20.12.2005 Dienstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

20.12.2005 Dienstag

Beitrag von Coriolisa »

Moin Mädels! :wink:
Lt. SFP verläßt uns morgen um 11°° Uhr die MD-11 der Saudis. :cry: :cry: Ciao, Bella!!!!!! :cry: :cry:

Gruß
Petra 8)
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Runway
Beiträge: 281
Registriert: 10.12.2005 16:51:08
Wohnort: Hamburg!

Beitrag von Runway »

...und ich habe schule :roll:

NA ja sind ja bald ferien :D
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Oh, fast übersehen.....und um 13°° Uhr tut selbiges eine A340. Wohl die Fussballnase... :cry: :cry: :cry: :cry:

Gibt aber Platz für neue Überraschungen. :D :D
Gruß
ich nochmal :oops:
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Runway
Beiträge: 281
Registriert: 10.12.2005 16:51:08
Wohnort: Hamburg!

Beitrag von Runway »

gibts auch was tolles nach 13:30 ich habe mal wieder bis 12.45 schule !
Das ist doch echt dumm! Das war sicher mein rektor, der hat die flüge absichtlich nach vorne gepackt damit ich sie nicht filme kann :evil:
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Danke dir, ich habe Schulfrei. Je nachdem wie das wetter ist, fahr ich wohl mal hin :)
Schönen Gruß
Samy
Mathias HAM Spotter
Beiträge: 375
Registriert: 08.11.2005 15:44:24

Beitrag von Mathias HAM Spotter »

Moin,
also das morgige Wetter ist.... naja ohne Worte :wink: . Ausserdem kommt die MD-11 doch sowieso wieder nach HAM zurück nachdem sie in ZRH war, also bloß keine Aufregung.
Mathias :lol:
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Und wann soll sie wieder kommen?

MfG HX_Dipi
Bild
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

SVA --- ---- | 1100 ZRH MD11 HZ-AFA
DLH HAM 1600 | 1300 HAM A343 D-AIGU --> Ja, sie hat 'ne Fussballnase.

_______________

Lev :twisted: :twisted: :twisted:
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Sind die Saudis schon raus? Ich hab die Maschine bisher nicht starten sehen!!!

Na toll, und den LH A 340 hab ich auch net gesehen... :cry:
Zuletzt geändert von HX_Dipi am 20.12.2005 14:41:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 481
Registriert: 08.11.2005 20:50:18
Wohnort: Hamburg-Fuhlsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobi »

Auf der Website des Züricher Flughafen steht im Moment noch geplante Ankunft 14:00 local
Mathias HAM Spotter
Beiträge: 375
Registriert: 08.11.2005 15:44:24

Beitrag von Mathias HAM Spotter »

Moin,
ich muss nochmal die Reg. der MD-11 korrigieren. Ist nämlich die HZ-AFA1 :wink: ! Wann die Maschine wiederkommt kann ich nicht genau sagen, es soll aber in ca. 2 Wochen ( Angaben ohne Gewähr) geschehen.
Mathias :lol:
Bild
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 481
Registriert: 08.11.2005 20:50:18
Wohnort: Hamburg-Fuhlsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobi »

der 11er ist lt. Zürich Airport jetzt gestrichen :(
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Heißt das sie steht jetzt immer noch bei uns rum?
Bild
Mathias HAM Spotter
Beiträge: 375
Registriert: 08.11.2005 15:44:24

Beitrag von Mathias HAM Spotter »

Moin,
also ich denke schon, dass sie noch bei uns in der Werft steht, doch bei dem Wetter war wahrscheinlich auch niemand am Airport der gesehen hat, ob die MD-11 noch bei uns steht. Hoffentlich fliegt sie erst in den Ferien bei blauem Himmel mit Sonne weg :lol: 8) !
Mathias :lol:
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Ganz ehrlich???

