21.12.2005, Mittwoch

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

21.12.2005, Mittwoch

Beitrag von jannemann »

Wenn ich das richtig im Funk gehört hab, dann müsste gestern (Mi) die 772ER VP-BRH rausgegangen sein. Die stand ja schon tags zuvor vor der Halle rum. Weiss jemand die Destination ?
Mathias HAM Spotter
Beiträge: 375
Registriert: 08.11.2005 15:44:24

Beitrag von Mathias HAM Spotter »

Moin jannemann,
angeblich soll die VP-BRH nach DXB geflogen sein, doch wie gesagt nur angeblich.
Mathias :lol:
Bild
Michael
Beiträge: 173
Registriert: 09.11.2005 00:47:50
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Michael »

die VP-BRH steht vor der "jumbohalle" (heute vormittag jedenfalls noch)
Antworten