks überhaupt :top:
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi »

EDDHspotter hat geschrieben:
Jogi hat geschrieben:Nette Bilder, gar nicht beim Spiel gewesen??
Doch na klar. War doch alles bis 12 Uhr .
Ich dachte Delivery sei um 15 uhr
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

Beitrag von EDDHspotter »

Jogi hat geschrieben:
EDDHspotter hat geschrieben:
Jogi hat geschrieben:Nette Bilder, gar nicht beim Spiel gewesen??
Doch na klar. War doch alles bis 12 Uhr .
Ich dachte Delivery sei um 15 uhr
Dachte ich auch. wir waren wegen silk da
Bild

Bild
Benutzeravatar
Tim21614
Beiträge: 1838
Registriert: 02.12.2005 16:13:34
Lieblings-Spot: IST
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim21614 »

Die D-AKNI war auch in HAM ;-)Aber nur auf STR-HAM-STR 4U2048/9.

Sie wurde heute Nacht über SAW gegen die D-AKNR getauscht.

Mal gucken wie lange das so bleibt.

PMI-HAM-PMI war übrigens heute auch nur ein altbekannter A319 (D-AKNU)

Gruß Tim
Bild
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

MarcoSTR hat geschrieben:Schöne Bilder Frank, ...
LevHAM hat geschrieben:Das erste Bild :top: :lol: :D :shock: ...
Zenani hat geschrieben:geniales erstes Bild :top:
Danke an euch für das Lob! :oops: Ich bin etwas überrascht, denn ich persönlich finde das Bild der zweiten Emirates auf Grund des besseren Lichts (etwas Positives hatte die Verspätung) deutlich gelungener.
MarcoSTR
Beiträge: 570
Registriert: 02.01.2007 14:14:22
Lieblings-Spot: ZRH
Wohnort: Filderstadt-Bernhausen

Beitrag von MarcoSTR »

Ah ok das wusst ich nicht das die AKNI auch in HAM war. Ist ja auch gut dann kann ich se noch in STR gut machen und ihr seht euren Hamburg Shopper auch immer regelmässig :D
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

NI soll Ende MAI wiederkommen
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

@ Frank: Kann es sein, das wir direkt aneinander vorbei gelaufen sind? Ich hatte meine Freundin dabei (HX_Muu)

F-GRHM

Bild

D-ANNB

Bild

D-AICK

Bild

A6-EBQ

Bild

D-AKNR

Bild

D-AHFY

Bild



Das war´s von mir.

Viele Grüße Dipi
Bild
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von ECA »

@FUAirliner

Standest du bei den Emirates auf einer Leiter?
Mich würde es interessieren, ob man die Emirates dort auch ohne Zaun und "Büsche" aufnehmen kann.
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

HX_Dipi hat geschrieben:@ Frank: Kann es sein, das wir direkt aneinander vorbei gelaufen sind? Ich hatte meine Freundin dabei (HX_Muu)
Hmm, könnte sein ... Es sind ne ganze Menge Leute vorbeigegangen, an jemanden erinnern kann ich mich nicht wirklich.
ECA hat geschrieben:@FUAirliner

Standest du bei den Emirates auf einer Leiter?
Mich würde es interessieren, ob man die Emirates dort auch ohne Zaun und "Büsche" aufnehmen kann.
Die Bilder habe ich von der obersten Stufe meiner vierstufigen Leiter aufgenommen ... Allerdings nicht an den Bänken direkt, sondern etwa 20m in Richtung Krohnstiegtunnel, wo die Büsche hinter dem Zaun niedriger sind. M. E. sind Fotos ohne Zaun und Büsche von da nicht wirklich möglich, dazu müsste man sich an den Krohnstiegtunnel stellen. Allerdings sind da die Flieger bereits in der Luft.
MarcoSTR
Beiträge: 570
Registriert: 02.01.2007 14:14:22
Lieblings-Spot: ZRH
Wohnort: Filderstadt-Bernhausen

Beitrag von MarcoSTR »

Hoffentlich bleibt sie dann noch den ganzen monat hier in STR die AKNI. Sie war heute morgen auch wieder in HAM. Ist dann ab STR nach THESSALONIKI geflogen und kommt um 15.40 wieder :D Hab se heute morgen gemacht als se aus HAM kam.

Bild
Antworten