Hätte ich ein Fahrrad ( Ja das reicht mir schon ) und ein Objektiv für meine Kammera, ich würde bei jedem beschissenen Wetter am Platz sein... Ich hab mich als 10 Jähriger mal von morgens bis abends auf die Aussichtsterrasse gesetzt... bei -13°C :shock:

Oder als 8 Jähriger stand ich im dicksten Schneesturm unter der Einflugschneise 33 - weg beim Jäger. den ganzen beschissenen Tag!!! Und warum??? weil ich schon damals total [Wort für "sehr toll" gesucht] auf Flugzeuge war :mrgreen:

Ach ja... die gute alte Zeit....


Viele grüße aus Glashütte!! HX:
Bild
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

HX_Dipi hat geschrieben:Sind die Saudis schon raus? Ich hab die Maschine bisher nicht starten sehen!!!

Na toll, und den LH A 340 hab ich auch net gesehen... :cry:
Ja, der gehtz ja auch erst um 13 00, als du die Nachricht verfasst hast war es 11 18 ...
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Hey Lev... guck mal unter meine Signatur´, in dem Posting von mir was du meintest... da steht was... den Satz mit dem Airbus habe ich nachträglich eingefügt, und wie du hoffentlich schon gemerkt hast, stimmt die Uhr hier im Forum nicht... 8)
Bild
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Also ich drückte mich den halben Tag lang auf "Y" herum. D-AIGU stand schon auf Yankee und ging dann gegen 12:00 zum Testflight raus.
Der 11er parkte dahinter nur von vorn aufmehmbar. Piloten kamern an Bord. Wetter zog sich immer mehr zu. Dann wurde gg. 14:00 HZ-AFA1 auf den Werfttaxyway (die Bezeichnung fällt mir nicht ein) zurückgeschoben. Jede Menge Groundcrews rannten rein und raus. Blieb dort stehen, bis ca. 14:30 (dann war meine Zeit leider um). Zwischenzeitlich wurde noch der Qatar 747-400 aus der Lackhalle gezogen und in Richtung Rampe 2 geschleppt, sowie eine SF-340 der Dau Air (D-CDEO) eingedockt.
Habe leider keinen Hinweis, ob HZ-AFA1 überhaupt rausging. Viel Rummel um nichts.
Michael
Beiträge: 173
Registriert: 09.11.2005 00:47:50
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Michael »

jannemann hat geschrieben:Zwischenzeitlich wurde noch der Qatar 747-400 aus der Lackhalle gezogen und in Richtung Rampe 2 geschleppt
meinst du vielleicht die SP?
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Michael hat geschrieben:
jannemann hat geschrieben:Zwischenzeitlich wurde noch der Qatar 747-400 aus der Lackhalle gezogen und in Richtung Rampe 2 geschleppt
meinst du vielleicht die SP?
Ich hoffe er meint die, weil sonst hab ich echt was verpasst ;) :D
Schönen Gruß
Samy
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Nö, meinte schon den -400er. Wurde aus der Lackhalle in Rictung R2 geschleppt, so gegen 14:00.
Leider kein Bild gemacht. Wetter war einfach zu traurig...

Hier meine bescheidene Ausbeute (+ ein Schnupfen)

Bild

Bild

dan noch D-AIAT mit WM-Nase (kannte ich bisher noch nicht)
Bild
Runway
Beiträge: 281
Registriert: 10.12.2005 16:51:08
Wohnort: Hamburg!

Beitrag von Runway »

beim zweiten bild sieht der stolze kranich hinten vokk komisc AUS :roll:
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Meine Gebete wurden erhört! Bilder !!!! Danke !!!
Bild
Michael
Beiträge: 173
Registriert: 09.11.2005 00:47:50
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Michael »

ich melde mal so leichte zweifel an.
m.w. fliegt sowohl für qatar airways, als auch für qatar gvmt keine 744.

tippe mal auf die bahrain (A9C-HMK http://www.airliners.net/open.file/969674/L/ )
ist auch die einzige 747, die z.z. draußen steht!
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Wer hat was von Qatar erzählt..?.ist doch klar, dass ich Bahrain meinte...:-))
Ich vertrage diese trockene Hitze in dieser Jahreszeit nicht so gut... :wink: :wink:

merry x-mas & FORZA Pauli !
Antworten