11.04.2007 - Mittwoch

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

11.04.2007 - Mittwoch

Beitrag von Ohmaney »

Morgen,

Swiss wiedermal mit A320 HBIJB, dazu AY OHLEG.
Schönen Gruß
Samy
matthiasairbus
Beiträge: 1411
Registriert: 12.10.2006 20:35:32
Lieblings-Spot: XYZ

BBJ

Beitrag von matthiasairbus »

Mahlzeit,
13:00 Uhr ist die General Electric B737-700 BBJ N367G gestartet
Fotografiert habe ich wie immer nicht....aber wer sie noch nicht gesehen hat, bei Flugzeugbilder.de sind einige zu sehen.
Matthias
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: BBJ

Beitrag von HX_Dipi »

matthiasairbus hat geschrieben:Mahlzeit,
13:00 Uhr ist die General Electric B737-700 BBJ N367G gestartet
Fotografiert habe ich wie immer nicht....aber wer sie noch nicht gesehen hat, bei Flugzeugbilder.de sind einige zu sehen.
Matthias
Das war die, die auf Apron 2 stand, oder?
Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: BBJ

Beitrag von JU52 »

matthiasairbus hat geschrieben:....aber wer sie noch nicht gesehen hat, bei Flugzeugbilder.de sind einige zu sehen.
Matthias
...oder auch hier :wink:
Zwar nicht so schön im Sonnenschein, dafür aber in HAM!!!

Bild

@Timo, jawohl, kam von Apron2!
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Schönes Ding, dann habe ich doch richtig aus der Pier gesehen :wink: Adlerauge schläft nie :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Air Atlanta
Beiträge: 876
Registriert: 16.02.2007 18:16:10
Lieblings-Spot: MAD
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Air Atlanta »

Kam die zufällig am Montagabend rein? (N367G)

Danke im vorraus!


MfG :top:
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Beitrag von ConAir »

für die, die es interessiert - es flogen heute GANZE 60 PAXE nach NYC mit EK (neues Flugzeug und Platz zum Bowling...) - ich bin nicht so gut im Prozentrechnen wie LEV (irgendwie wird es ziemlich mau aussehen!) , aber zum Vergleich, die KLM 1784 heute war mit 50 Paxen 100% ausgelastet (ja das kann ich sogar rechnen!) - altes Flugzeug F50, aber rentabel!
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
747Capn
Beiträge: 62
Registriert: 29.10.2006 23:24:54

Beitrag von 747Capn »

ConAir hat geschrieben:für die, die es interessiert - es flogen heute GANZE 60 PAXE nach NYC mit EK (neues Flugzeug und Platz zum Bowling...) - ich bin nicht so gut im Prozentrechnen wie LEV (irgendwie wird es ziemlich mau aussehen!) , aber zum Vergleich, die KLM 1784 heute war mit 50 Paxen 100% ausgelastet (ja das kann ich sogar rechnen!) - altes Flugzeug F50, aber rentabel!
Dann kann ich mich ja auf meinen Flug freuen. Viele freie Sitze zum breitmachen ^^
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Beitrag von ConAir »

KLM 1785/1786 ex Pelita - PH-OFL war heute in Hamburg - man kann den alten Namen vorne und das Fokker 100 Emblem noch sehen. Viel Aufwand haben die Holländer nicht betrieben, die Herkunft beseitigen.
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
Cruise
Beiträge: 1529
Registriert: 25.09.2006 20:06:33
Lieblings-Spot: USA
Wohnort: von Hamburg in alle Welt

Beitrag von Cruise »

Wann kam di N367G denn nun rein? :)
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild
flieg wech
Beiträge: 1062
Registriert: 07.09.2006 16:19:36

Beitrag von flieg wech »

ConAir hat geschrieben:für die, die es interessiert - es flogen heute GANZE 60 PAXE nach NYC mit EK (neues Flugzeug und Platz zum Bowling...) - ich bin nicht so gut im Prozentrechnen wie LEV (irgendwie wird es ziemlich mau aussehen!) , aber zum Vergleich, die KLM 1784 heute war mit 50 Paxen 100% ausgelastet (ja das kann ich sogar rechnen!) - altes Flugzeug F50, aber rentabel!
wie schon gesagt, neue Flieger setzt man dort ein, wo gewaehrleistet ist, dass moeglichst wenig "Schaden" durch Passagiere angerichtet werden kann! 8)
Antworten